Xbox360 Lost Odyssey

Danke Dir ! Ein Angriff macht bei mir mit lvl 41 2300 Schaden, meine Charas haben zwischen 900 und 2800 .. Gleich 3 tot beim ersten Mal ^^

mein Tipp: fernlernen mit der SGD ääm.. trainieren^^ besuch Gongoras altes Anwesen und such sein geheimes Labor.. du findest Gegner die dich um viele tolle Level bereichern :D

denkst du dass du nur einen Arthrosaurus besiegen musst? :lol:
mit Level 41 wirst du sicher kaum 5 Arthrosaurus unter zeitdruck besiegen :D geh lieber leveln

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel auch seit letzter Woche, hab aber erst knapp 1:30 h gespielt. Der Anfang war aber sehr vielversprechend, vorallem die Story aus Karims Vergangenheit hat mich geflasht :o Die Ladezeiten scheinen mir aber etwas gar lang...

denkst du dass du nur einen Arthrosaurus besiegen musst? :lol:
mit Level 41 wirst du sicher kaum 5 Arthrosaurus unter zeitdruck besiegen :D geh lieber leveln
Wenn er einen besiegt, dann besiegt er auch die anderen. Man muss nur wissen wie. Du gehst in einen Kampf, schläferst den Athro ein, fliehst, zum nächsten und das so lange bis alle drei pennen. Dann sieht man auf der Karte die Gegner als blaue anstatt wie sonst orange Punkte. Und dann besiegst du den letzten und killst danach einen nach dem anderen. Noch ein Vorteil ist du kannst die fünf Fischschulen in Ruhe suchen.

Hab jetzt auch schon so gute 26 std aufem buckel und bin in der
Dunkel höhle, weiß da jemand ne gute technik , versteinert wird man dort auch oft und starb dadurch auch so das ich wieder vom savepoint starten mußte und war schon eine höhle weiter wo die glühwürme sind, müßte jetzt stuffe 26 sein , aber irgendwie sind die gegner immer end krass oder das aufleveln dauert ewieg so das man garnicht über stark werden kann , was ich nen bisel doof finde, wenn nicht muß ich nochma wo anders erst aufleveln weil das is so zu heavy, also wenn einer gute tipps hat auch wegen der stein sache ,hab zwar den zauber steinhaut heilen aba ich bräuchte was das im allgemeinen besser schützt :-?

@Xenobyte

Versteinerungsschutz:

Du könntest du normal schon haben, durch das Accessore Medusas Kopf. Dazu musst du nur im Bergdorf Tosca den Schatz "Hinterm Wasserfall" finden. Den Hinweis zu diesem Schatz erhälst du auto. nach einem Traum dort im Dorf. Den Traum findet man gleich rechts hinter der kleinen Brücke im Dorf. Und extra sagen wo der Schatz ist, brauche ich sicher nicht, da der Name eindeutig ist.

Ansonsten nutze oft Magie auf die Schwachpunkte der Gegner. Damit machst den höchsten Schaden.

@Executer-Matze

Joah ganz großes danke schon ma
Ich dachte eigentlich das ich den schatz irgendwo in der höhle finde ,naja das wirds mir wohl dann schon mal etwas erleichtern

boar, so langsam wirds richtig ätzend.
gerade durch die heisse, oder brennende höhle gequält.

ich hoffe disk 4 wird besser.

btw.: wie habt ihr den letzten boss auf dislk 3 besiegt?

bin noch ncith sonderlich weit:

erst in der geisterstadt, wobei die beiden kleine charakter dort ja recht interessant sind^^

allerdings ist mria ufgefallen, dass der schwierigkeitsgrad recht hoch ist :/
so ganz umgehauen hats mich bisher allerdings noch nciht, kann ja aber noch ebsser werden ;)
wie ist das eigentlich mti der deutschen sprachausgabe? da die von blue dragon sos chelcht war hab ich gleich die japanische genommen, ist die deutsche gut?

die deutsche geht.
besser als bei blu dragon.
aber probier sie doch einfach mal aus.
kannst ja so wechseln.
Den kann man doch gar nicht besiegen. Du musst nur lange genug überleben oder bestimmten Schaden machen.

Was war den an dem Dungeon schlimm ? Ich fand das k.

das eisvieh kann man auch nicht besiegen?
habs heute morgen nur mal kurz versucht.

zum dungeon: man weiss nie genau wo man lang muss. man will aber alles absuchen um keine items zu verpassen.
dann immer die stellen wo man runter rutschen kann.

und nebenbei halt ne menge imo ätzender zufallskämpfe.

Gibt es auf den deutschen Xbox Live Marktplatz diese spezialobjekte/-accessoirs?

kommen soll ja:
die (engl.) "rose Quartz" mit der man "1 Turn Cast" lernt
oder "eternal Magic Engine" wodurch keine mp mehr verbraucht wird,
Illusionist Gauntlet (spell counter 2),
den mana protector (half mp damage)
masters secret script (weapon guard)
sarbella fang (counter 2)

darüber würde ich mich wirklich freuen wenn die bald zu haben sind

die deutsche geht.
besser als bei blu dragon.
aber probier sie doch einfach mal aus.
kannst ja so wechseln.

das eisvieh kann man auch nicht besiegen?
habs heute morgen nur mal kurz versucht.

zum dungeon: man weiss nie genau wo man lang muss. man will aber alles absuchen um keine items zu verpassen.
dann immer die stellen wo man runter rutschen kann.

und nebenbei halt ne menge imo ätzender zufallskämpfe.

meinst du dieses riesenvieh mit den langen beinen? das vieh hat doch Reflexion an oder? den kann man besiegen. ich empfehle Magiesteine wie Erdea Bombe.. hab dem 2 Erdea Bomben reingepfiffen und eine Erdus Bombe.. hat schon ordentlich gezogen.. noch ein paar wassera Bomben und normal angegriffen und das vieh war passé.. vergiss nicht deine Unsterblichen mit Antistarre auszurüsten! lernste du von der warmen Weste

Jo habs geschafft mit stein wiederstand
So habe das mit der dunkel hölle dann doch gut gemeistert , am anfang mangelte es wohl etwas an taktischem verhalten :lol: , den Anführerkäfig fand ich aber voll leicht , bisher der leichteste meiner meinung nach , und danach iner geister stadt auch alles fit gemacht und gerade nach dem see kampf mit dem vieh aufer station da angekommen , bei mir is das wasser vieh aber leider dann endgültieg entkommen , konnte man den überhaupt an seiner flucht hinder ,weil hatte es mit schlaf und lähmung versucht aber no way , naja jetzt laß ich mich ma überraschen was da noch alles auf mich zukommt

Zurück
Top Bottom