• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Sed in die hintere Reihe? er ist n alter knacker aber hat eine der besten Verteidigungen aller Charas xD ab in die vortere Reihe mit ihm ;)
also Sed ist definitiv der Sterbliche Char den man immer im Team haben sollte.. Abilities wie doppelt Erf., doppelt Gold, doppelt FP, doppelt Beute und ultimative analyse sind immer willkommen :grin2: würde man Sed aus dem Team nehmen, dann müsste man wertvolle Skillplätze der unsterblichen opfern um seine grandiosen Skills zu ersetzen.. er lernt dazu noch Spezialzubehör (und kann damit den Engelsschutz ausrüsten was ihn wie Schleife imun gegen Statusleiden macht) und 3 Assessoir Plätze
Sed >>>>>>>>>>>> all (Sterbliche)
meine Aufstellung
kaim Seth Sed
Ming Sarah
genau die aufstellung hab ich auch.

Hui das erinnert mich an jemanden :blushed:

Die texte werden alles andere als trocken präsentiert. Und dass es an zwischensequenzen fehlt ist mir ebenfalls neu.

Also bei mir kommt lediglich: Neuen Traum erhalten: Ansehen A Abbrechen B... Wenn ich auf A drücke erhalte ich einen textbasierenden Traum der nur von Musik untermalt wird.. was soll daran nicht trocken sein? Also bei 4 DVDs hätte ich mir doch echt mehr richtig Custzenes usw.. gewünscht. Was haben die bitte mit dem Speicherplatz gemacht? Wenig Cutszenes, wenig Sprachausgabe, meistens nur Text, die Grafik ist schön schlecht und es ruckelt auch noch schlimm. Einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Dafür braucht man sicherlich keine 4 DVDs.

Also bei mir kommt lediglich: Neuen Traum erhalten: Ansehen A Abbrechen B... Wenn ich auf A drücke erhalte ich einen textbasierenden Traum der nur von Musik untermalt wird.. was soll daran nicht trocken sein? Also bei 4 DVDs hätte ich mir doch echt mehr richtig Custzenes usw.. gewünscht. Was haben die bitte mit dem Speicherplatz gemacht? Wenig Cutszenes, wenig Sprachausgabe, meistens nur Text, die Grafik ist schön schlecht und es ruckelt auch noch schlimm. Einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Dafür braucht man sicherlich keine 4 DVDs.

Je mehr du postest, desto fraglicher wird es, ob du das spiel auch wirklich gespielt hast.

Was stimmt an meiner Aussage denn nicht? Laufen die Träume denn nicht so ab, erzähl mal.

An deinen aussagen generell stimmt so einiges nicht.

Da wäre erstmal die aussage, die texte sind trocken und wie zu NES Zeiten. Das ist schlicht falsch. Nicht nur dass die texte musikalisch untermalt sind, so ändert sich je nach Stimmung oft der Hintergrund, der text wird anders eingeblendet, generell wird der text nicht einfach so dahingeklatscht.

Dann kommst du mit den zwischensequenzen, und dass es an diesen mangelt. Jedoch bist du gerade erst auf dem Berg, und schon beschwerst du dich, wofür die 4 DVDs genutzt werden.

Weiterhin redest du von sehr schlechter grafik, was absolut nicht der fall ist. Die grafik ist wahrlich keine offenbarung, aber es ist genauso alles andere als schlecht.

Wie schon von sponk erwähnt kommt dann noch die Disqualifikation in form von Gamerankings.

Stellen wir fest: deine aussagen stimmen generell nicht bzw. kommen sie einem verdächtig vor, als würdest du das ganze irgendwo aufschnappen damit du es hier reproduzieren kannst, dabei greifst du immer das spiel im groben an, und dabei bist du nicht wirklich weit, wenn du überhaupt irgendwo bist.

Auf CW laufen viele fakes rum, und da kommt es einem verdächtig vor, wie du hier bei LO vorgehst, wenn du dann noch Gamerankings auspackst, würde ich sagen, hier steckt nichts weitere als ein fake account dahinter.

An deinen aussagen generell stimmt so einiges nicht.

Da wäre erstmal die aussage, die texte sind trocken und wie zu NES Zeiten. Das ist schlicht falsch. Nicht nur dass die texte musikalisch untermalt sind, so ändert sich je nach Stimmung oft der Hintergrund, der text wird anders eingeblendet, generell wird der text nicht einfach so dahingeklatscht.

Das ist richtig. Die Farben ändern sich manchmal, der verschwommene Hintergrund. Achso.. dann haste natürlich Recht. Ist natürlich nicht nur viel text.. Das ist natürlich was völlig anderes. Ähem.. Text bleibt Text. Ob hier nun ne Hintergrundmusik mitläuft oder nicht ist doch egal. Bei FF gabs wenigetens rießige Zwischensequenzen dazu, bzw.. den Text gabs zu den Zwischensequenzen. Da hat man sich auf die nächste Sequenz gefreut, wenn ich nen neuen Traum bekomme dann klicke ich den weg, weils mir einfach zu blöde ist hier stundenlang so ne blödsinnige Story lesen zu müssen. Aber gut.. Ist nunmal Old School.. und hat mir damals schon nicht gefallen.

