Xbox360 Lost Odyssey

jetzt bin ich am grossen Stab angekommen. Die Zwischensequenz war gerade der absolute Burner. Ca. 2 Sekunden lang hat man in einer fast DVD Qualität den grossen Stab von unten bis nach oben gesehen. Nochmal so richtig wahnsinnig gut, da wird nicht gekleckert, da wird geklotzt! Ich bin schwer beeindruckt! ;)

zockst du eigentlich mal auch oder bist du nur am meckern? :shakehead:
ist ja ein krampf deinen scheiss hier zu lesen.

brauchst das game ja nicht zu spielen wenn es dich so ankotzt -> troll

zockst du eigentlich mal auch oder bist du nur am meckern? :shakehead:
ist ja ein krampf deinen scheiss hier zu lesen.

brauchst das game ja nicht zu spielen wenn es dich so ankotzt -> troll

So langsam finde ich gefallen daran. Ist wie bei richtig miesen Filmen, man kann nicht hinschauen, wegschauen aber auch nicht. Das Spiel ist verglichen mit anderen Games so schlecht gemacht, bis ins letzte Detail ist es ein Witz.. bei soviel Perfektion muss man die Sache schon genießen. :-P

Und die 4 DVDs geben dem ganzen noch die Krönung! xD

Wenn man ein Spiel nicht so toll findet sollte man es nicht ununterbrochen im Herstellerbereich bashen

/Ende der Message

Edit:
Vorallem nicht mit Doppelaccs

das olle rum gerätsel in dungeons, ala schleuse auf und zu usw ist j rpg typsich?

Ja,ist es durchaus.
--------------------

Insgesamt wirkt LO immer mehr wie eine Hommage an alte J-RPG-Tage.
Es ist nichts enthalten,was nicht andere Games auch schon gemacht hätten,aber alles mit soviel Feinschliff und Liebe,daß es durchaus eigenständig ist.

Nur das ein Captain mit dem Namen SED (!) vorkommt,das wir mir schon fast zuviel der augenzwinkernden Verbeugung LOs vor seinen Vorbildern.:-)

nur mahl zur info er braucht das game nicht zu haben um viel aus dem game zu wissen einer hat das gesamte game in als video in youtube geladen 212 teile je 8-10min

nur mahl zur info er braucht das game nicht zu haben um viel aus dem game zu wissen einer hat das gesamte game in als video in youtube geladen 212 teile je 8-10min

Und aus den videos soll er sich dann ne meinung bilden oder wie ? :oops:
da kriegt man doch trotzdem nicht alles mit ,von der story, aber doch nix vom gameplay und anderen sachen

Und aus den videos soll er sich dann ne meinung bilden oder wie ? :oops:
da kriegt man doch trotzdem nicht alles mit ,von der story, aber doch nix vom gameplay und anderen sachen

naja das um die 36 h gameplay da bekommste sehr viel mit aber nicht alles

Wieder zurück zum Thema welches sich nicht um DoppelAccs handelt
aber fakt ist doch das bash im herstellerbereich nicht geduldet werden ebenso nicht fake accounts die frage ist doch dann was macht er dann noch hier?
ich könnt mich ja irren aber steht in den regeln nicht
MEHRERE IDENTITÄTEN sind unerwünscht, einen Fake-/ Zweitaccount wird dauerhaft gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast bloß Videos auf Gamersyde gesehen und laberst dir hier einen zusammen DuDa.. Dass die Kurzgeschichten keine Rendervideos haben, dass war von Anfang an bekannt! Dass sie trocken untermalt sind ist eine ziemlich blöde behauptung.. in deinem ersten Post hier meintst du noch frech sie seien GAR NICHT untermalt und plötzlich kommt Musik dazu.. wenn du dein Hirnchen vielleicht etwas anstrengst, dann siehst du auch die grandiosen Artworks und die oft passende Texteinblendung.. es gibt sehr sehr viele von diesen Kurzgeschichten. hätte man sie alle mit Rendervideos oder einfach Ingame Videos, dann wäre das so unfassbar viel Arbeit geworden, dass Mistwalker das Game wohl erst in 2, 3 Jahren rausgebracht hätte.. zudem wären 4 DVDs da nicht genug gewesen.. bei diesen Kurzgeschichten geht es auch nicht wirklich um eine atemberaubende Präsentation! Text hat den Vorteil, dass man die eigene Fantasie benutzen kann und sich somit alles so vorstellen kann wie man es möchte.. so ist jeder zufriedengestellt und meckert nicht an belanglosen dingen wie: "OOOOCH Kaim sah in dem Traum aber voll schwul aus " usw..
mir scheint du hast in deinem ganzen Leben kein einiziges Buch gelesen..

