Xbox360 Lost Odyssey

@Aurion
Das ist in einer Kiste wenn du Money-Money besiegt hast.
Zuest musst du in den "Great Ancient Ruins" gegen Money kämpfen (die mit dem Münzwurf spell). Sie müssen gegen dich den Spell "Steal and Heal" machen.
Dann kannst du zur "Terrace Cave". Dort erscheinen dann lauter Münzen. Einfach den Münzen folgen und kämpfst dann gegen Money-Money.

Kanns sein das das ein andres ist? hab das schon gemacht aber bekomm trotzdem keine Infos zur Meisterklasse bzw fragt der immernoch danach

bin gerade in gohtza angekommen.
sehr geile stadt.
echt cool, was man da alles entdecken kann.

p.s.: was kann ich mit der elmo-krone machen?

Blöt !

Ich hoffe,wenn ein deutsches kommt,dann bitte auch eine Special_Edition.

Ich hab zu jedem meiner FF ein Lösungsbuch,zu XII die SE,und ich finde sowas wertet ein Spiel nochmal deutlich auf.

Ich bin zwar des Englisch mächtig,aber imho ist das zu verwirrend,da ja oftmals Items,Namen und Spells umbenannt werden

Kanns sein das das ein andres ist? hab das schon gemacht aber bekomm trotzdem keine Infos zur Meisterklasse bzw fragt der immernoch danach

Welche Klasse ist den die Meisterklasse? Mir sagen die deutschen Bezeichnungen nichts.
Ist das die letzte?
Das Hinterhof-Journal sollte dir Tips für die "Super Heavy" class geben.
Das ist die 4te Klasse.

Wann erhalte ich eigentlich den Zauber Reflek?
Bin jetzt Anfang DVD4 und war doch ein bisschen genervt von diesem Boss mit den langen Beinen, den man mit Zauber Attacken nicht attackieren konnte weil dieser ein Reflek Schild hatte.

Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon Reflek haben können (gibts das im Spiel überhaupt)?
Und gibts eigentlich später so was wie Anti - Z, das Schilde zerstört?

Und gleich noch eine Frage:

Wie bringe ich den Händler in Gothza endlich dazu, mir Sachen zu verkaufen? Der Rassist will mir einfach nichts verkaufen. :x

Wann erhalte ich eigentlich den Zauber Reflek?
Bin jetzt Anfang DVD4 und war doch ein bisschen genervt von diesem Boss mit den langen Beinen, den man mit Zauber Attacken nicht attackieren konnte weil dieser ein Reflek Schild hatte.

Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon Reflek haben können (gibts das im Spiel überhaupt)?
Und gibts eigentlich später so was wie Anti - Z, das Schilde zerstört?

Und gleich noch eine Frage:

Wie bringe ich den Händler in Gothza endlich dazu, mir Sachen zu verkaufen? Der Rassist will mir einfach nichts verkaufen. :x

Spoilers DVD4
Reflect bekommt man erst fast am ende des Spiels (vorletzer dungeon)
Auf DVD4 sollte der dir auch was verkaufen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das gleich am Anfang war oder erst später. Hast du auf DVD4 schon probiert etwas zu kaufen?

Hey Leute, kann mir bitte einer von Euch sagen, wo's auf der 4. DVD weiter geht?! Bin gestern auf die 4. DVD gekommen und jetz hab ich keinen Plan wo's weiter geht!

Hey Leute, kann mir bitte einer von Euch sagen, wo's auf der 4. DVD weiter geht?! Bin gestern auf die 4. DVD gekommen und jetz hab ich keinen Plan wo's weiter geht!
du musst zu den Ruinen des östlichen Stammes.. die sind südöstlich der Map.. siehst du auf der Insel den See im Osten? tauche nördlich dieses Sees einfach mit der Nautilus um am See wieder aufzutauchen.. Punkte die du erreichen kannst sind auch auf deiner Navimap verzeichnet

du musst zu den Ruinen des östlichen Stammes.. die sind südöstlich der Map.. siehst du auf der Insel den See im Osten? tauche nördlich dieses Sees einfach mit der Nautilus um am See wieder aufzutauchen.. Punkte die du erreichen kannst sind auch auf deiner Navimap verzeichnet

Herzlichen Dank! Dann werd ich mal weiter zocken.

PS: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es eines der geilsten Spiele der letzten Jahre für mich ist?! Danke Mistwalker!

war schon lange nicht mehr in der 360 abteilung... :-D

auf jeden fall habe ich gestern mit lost odyssey angefangen. hatte zwar nicht so viel zeit wie ich es eingeplant hatte (leider nur 3 h), trotzdem konnte ich mir ein erstes bild machen. (heute nacht steht endgültig ne richtig lange session an. :-D )

grafisch ist es wirklich nicht das, was man zunächst erwartet hat. da wurden wir zu beginn doch etwas an der nase rumgeführt. trotzdem sieht es sicherlich nicht schlecht aus, und der stil ist eigentlich genau mein ding für ein j-rpg. die atmosphäre ist sowieso erste sahne, genau so wie die musik. die kämpfe machen mir auch spass, auch wenn ich mir ein etwas anderes auflevel system gewünscht hätte. nichtsdestotrotz funktioniert auch das gut. viele meinten ja, das spiel würde an die alten ff teile erinnern. das kann ich nur unterschreiben.

mein erstes fazit: sieht so aus, als ob ich ne menge zeit mit dem spiel verbringen werde und auch sehr viel spass haben werde damit. :-)

So heute den letzten arbeitstag vorm urlaub gemacht und werde gleich fix in die stadt gehen und mir LO kaufen wenns verfügbar is ansonsten ME

So heute den letzten arbeitstag vorm urlaub gemacht und werde gleich fix in die stadt gehen und mir LO kaufen wenns verfügbar is ansonsten ME

LO>ME
Spielerisch sind beide wirklich gleich geil, das muss ich wirklich sagen.
Aber ME ist so kurz, das ist als wenn man von LO einfach nur DVD1 spielen würde.
Also LO=ME, aber in der LO Packung ist viermal soviel drin wie in ME :lol:

LO>ME
Spielerisch sind beide wirklich gleich geil, das muss ich wirklich sagen.
Aber ME ist so kurz, das ist als wenn man von LO einfach nur DVD1 spielen würde.
Also LO=ME, aber in der LO Packung ist viermal soviel drin wie in ME :lol:

Das läßt mich nur weiter nach LO pendeln , hoffentlich verfügbar , geh jez gleich inner stadt

Ist natürlich ganz klar Geschmackssache,aber auch ich finde LO um einiges besser als ME.

Wahrscheinlich weil ich von ME mehr und von LO weniger erwartet habe,und man meistens das bekommt,was man nicht erwartet.
Das alte Spielchen mit der Erwartungshaltung.

Ja das is die "Super Heavy"

OK hier das richtige Buch
New Backyard Journal
Bekommt man vom Endgegner im Turm der Erleuchtung

zu deiner anderen Frage:
Aufzugrätsel in Uhra
du musst die Schalter in folgender Reihenfolge betätigen:
A, C, B, A, A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom