Bin auf DVD4 und habe soeben Arthrosaurus besiegt.
Nun noch ein paar Fragen: Gibt es irgendwo noch Geschäfte wo ich mir bessere Ausrüstung und Waffen kaufen kann, oder muss ich mir nun alles durch Nebenquests besorgen?
Was muss ich tun, damit im Numara Atoll dieses "Holy Beast" erscheint, von dem Ming spricht?
Wann kann ich endlich Khent besuchen?
Edit: Gibts irgendwo eine Liste oder Übersicht über die verschiedenen Ring - Assembly Möglichkeiten? Ich muss gestehen dass ich mich immer noch nicht wirklich mit dem Thema befasst habe. Bisher konnte ich mir auch keine Upgrade von dem Typen zusammenbasteln lasten, der immer in den Geschäften rumsteht.
Wie funktoniert das Minispiel im Gothza Refugee Camp, bei dem man dem einem Verletzten die Nahrungsration besorgen soll? Bei mir ist immer das Essen alle, wenn ich zur Feuerstelle laufe.
Spoiler Disc 4
Die besten Waffen bekommst du nur durch Sidequest. Es gibt aber einen Shop im Kelolon Village. Dort gibt es auch gute Waffen.
Um zum holy beast zu kommen brauchst du die Harfe von Ming. Die findest du auf der White Boa in Mings Zimmer auf dem "Guest Area level"
Bei dem Minispiel in Gothza musst du glaub ich nur schnell genug zur Feuerstelle und mit der Frau sprechen. Bei mir hats beim 2ten oder 3ten mal geklappt.
Welchen Khent willst du besuchen? Hast du da einen Sidequest?
Um zum holy beast zu kommen brauchst du die Harfe von Ming. Die findest du auf der White Boa in Mings Zimmer auf dem "Guest Area level"
Bei dem Minispiel in Gothza musst du glaub ich nur schnell genug zur Feuerstelle und mit der Frau sprechen. Bei mir hats beim 2ten oder 3ten mal geklappt.
Welchen Khent willst du besuchen? Hast du da einen Sidequest?