Dann kommst du mit den zwischensequenzen, und dass es an diesen mangelt. Jedoch bist du gerade erst auf dem Berg, und schon beschwerst du dich, wofür die 4 DVDs genutzt werden.

Weils bisher einfach arm ist was hier geboten wird. Wenn ich mal hochrechne für eine DVD nichtmal 10 Stunden zu brauchen, dann ist das gebotene wirklich ein schlechter Scherz.. also wenne so ärmlich weitergeht. Genau das war meine Frage. Aber ihr meint ja ich solle das Spiel verkaufen, also wird es wohl nicht besser!? Toll..

Weiterhin redest du von sehr schlechter grafik, was absolut nicht der fall ist. Die grafik ist wahrlich keine offenbarung, aber es ist genauso alles andere als schlecht.

ne Grafik die auf XBOX Niveau liegt, stark ruckelt und Tearing hat, zudem permanent nachladen muss ist also nicht schlecht? Was für ne Optik wäre Deiner Meinung nach schlecht?

Wie schon von sponk erwähnt kommt dann noch die Disqualifikation in form von Gamerankings.

Weil ich somit meine Meinung untermauert habe? Verstehe ich nicht. Wenn ich die Reviews hier durchlese, wird oft genau das bemängelt was ich auch schlecht finde.. deswegen sehe ich schon meine Kritikpunkte als erwiesen an.

Stellen wir fest: deine aussagen stimmen generell nicht bzw. kommen sie einem verdächtig vor, als würdest du das ganze irgendwo aufschnappen damit du es hier reproduzieren kannst, dabei greifst du immer das spiel im groben an, und dabei bist du nicht wirklich weit, wenn du überhaupt irgendwo bist.

Ahja. dem ich nicht so. Aus. Was soll ich daraufhin noch sagen? Aus welchem Grund sollte ich von einem Spiel enttäuscht sein wenn ich es nicht besitze?

Auf CW laufen viele fakes rum, und da kommt es einem verdächtig vor, wie du hier bei LO vorgehst, wenn du dann noch Gamerankings auspackst, würde ich sagen, hier steckt nichts weitere als ein fake account dahinter.

Alles klar. Man darf also keine berechtigte Kritik äussern sonst ist man ein Fakeaccount. Du machst es Dir recht leicht, oder? Was der mag mein Spiel nicht? Der hat es nicht bzw. hat keine 360er und ist ein Fakeaccount.. Und das obwohl die Kritikpunkte stimmen, dass Du hier mit solch unwichtigen Detail argumentieren musst wie "Musik bei den Träumen" usw.. sagt doch schon alles aus.

Das ist richtig. Die Farben ändern sich manchmal, der verschwommene Hintergrund. Achso.. dann haste natürlich Recht. Ist natürlich nicht nur viel text.. Das ist natürlich was völlig anderes. Ähem.. Text bleibt Text. Ob hier nun ne Hintergrundmusik mitläuft oder nicht ist doch egal. Bei FF gabs wenigetens rießige Zwischensequenzen dazu, bzw.. den Text gabs zu den Zwischensequenzen. Da hat man sich auf die nächste Sequenz gefreut, wenn ich nen neuen Traum bekomme dann klicke ich den weg, weils mir einfach zu blöde ist hier stundenlang so ne blödsinnige Story lesen zu müssen. Aber gut.. Ist nunmal Old School.. und hat mir damals schon nicht gefallen.

Sorry, aber du bist wirklich selber schuld, wenn du die Texte wegklickst. Eine "blödsinnige Story" wird hier garantiert nicht vermittelt.
Weils bisher einfach arm ist was hier geboten wird. Wenn ich mal hochrechne für eine DVD nichtmal 10 Stunden zu brauchen, dann ist das gebotene wirklich ein schlechter Scherz.. also wenne so ärmlich weitergeht. Genau das war meine Frage. Aber ihr meint ja ich solle das Spiel verkaufen, also wird es wohl nicht besser!? Toll..

Spielzeit ist relativ. Wer sich alles in Ruhe ansehen will braucht länger als 10 Stunden für die erste DVD. Ich bin jetzt auf der vierten DVD am Anfang und hab immerhin schon 53h auf dem Zähler.

ne Grafik die auf XBOX Niveau liegt, stark ruckelt und Tearing hat, zudem permanent nachladen muss ist also nicht schlecht? Was für ne Optik wäre Deiner Meinung nach schlecht?

Das ist schlichtweg unwahr.

leute bitte einfach den lieben herrn duda ignorieren und gut ist.

man muss auf seine "argumente" nicht eingehen, da er das game einfach nicht mag.

ich bin von lo extrem begeistert und "vorallem" die träume sind einfach super und wirklich sehr gut gemacht.
ich verschlinge die teile beinahe. :)

DuDa. Je mehr du schreibst, desto mehr reitest du dich rein, und desto mehr kann ich deinen punkten absolut nicht zustimmen.

