hab mal ne frage. hab mal in vids so ne art arena gesehen in der man gegen monster kämpfen kann.wo finde ich denn diese?
Die findest du in Gohtza im Haus mit dem Lift. Auf DVD3 oder 4 kann man dann ganz nach unten fahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mal ne frage. hab mal in vids so ne art arena gesehen in der man gegen monster kämpfen kann.wo finde ich denn diese?
Ich habe jetzt 57,3h und bin gerade in Gohtza. Ich habe relativ schnell bis Lv 49 im Namura Atoll trainiert. Erst ab dem Lv gibt es nur noch 1Erf pro Gegner. Das habe ich aber schon öfters hier erwähnt. Und der Rest kam als ich die restl. Skills erlernte und beim normalen weiterspielen.
dito, sollte aber eigentlich klar sein
bin jedenfalls noch ziemlich am anfang von dvd2, weil ich nebenbei noch recht viel halo zocke. hat mich jedenfalls wirklich in den bann gezogen, ich überlege gerade im moment wieder das pad in die hände zu nehmen obwohl ich morgen arbeiten muss
ich habe jedenfalls eine schnelle frage: (falls die schon gefallen ist sorry,)
und zwar sobald man 6 mitstreiter hat, wen soll man aus dem kampftrupp rausnehmen?
ich habe vorerst kuke rausgenommen weil meine charas ihre wichtigsten fähigkeiten schon erlernt haben. ausserdem will ich auf keinen von den anderen verzichten.
lohnt es sich die aufgaben der kindergang in der wasserstadt zu machen (diese 3 gegenstände suchen?
wenn ja geh ich nochmal zurück.
gibt es noch etwas was mann umbedingt beachten muss?
Keinen, wenn man alle nützlichen skills erlernen willund zwar sobald man 6 mitstreiter hat, wen soll man aus dem kampftrupp rausnehmen?
hm?(dvd4)Du kannst einfach mit der Nautilus am Wasser hinfahren (durch eine Bergschlucht durch). Wenn du dort bist einfach tauchen.
lohnt es sich die aufgaben der kindergang in der wasserstadt zu machen (diese 3 gegenstände suchen?
[/U][/B]
Ich habe auch eine Frage zu den Charas die man leveln sollte, da es hier ja hieß, dass man einige zwischenzeitlich nicht mehr dabei haben wird und somit, wenn möglich, alle gleich leveln sollte.
Brauch ich die beiden Kiddies später noch? Bin auf DVD 2, habe Sarah gerettet und bin durch die Höhle. Meine Formation ist momentan:
Vorne: Kaim - Seth
Hinten: Jansen - Ming - Sarah
Und das gefällt mir ganz gut, da Sarah ja Kuke so ziemlich ablöst und aussticht (Weißmagie, mehr MP und TP glaube ich).
Das große Problem dabei ist nur, dass die Party bis auf Jansen ausschließlich aus Unsterblichen besteht^^ Neue Weißmagie und Geistmagie lerne ich so wohl nicht mit denen, wenn Max und Kuke nicht weiterkommen...
Hm.
Ich habe auch eine Frage zu den Charas die man leveln sollte, da es hier ja hieß, dass man einige zwischenzeitlich nicht mehr dabei haben wird und somit, wenn möglich, alle gleich leveln sollte.
Brauch ich die beiden Kiddies später noch? Bin auf DVD 2, habe Sarah gerettet und bin durch die Höhle. Meine Formation ist momentan:
Vorne: Kaim - Seth
Hinten: Jansen - Ming - Sarah
Und das gefällt mir ganz gut, da Sarah ja Kuke so ziemlich ablöst und aussticht (Weißmagie, mehr MP und TP glaube ich).
Das große Problem dabei ist nur, dass die Party bis auf Jansen ausschließlich aus Unsterblichen besteht^^ Neue Weißmagie und Geistmagie lerne ich so wohl nicht mit denen, wenn Max und Kuke nicht weiterkommen...
Hm.
Nein, das können sie nie.Können Sterbliche sich untereinander eigentlich auch irgendwann Skills beibringen?
Weis jemand wie ich in Numara ins Hinterzimmer des einen Ladens komme?
Kann mir jemand sagen wie ich diesen abgef***** Wurmboss auf der 1. CD besiege?Der raped mich am laufenden Band, spätestens wenn er den Para-Scheiß mach is Geschichte weil dann meine Gruppe 25.000 Runden paralysiert is. War jetzt beim "2.Wurm", der herspringt wemma den 1. platt gemacht hat, ab da bin ich aber nur noch dabei die Party am Leben zu halten und 5-6 Runden später is "Game Over".
Leveln darf man tollerweise ja au net, bei 3% XP pro Gegnergruppe.