Ich weis jetzt nicht ob du es zuerst machen musst oder ob es gleich geht mir der Krone. In der Eisschlucht gibt es doch die Elmos als Gegner. Abentzu klauen sie dir was. Das musst dich mind einmal beklauen lassen. Dann gehst du im Areal Schneebedecktes Plateau immer oben lang und rutscht ganz rechts dann runter. Aber nicht bis ganz nach unten. Dann gehst du um die Ecke rum und da stehen dann drei Elmos. Nach einem Gespräch kommt ein Kampf und du erhälst deine gestohlenen Items wieder.
Wenn du die Krone hast, musst du dir diese stehlen lassen. Das kann schnell gehen, kann aber auch etwas dauern. Dann gehst du wieder zu der Stehle hin und dann kommt nach dem Gespräch ein weiterer Kampf.
Du erhälst aber nur das Assecoire Geistesarmreif, deine geklauten Items wieder und die Elmos stehlen dir nie wieder was.
Weis jemand was man mit dem Kostenbaren Blütenblatt machen muss ? Und wo habe ich das eigentlich her ?
:cheers: Juhu ,habs noch bekommen , heute wird dick gezockt ,habs bei hertie bekommen , was mir nur aufviel : ME kostet bei Hertie 64,99 bei Brumberg 59,99 und das war sogar die LE ,das nenne ich ma ne freche abzocke naja heut wird ersma dick gezockt , kann man sich am anfang skill mässig den cara erstellen ?
Das ist ein Storybezogenes Item. Man bekommt es automatisch am von Ende Disc 2. Damit kann man eigentlich nichts machen. Man sieht es aber in einigen Zwischensequenzen von Mack und Cooke.
:cheers: Juhu ,habs noch bekommen , heute wird dick gezockt ,habs bei hertie bekommen , was mir nur aufviel : ME kostet bei Hertie 64,99 bei Brumberg 59,99 und das war sogar die LE ,das nenne ich ma ne freche abzocke naja heut wird ersma dick gezockt , kann man sich am anfang skill mässig den cara erstellen ?
ich hatte gerade eben die (hoffentlich schlechteste/dümmste/unnötigste stelle im ganzen spiel :shakehead3:
disc 3 ende gohtza
an der stelle an der man gongora spielen muss, also beim besten willen, in einem rollenspiel, soll man sich doch einbischen in die charas einleben und nicht mit dem erzfeind zocken, am liebsten wäre ich direkt vom gebäude gesprungen, ging leider nicht -.-
ansonsten: das spiel macht wirklich süchtig, manche szenen und storys haben es wirklich in sich, manchmal läuft es mir echt am laufenden band kalt den rücken runter (bei lirum kamen mir fast die tränen T__T)
aber ich werde das spiel genießen, also nicht jeden müll suchen und freispielen, sondern nur so wie´s mir bock macht....
PS: hoffentlich kommt bald was zum download, echt ne frechheit auf das cover x-box live zu drucken, (wie bei bioshock usw.)
Wieso es gibt schon extra Content, aber glaube bisher nur in Japan. Und ich weis nicht ob der kompatibel ist mit unseren Spiel. Die sind auch kostenlos.
Das sind erstmal neue Träume und auch etliche neue Accoires, die sehr stark sind und 999 FP zum Erlernen brauchen.
Das XBox Live Logo sagt ja nicht, dass es online speilbar ist. Sondern das es onlinefähig ist, was ebend OnlineMulti oder ebend neue Inhalten sein können.
Wieso es gibt schon extra Content, aber glaube bisher nur in Japan. Und ich weis nicht ob der kompatibel ist mit unseren Spiel. Die sind auch kostenlos.
Das sind erstmal neue Träume und auch etliche neue Accoires, die sehr stark sind und 999 FP zum Erlernen brauchen.
Das XBox Live Logo sagt ja nicht, dass es online speilbar ist. Sondern das es onlinefähig ist, was ebend OnlineMulti oder ebend neue Inhalten sein können.
jo im asiatischen raum gab´s schon was. des ist toll
aber wenn man schon auf´s cover druckt: LIVE
dann sollte der kunde auch was geboten bekommen, das spiel bietet natürlich auch ohne das genug, es geht mir nur um die sache dass ahnungslose ´´verarscht´´ werden,
aber eigentlich juckts mich nicht so extrem wie´s grade rüberkommt^^
Ist euch schon mal aufgefallen das der Spruch "Ein Mann ohne Vergangenheit kämpft für eine Welt ohne Zukunft." von der Serie "Der Fall John Doe!" geklaut ist:-?
Aber welches Partie-Mitglied hat denn den Feuerschutz? Ich kann ihn bei keinem entdecken!!! Oder bin ich blind!?! Habe fast alle Leute auf Level 41 (Bis auf Sarah!)!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.