Was hat das mit optik zu tun. Abgesehen davon, stark ruckelt, tearing? Es ruckelt und teart, aber im vergleich zu anderen spielen eher minimal, du spielst alle kritikpunkte unglaublich hoch, und schon sind deine aussagen falsch.

Man darf also keine berechtigte Kritik äussern sonst ist man ein Fakeaccount
Berechtigte kritik setzt aber voraus, dass man keine Fehlinformationen über ein spiel streut was man angeblich gespielt hat :)

Du stürzt dich auf reviews und besonders auf das spiel, wie es einige CWler tun würden, deswegen auch meine Skepsis gegenüber deiner Person, und das besondere highlight:

Wenn ich die Reviews hier durchlese, wird oft genau das bemängelt was ich auch schlecht finde.. deswegen sehe ich schon meine Kritikpunkte als erwiesen an.

:goodwork:

Desweiteren mache ich es so wie der Master Chief es empfohlen hat.

DuDa. Je mehr du schreibst, desto mehr reitest du dich rein, und desto mehr kann ich deinen punkten absolut nicht zustimmen.

Was hat das mit optik zu tun. Abgesehen davon, stark ruckelt, tearing? Es ruckelt und teart, aber im vergleich zu anderen spielen eher minimal, du spielst alle kritikpunkte unglaublich hoch, und schon sind deine aussagen falsch.

Berechtigte kritik setzt aber voraus, dass man keine Fehlinformationen über ein spiel streut was man angeblich gespielt hat :)

Du stürzt dich auf reviews und besonders auf das spiel, wie es einige CWler tun würden, deswegen auch meine Skepsis gegenüber deiner Person, und das besondere highlight:

:goodwork:

Desweiteren mache ich es so wie der Master Chief es empfohlen hat.

Meine Kritipunkte sind richtig und erwiesen. Was Du hier abziehst kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Also es ruckelt eigentlich immer und Tearing gibts auch sogut wie immer.. es liegt definitiv im oberen Drittel was das angeht. Du versuchst mich jetzt nur als unglaubwürdig darzustellen weil Du irgendwie Dein Spielchen schönreden musst. Ne Fehlinformation wäre es wenn sie Infos schlicht falsch wären, wie kein Ruckeln, kein Tearing, kein Text, Du versuchst mir hier aber krampfhaft den Schuh anzuziehen, was ich schlicht nicht in Ordnung finde. Schlimm.

Hab jetzt 70 Std gespielt und geruckel ist mir im Spiel selbst eigentlich nie aufgefallen. was soll da ruckeln?
(Das einzigste was ruckelt ist wenn gerade ein Kampf geladen wird und sich die Kamera um die Umgebung und Chars herumbewegt)

Tearing kommt ganz selten mal vor aber fällt auch kaum auf.

Fühlt sich noch jemand durch den aggresiven Ton und Aussagen wie "Tearing" etc. sich an Zocker erinnert?

Des weiteren verstehe ich nicht, was an den Träumen trocken sein soll? Wenn du mal was trockenes lesen willst, empfehle ich Vahlens Kompendium der VWL....

man könnte einen einfachen test machen mit duba.

nehmt ein detail aus dem spiel, bei welchem man fast sicher sein kann, das man es nur kennt wenn man das spiel selbst zuhause hat um es nachzuprüfen (seth's statuswerte z.B. als man sie das 1. mal in der party hat).

kann er sie sagen, hat er das spiel gespielt

Ist doch egal. Auch wenn er es gespielt hat, ist doch mehr als klar wer das ist. Wenn nicht, kann mich die crew ruhig wegen userhetze bannen.

Bin jetzt in der Konstruktionsfabrik vom grossen Stab. mensch da gabs gerade wie die gleiche Zwischenseqeuenz wie schon ein paarmal zuvor. Ist ja echt atemberaubend. Wenigstens konnte ich jetzt mal nach den ipsilon bergen speichern. Was für ein Spiel.

Jedem Tierchen. :P ich persönlich finde die Träume eine geniale Idee. Damit kann man weit mehr und sehr viel tiefer in den Charakter eindringen als mit ner "einfachen" Cut-Scene.
Und wenn man sich so an technischen Details aufhängt/aufgeilt, sollte man überlegen, ob man nicht Tech-Demoes anschauen und das mit dem Zocken sein lassen sollte. Klar hat LO nicht die beste Technik, aber die Mängel die es hat sind imho nicht Spielspaß killend. Sorry, aber was hier betrieben wird ist erbsenzählen.

jetzt bin ich am grossen Stab angekommen. Die Zwischensequenz war gerade der absolute Burner. Ca. 2 Sekunden lang hat man in einer fast DVD Qualität den grossen Stab von unten bis nach oben gesehen. Nochmal so richtig wahnsinnig gut, da wird nicht gekleckert, da wird geklotzt! Ich bin schwer beeindruckt! ;)

Zurück
Top Bottom