Xbox360 Lost Odyssey

leute,bin auf disc 4 und suche nen ort wo man richtig gut trainieren kann :)

im numara adoll gibts scheinbar nur große kröten und Silberne Kelolons und bei letzteren hab ich keine ahnung wie ich die killen soll :neutral:

im numara adoll gibts scheinbar nur große kröten und Silberne Kelolons und bei letzteren hab ich keine ahnung wie ich die killen soll :neutral:

am besten nimmst du Sarah und Ming gibst ihnen Fahigkeiten die sie schneller Zaubern lassen bzw so schnell das sie vor den silber Kelolons Zaubern können. Mit dem Geistmagie Zauber "Spiel" (verursacht zufälligen schaden egal welcher Gegner) und ein bisschen Glück killst du sie, den Rest rüstest du mit Kelo Killer aus und lässt sie einfach angreifen. "Spiel" bekommst du in Tosca wenn du bei dem Minispiel alle Kelolons anbetest.

Ansonsten kannst du im Tempel der Erleuchtung gut trainieren

Hab selbst noch Fragen

Weis ich nicht wie ich das Fackel Rätsel im Kelolon Dorf und das Lift Rätsel in Uhra schaffen soll bekomm die einfach nicht gebacken wär net wenn einer ne Lösung dazu hätte.

Weis einer wo die ganzen unsichtbaren Truhen sind ein paar hab ich schon gefunden.

Ausserdem fehlt mir noch ein Schatz hinweis auf ein Unterwasser Schatz finde nur die Person in Uhra nicht die mir den Hinweis gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wo die ganzen unsichtbaren Truhen sind ein paar hab ich schon gefunden.

Liste der unsichtbaren Kisten:

City of Uhra: Gongora's Mansion Secret Cave
City of Uhra: Residential Area: It's on a little platform beside a cat.
Ipsilon Mountains: Just before you enter the hut, there's a deadend where a hidden chest is placed
Ipsilon Mountains: At the save point where the boss was.
Sea of Baus: Take a right turn after you enter the zone
Crimson Forest: Behind the altar where the boss was.
Old Sorceress' Mansion: Just outside the mansion on the righthand side.
Northern Cape: Northeastern part
Ice Canyon: Where the royal seal is
Low Town: There's a ladder down to a balcony where a invisible chest is.
Refugee Camp: Somewhere by the water

wenn du stark genug bist geh zum "Tempel der Erleuchtung" dort schaffst du locker lvl 50-80

@player one:

Hast du nun eigentlich die Stelle gefunden wo du die Sequenz zum Grand Staff auslöst?

@executer:

Spielst du im ersten Durchgang eigentlich mit Komplettlösung? Die Frage habe ich mir bei dir schon bei so einigen RPGs gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
zweifelsfrei ein sehr geiles spiel! :eek: :goodwork:

was zum henker hat man sich bei dieser minderwertigen einfachhülle gedacht? :-? da werden doch tatsächlich drei scheiben auf einen längeren "dorn" gepackt und die vierte kommt in einem bescheidenen papiertütchen separat daher. hier hätte sich ein geiles steelbook (z. b. mass effect) oder eine papp-klappbox (z. b. wie seinerzeit blade runner für den PC) oder eine ähnlich hochwertige hülle gehört! ein GAU für jeden sammler! :shakehead: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@player one:

Hast du nun eigentlich die Stelle gefunden wo du die Sequenz zum Grand Staff auslöst?

@executer:

Spielst du im ersten Durchgang eigentlich mit Komplettlösung? Die Frage habe ich mir bei dir schon bei so einigen RPGs gestellt?

jojo habs heut u 5,30 durch gespielt
24min langes ende das es heutzutage noch sowas gibt sehr nice
hatte heut nur nicht viel zeit drauf zu antworten

?
du hast das spiel durch?
und wie lang hast gebraucht?

ich hab gerade nach fast genau 30 std disk 3 erreicht.

?
du hast das spiel durch?
und wie lang hast gebraucht?

ich hab gerade nach fast genau 30 std disk 3 erreicht.

um die 82-4h glaub ich hab aber nicht alle neben quests gemacht
(hab noch nicht mahl alle texten gelesen wollt das eigentlich heut machen aber keine zeit gehabt)

um die 82-4h glaub ich hab aber nicht alle neben quests gemacht
(hab noch nicht mahl alle texten gelesen wollt das eigentlich heut machen aber keine zeit gehabt)

wieb ist das eigentlich - bekommt man wenn man durch ist alle texte freigeschaltet oder gibts sonst irgendwie ne möglicheit nachträglich alle freizuschlten - ich hab nämlich angst das ich einen dieser genialen texte verpasse und das fänd ich echt scheiße da das eines meiner liebsten spielelemente von lo ist ;-)

wieb ist das eigentlich - bekommt man wenn man durch ist alle texte freigeschaltet oder gibts sonst irgendwie ne möglicheit nachträglich alle freizuschlten - ich hab nämlich angst das ich einen dieser genialen texte verpasse und das fänd ich echt scheiße da das eines meiner liebsten spielelemente von lo ist ;-)

keine ahnung hatte alle texte schon bevor ich durch hatte hab ja nicht umsonst 80+h im savegame

Meinst du Träume ?

Falls ja, nein du musst die alle finden. Und soweit ich weis ist das Spiel so ausgelegt auch nachträglich die Träume zu finden.

jojo habs heut u 5,30 durch gespielt
24min langes ende das es heutzutage noch sowas gibt sehr nice
hatte heut nur nicht viel zeit drauf zu antworten

Bei Eternal Sonata geht das Ende 45 Minuten lang von daher :).... <---ist aber schon fast zu lang

@Aurion
Das ist in einer Kiste wenn du Money-Money besiegt hast.
Zuest musst du in den "Great Ancient Ruins" gegen Money kämpfen (die mit dem Münzwurf spell). Sie müssen gegen dich den Spell "Steal and Heal" machen.
Dann kannst du zur "Terrace Cave". Dort erscheinen dann lauter Münzen. Einfach den Münzen folgen und kämpfst dann gegen Money-Money.

Gibt es eig. einen skill mit dem man die ausführ-zeit der skills reduzieren kann? Wie bei den zaubern, wo man mit den unsterblichen die abilitie von Cooke lernen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze coments und pics haben mich jetzt so scharf gemacht das ich mir das game morgen unbedingt kaufen muß , habe nähmlich 2 wochen urlaub und ausgibieg zeit

Zurück
Top Bottom