Xbox360 Lost Odyssey

Morgen werden die letzten 5 Zauber geholt zwecks Erfolg dann gehts zum Ende.
Mal schauen wie sich meine Level 75 Unsterblichen schlagen ;)

lol.. ich hatte mit Level 53 ja schon keine Probs :P Sarah war sogar nur Level 45
die wahre Herausforderung in dem Game ist
der Unsterbliche den man nach der super Heavy Klasse besiegen muss..
(Hinterhofspoiler)

Hab jetzt ca. 30 Stunden Spielzeit. Bin jetzt auf DVD 4 angekommen. Mach grad nen paar Sidequests wie die Magic Reasearch in den 4 Arealen etc. ! Finde das Game recht einfach für meine Verhältnisse. Selbst Gegner vor denen ich gewarnt wurde, wie das lebendige Eis auf dem Eis Schienen Track mit Ming, Jansen, Cooke und Mack hab ich innerhalb 3 Runden platt gemacht. (Gamble Spruch von Mack ca. 1000 - 1200 Schaden, ja das Spielerglück liegt auf meiner Seite ;) )

Bin mal gespannt wieviel Stunden ich jetzt ungefähr noch für DVD 4 brauche. Rechne mal mit so 35 Stunden.

Hab jetzt ca. 30 Stunden Spielzeit. Bin jetzt auf DVD 4 angekommen. Mach grad nen paar Sidequests wie die Magic Reasearch in den 4 Arealen etc. ! Finde das Game recht einfach für meine Verhältnisse. Selbst Gegner vor denen ich gewarnt wurde, wie das lebendige Eis auf dem Eis Schienen Track mit Ming, Jansen, Cooke und Mack hab ich innerhalb 3 Runden platt gemacht. (Gamble Spruch von Mack ca. 1000 - 1200 Schaden, ja das Spielerglück liegt auf meiner Seite ;) )

Bin mal gespannt wieviel Stunden ich jetzt ungefähr noch für DVD 4 brauche. Rechne mal mit so 35 Stunden.

Cooke und Mack? rofl :>
bin ich froh das ich auf deutsch spiele. Da ist mir Kuke und Max doch sympatischer :)

in 30Std schon auf Disk 4, ganz schön schnell. Hab glaube ich so 40 gebraucht......

Bin jetzt bei 61 Std. und hab wohl bald das meiste erledigt was ich so gefunden habe.. (gibt zwar bestimmt noch genug zu tun, aber verzichte bewusst auf Tips und Lösungen)

Mäh, die meisten Achievements sind zwar recht gut verteilt, aber "Schatzfund" ist echt mies. :-/ Hab einfach keine Lust alles nochmal abzusuchen, also werd ich den Erfolg wohl nicht holen.
Doof ist allerdings, dass man Fähigkeitenmeister Kaim/Seth etc. nur machen kann, wenn man alle Zubehörteile gefunden hat. :-/

So heute die 2 disc beendet , irgendwie find ich wirds etwas oder zunehmend leichter ,
bin jetzt auf der eisinsel oder eisklippe und dort sind die gener irgendwie nicht so stark wir vorher ,mmhh naja mir nur recht , bisher sinds so 34std, von 2wochen beschäftigt da kann ich nur lachen

Wegen eurer ganzen Schwärmerei konnt ihc jetzt auch nicht mehr widerstehen und habs mir eben in der Stadt gekauft. So muss direkt mal loslegen :-D

Was mir aufgefallen ist, wenn man Speichert, beendet und neu lädt oder die Weltkarte betritt und dann zurück kehrt, ist man wieder voll ohne das man Heilmittel braucht. ^^

Nun, ich gehe lieber in das 2min entfernte Gasthaus, als 5min lang zum Neustart zu brauchen.
Aber das mit dem Weltkarte betreten wusst ich noch nicht, nur das man nach den Hinterhofkämpfen wieder voll aufgeladen ist :D

@zerphet
lies dir doch den Erfolg noch mal genau durch. Du musst nicht die ganzen Gebiete neu durchsuchen, sondern einfach gegen Ende hin alle Kisten im Auktionshaus ersteigern, steht auch im Erfolg, das es verpasste Kisten im AH gibt. Wieso so schwer wenns auch so einfach geht? :D

Falls du noch nicht das AH gefunden hast, es ist in Saman, das letzte große Tor am Bootssteg. Ganz nach hinten rechts gehen, da öffnet sich eine geheime Steintür :D Hatte man eigentlich schon ab DVD3 das AH, nachdem man vom Meer zurück kam.

frage: wie kann ich die fähigkeitanzahl der unsterblichen erweitern?
bisher kenne ich nur einen weg:
man muss die heilige bestie besiegen, um tausend jahre an erfahrung zu erhalten

Es gibt slot samen die du verstreut auf der welt findest sowie zubehör für skill +3, +5 und +10 (+10 vom erwähnten monster)

Habe so jetzt schon für jeden ca. 30 skill slots.

@zerphet
lies dir doch den Erfolg noch mal genau durch. Du musst nicht die ganzen Gebiete neu durchsuchen, sondern einfach gegen Ende hin alle Kisten im Auktionshaus ersteigern, steht auch im Erfolg, das es verpasste Kisten im AH gibt. Wieso so schwer wenns auch so einfach geht?
Weil im auktionshaus nur das angeboten wird, was man nicht mehr selbst holen kann, und sowas wie die bäume auf Berg Ipsilon zu rammen kann man leicht verpassen und muss später zurück. Das Achievement hat es wirklich in sich (nicht zu vergessen die 99 samen einzusammeln)

es gibt noch platz samen die du sicher schon zu hauf gefunden hast und die assessoirs "Freiheitsband" und .. hmm den Namen des anderen hab ich vergessen :P
ich nenn sie mal "Platz+3" und "Platz+5" das Freiheitsband "Platz+5" bekommst du in Uhra.. du musst am Großen Tor einen Soldaten ansprechen und für ihn ein Bried ausliefern.. bring ihn zum Platz vorm Schloss zu nem Typen..
das Platz+3 Assessoir kann man glaub ich verpassen.. ich habs zumindest 2 mal bekommen aber später hätte ichs nicht mehr bekommen können
ein mal bei der Krähe in Saman wenn die Stadt noch verflucht ist (ganz oft was kaufen) und ein anderes mal wenn du eine Nachricht von einem dieser Hunde nach Khent bringst.. (am Tor zu Khent) Khent kann man später ja nicht mehr betreten

Es gibt slot samen die du verstreut auf der welt findest sowie zubehör für skill +3, +5 und +10 (+10 vom erwähnten monster)

Habe so jetzt schon für jeden ca. 30 skill slots.

Weil im auktionshaus nur das angeboten wird, was man nicht mehr selbst holen kann, und sowas wie die bäume auf Berg Ipsilon zu rammen kann man leicht verpassen und muss später zurück. Das Achievement hat es wirklich in sich (nicht zu vergessen die 99 samen einzusammeln)

hä?? moment! gehts bei dem Achievment nicht um die Schatztruhen allein? :-?

Habe jetzt erst ca. 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich bin von der Grafik ziemlich enttäuscht, sieht alles sehr ugly aus. Die Sprachausgabe ist leider auch missglückt, also die Syncro, zudem wird nur sehr wenig gesprochen. Des weiteren muss ich die Träume komplett lesen!? Wieso keine Rendersequenzen. Also ich hoffe wirklich das es noch besser wird, bisher bin ich maßlos enttäuscht.

Zurück
Top Bottom