Duncan
L17: Mentor
Wie finde ich Seds Pirat in der Kelelon Village?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pirat im Kelolon-DorfWie finde ich Seds Pirat in der Kelelon Village?
Ich würde dir wirklich empfehlen das Spiel noch ein wenig weiter zu spielen Das sage ich, weil du das Kampfsystem noch für nicht durchdacht hältst. Noch kannst du ja auch nicht sehr viel machen. Aber das KS ist eigentlich ein FF mit mehr Tiefe und Möglichkeiten und das man auch wirklich häufiger eine Taktik gegen die Gegner braucht.
Ach und wegen dem zweiten Endgegner (du meinst doch den "Wurm" und seine kleinen Kollegen?):
Wenn du danach gegen die Soldaten stirbst, machst du einfach "Continue" und fängst, soweit ich mich erinnere, direkt da wieder an, wo der Wurm besiegt wurde. Du musst also nur die Zwischensequenz die danach kommt wegdrücken. Achja, man ist glaube ich dann auch wieder voll geheilt.
wo seid ihr mit der maske des hexers hin?
also in welchen öst stamm tempel
und wo sind noch n paar unsichtbare schatztruhen versteck:
die auf http://www.lost-odyssey.net/ hab ich alle gefunden und noch n paar mehr weiß ja aber ne wie viele s gibt und hoffe auf noch irgend n cooles "armband"
ahh alles klar, da wollte ich eh noch rein düsen, juhu
muss ich wenigstens ne schon wieder in den anderen tempel heizen
wenn du weißt wo die kiosten sind, kannste mir das ja glei ma verraten
außer die 6 von der oben genannten seite diehab ich ja schon
So, ich bin jetzt am Anfang von Disc 3, war aber in letzter Zeit ziemlich enttäuscht. Vor allem 2 Dinge fand ich wirklich mies:
1) Das Handbuch, wiedermal. Völlig ahnungslos hab ich da natürlich reingeschaut als ich das Spiel gekauft hab, nur um zu sehen, dass ALLE Partymitglieder darin schön beschrieben sind. Zuerst hat mich das nicht so sehr gestört, aber mitlerweile fühl ich mich extrem gespoilert. Je weiter sich die Geschichte entwickelt, umso krasser werden die Spoiler! Hatte man am Anfang "nur" bereits gewusst, dass Ming 1. unsterblich ist und 2. zur Truppe stossen wird, erfuhr man dasselbe auch über Sarah, und nun weiss ich auch schon bereits, dass Sed lebt und auch bald zum Team gehört! Es ist ja nicht so, dass ich da immer wieder reinspicke, aber am Anfang war ich halt intreressiert und hab mir schön alles durchgelesen . Und wenn nun ein neuer Name auftaucht kann ich mir schon halb zusammenreimen, was noch passiert :evil:. Wenigstens stand nirgens, dass Cooke und Max Kaims Enkel sind...
2) Der Kampf gegeg Gongora. Fand ich ziemlich lächerlich. Ok, er hat meine ganze Truppe mit einem Wisch besiegt, aber zuvor war er doch recht schwach auf der Brust. Naja, aber ich lass das nochmals durchgehen, schliesslich sah man zuvor in einer Sequenz, dass er scheinbar sehr geschwächt war...vll. war das der Grund für seine schwachen "Attäckchen". Ich lass mich jedenfalls mal überraschen was die Story noch so alles bringt, wahrscheinlich werd ich schon bald die Auflösung des Rätsels sehen .
(Ps: Ich will jetzt natürlich nicht, dass ihr mir verratet was passiert, ich führ nur grad ein wenig Selbstgespräche ^^)
Ansonsten find ich das Spiel aber genial, und ich finds immer wieder toll, wie sich die Geschichte entwickelt
was ich mich frage, welche items kann man den ganzen "extra bestien" klaun?
ich mein bei mir isses jetzt zu spät aber der am numara atoll hab ich eins geklaut mit dem ich 10(!) extra fähigkeitenplätze bekomm (insgesamt kann jeder unsterbliche max 30 haben) und n keleon könig hab ich MP hoch St 4 geklaut, echt gute sachen, was ahb ich bei den anderen verpasst?
und was zur hölle nochma is "gamble", hab ich schon n paar ma gelesen hier kann mir aber kein bild drunter machen
was ich mich frage, welche items kann man den ganzen "extra bestien" klaun?
ich mein bei mir isses jetzt zu spät aber der am numara atoll hab ich eins geklaut mit dem ich 10(!) extra fähigkeitenplätze bekomm (insgesamt kann jeder unsterbliche max 30 haben) und n keleon könig hab ich MP hoch St 4 geklaut, echt gute sachen, was ahb ich bei den anderen verpasst?
und was zur hölle nochma is "gamble", hab ich schon n paar ma gelesen hier kann mir aber kein bild drunter machen