hä?? moment! gehts bei dem Achievment nicht um die Schatztruhen allein? :-?
Nein, du musst alle Items finden z.B.: Bäume rammen, Töpfe plündern, unterwasser Schätze finden usw.
Dagegen sind die 99 Samen leicht zu bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hä?? moment! gehts bei dem Achievment nicht um die Schatztruhen allein? :-?
Frage an alle die es durch haben oder schon weit sind auf Disc 4:
Ich habe gelesen das ein Mitglied von Seds alter Crew (der selbe der auch die Aufenthaltsorte der vermissten Crewmitglieder verrät) in seiner Werkstatt die Fundorte der Gegenstände verrät die man verpasst hat. Es soll dann immer nur einen Tipp geben bis man das Item gefunden hat.
Stimmt das ? Da er mir nichts dergleichen verrät. Muss man dazu irgendwas erfüllen ?
Hm, das hilft mir aber nicht viel mit Lsg im Inet. Da ich ja keine Ahnung habe wo ich was vergessen habe und ich wenig Lust alle Gebiete noch mal abzusuchen.Er sagt dir die Fundorte der Schätze bzw. den Aufenthaltsort der Auftraggeber. Nachdem ich aber alle Piraten gefunden hatte hat er mir nichts mehr gesagt. War auch etwas verwundert. Aber mitlerweile gibt is im I-net eh Komplettlösungen mit allen Fundorten.
Mag ja sein, das es so da steht. Aber so passt es nicht. Ich habe immer wieder gehört, das viele alle Schatzkisten fanden, aber den Erfolg nicht bekamen. Dazu zählen leider auch Items aus Vasen, Bäumen usw. Ist einfach schlecht übersetzt der Erfolg.Es heißt im Erfolg das man alle Schätze finden soll, verpasste können im Auktionshaus nachgekauft werden. Damit sind NICHT Items in Bäumen oder in Krügen gemeint, denn das sind keine Schätze die man im AH ersteigern kann. Nur die Schätze in den Truhen (ein Schatz ist nunmal in einer Truhe) und nichts anderes.
Habe jetzt erst ca. 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich bin von der Grafik ziemlich enttäuscht, sieht alles sehr ugly aus. Die Sprachausgabe ist leider auch missglückt, also die Syncro, zudem wird nur sehr wenig gesprochen. Des weiteren muss ich die Träume komplett lesen!? Wieso keine Rendersequenzen. Also ich hoffe wirklich das es noch besser wird, bisher bin ich maßlos enttäuscht.
@erster Boss:Jop, der hats schon in sich. Am Besten levelst du so lange, bis du die Grenze erreicht hast (irgendwann merkt man deutlich, dass man kaum mehr EP kriegt). Dann Seth in die hintere Reihe stellen und Kaim allein vorne stehen lassen. Setz übernimmt dann die Heilung, Kaim die Deckung und mit Jansen gibste Feuer was das Zeug hält
. Wenn du das Accesoire hast das den SZ(?) wieder erneuert kannste mit Kaim auch kontinuierlich Blocken, so hast du immer gute Verteidigung
.
Hm, das hilft mir aber nicht viel mit Lsg im Inet. Da ich ja keine Ahnung habe wo ich was vergessen habe und ich wenig Lust alle Gebiete noch mal abzusuchen.
Aber komisch, als ich noch nicht alle Piraten gefunden habe, sagte er mir aber auch nicht die Fundorte der vergessenen Schätze. Heist das dann ich habe alle bis dahin ? Das kann ich mir nicht vorstellen.
dann hab ich mich scheinbar verlesen.
dachte es wäre französisch.
Das könntest du jetzt in ca 5-7h beenden. Dann verpasst du aber echt viel.wie schnell kann ichs jetzt beenden?
@ Dingo,
warum die Eile? Doch nicht etwa wegen Persona3? ;-)
Habe jetzt erst ca. 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich bin von der Grafik ziemlich enttäuscht, sieht alles sehr ugly aus. Die Sprachausgabe ist leider auch missglückt, also die Syncro, zudem wird nur sehr wenig gesprochen. Des weiteren muss ich die Träume komplett lesen!? Wieso keine Rendersequenzen. Also ich hoffe wirklich das es noch besser wird, bisher bin ich maßlos enttäuscht.
Hab auch nur nur 2 Stunden gespielt. Und Grafisch bin ich auch etwas enttäuscht. Da hat mir BD, abgesehen von den Slowdowns besser gefallen. Vom Design her ist es klasse nur die technische Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Vor allem das Aliasing nervt mich.
Musik ist jetzt schon top.
Naja, aber erstmal reinkommen ins Spiel...
doch, genau deswegen!
aber nebenjobs bin ich sowieso nicht so der fan von und auch die gamescore scheiss ich!