Also Tolten ist bei mir auch absolut schwach, auch wenn ich ihn auf den gleichen Level wie den großteil gebracht habe (momentan alle zwischen 49 und 53) und dennoch haut der nur lächerliche 300 bis 500 aufn Feind, wärend ich mit Kaim locker mal 700 bis 1800 raushau, ebenfalls so mit Seth, da bringt sogar ein Perfekt nichts bei Tolten. Naja, er hat aber noch sein Standart Schwert, denn momentan finde ich keine Waffe für ihn beim Händler, genauso wenig für Sed. Bin noch vorm Tempel, wo ich diesen heiligen Stein finden soll, liegt auch vielleicht daran das der Händler sein Sortiment noch nicht aufgestockt hat.

Tolten und Sed können die stärksten Waffen im Spiel führen ;) kaufen kannst du ihre Waffen nicht.. du musst sie finden (meist Sidequests)
die stärkste Waffe im Spiel ist für Tolten.. wenn du den Unsterblichen aber die Ability "Königliche Ausrüstung von Tolten beibringst, dann können diese auch die Waffen und Assessoirs von Tolten tragen
außer ein paar guter Skills ist Tolten aber unnütz.. (später zumindest) anfangs ist er noch recht stark..

Bin auf DVD4 und habe soeben Arthrosaurus besiegt.

Nun noch ein paar Fragen: Gibt es irgendwo noch Geschäfte wo ich mir bessere Ausrüstung und Waffen kaufen kann, oder muss ich mir nun alles durch Nebenquests besorgen?

Was muss ich tun, damit im Numara Atoll dieses "Holy Beast" erscheint, von dem Ming spricht?

Wann kann ich endlich Khent besuchen?

Edit: Gibts irgendwo eine Liste oder Übersicht über die verschiedenen Ring - Assembly Möglichkeiten? Ich muss gestehen dass ich mich immer noch nicht wirklich mit dem Thema befasst habe. Bisher konnte ich mir auch keine Upgrade von dem Typen zusammenbasteln lasten, der immer in den Geschäften rumsteht.

Wie funktoniert das Minispiel im Gothza Refugee Camp, bei dem man dem einem Verletzten die Nahrungsration besorgen soll? Bei mir ist immer das Essen alle, wenn ich zur Feuerstelle laufe.

Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM:

ich hatte ja schon erzählt das LO bei mir immer ma abgeschmiert ist, aber auf der DVD4 issses ganz schlimm JEDES mal wenn ich das Spiel starte schmierts nach 5 minuten ab, Dvd raus, wieder rein, dann läufts durch.
Woran kann das liegen? Meine 360 macht sonst keine Mucken, Pro Evo stürzt ne ab, halo 3 is ne abgestürzt, GoW auch ne, Forza 2 ne, usw. nur bei LO hab ich die Probleme.
kanns an der Dvd liegen?

Und noch ne Frage zum Spiel, wo zu Teufel is das Königssiegel in der Höhle bei dem ZUg (grad n richtigen namen vergessen *g*)

Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM:

ich hatte ja schon erzählt das LO bei mir immer ma abgeschmiert ist, aber auf der DVD4 issses ganz schlimm JEDES mal wenn ich das Spiel starte schmierts nach 5 minuten ab, Dvd raus, wieder rein, dann läufts durch.
Woran kann das liegen? Meine 360 macht sonst keine Mucken, Pro Evo stürzt ne ab, halo 3 is ne abgestürzt, GoW auch ne, Forza 2 ne, usw. nur bei LO hab ich die Probleme.
kanns an der Dvd liegen?

Und noch ne Frage zum Spiel, wo zu Teufel is das Königssiegel in der Höhle bei dem ZUg (grad n richtigen namen vergessen *g*)

Wie schon gesagt, bei mir ist das Spiel bisher nicht einmal abgeschmirt! Also, entweder ist deine Version einfach fehlerhaft (dann wäre Umtausch angebracht), oder ich würde mir mal Gedanken um deine XBox 360 machen...

Ich hoffe für dich du hast das spiel in einem Laden gekauft, dann wird es einfach:

Nimm den Kassenbon, geh in den laden und lass dein Spiel umtauschen. Der Händler ist verpflichtet das Spiel umzutauschen innerhalb der 1. 90 Tage.
Falls das Problem dann nach wie vor besteht, dann lass deine Xbox reparieren.

Wenn du das Spiel im Internet gekauft hast musst du dich mit dem Shop in Verbindung setzen, dann wirds teurer und langwieriger ...

da ist eine Stelle bei der du das erste mal auf Giftgas triffst.. gehe DURCH das Gas hindurch (scheiss für ein Moment auf die Energie) und an der T-Kreuzung nach links. Beim Siegel ist kein Gas mehr

s erste ma giftgas aus richtung zug oder aus richtung anlegeplatz? ;)

traumhaft, und dann noch ne frage:
wo is dieser letzte traum, hab jetzt mittlerweile alle hab auch bestimmt mit jedem schon x ma gelabert, aber noch nix passiert!
ich glaub insel der klagelieder heißt der der danach kommt

Zuletzt bearbeitet:
Reviewer von heute...wenn man dem GAF glauben schenken kann, hat der gamespot reviewer nicht mal die erste DVD zuende gespielt (laut seinen achievements) :goodwork:

Zurück
Top Bottom