Xbox360 Lost Odyssey

Da ihr alle so Rollenspielbegeistert seit, nutze ich mal die Gunst der Stunde hier auf einen Trailer von einem Rollenspiel zu zeigen, an dem ich seit 5 Jahren arbeite! ;)

watch

du arbeitest an eternal legends? omg kann ich kurz sagen dass ich dich für gott halte, EL ist neben Vampires Dawn und Dreamland 3 das beste rpg maker spiel das ich kenne

habs mir freitag aus einer laune gekauft, sprich wurde nicht gehypt :lol:
seitdem 12 stunden gespielt (bin im haus der magierin), im moment mein spiel des jahres :-)

Ich habe das Spiel bisher überhaupt nicht beachtet, habe mich zu sehr von den teilweise durchwachsenen Tests beeiflussen lassen (Schande über mich).

Was ich allerdings von Euch lese und aus anderen Spielereindrücken entnehme, muss es ja ein Hammer-Spiel sein. Werd' ich mir definitiv demnächst zulegen.

Nur als Beispiel von nicht ganz nachvollziehbaren Wertungen:
GameSpy vergibt für Blue Dragen 80% und für Lost Odyssey 50%
Gamespot für BD 60% und für LO 75%.

Irgendwann sollte sowieso bei jedem Langzeit-Gamer der Punkt kommen,an dem er sich von Wertungen emanzipiert.
Gerade in den letzten Jahren sind mir soviel unter- und überbewertete Games wie nie zuvor in die Hände gelangt.

leute ich komme nciht mehr weiter.. bin beim experimetalstab oberationsabteilung cd2 muss irgendwo ne treppe finden die nach oben führt damit ich mit nem soldaten sprechen kann??find leider diese blöde treppe nciht

Also wenn du Zauberzeitreduktion 2 gelernt hast bist du immer vor ihnen dran.

Das man während dem Kämpfen Ringe anlegen, fliehen und die Formation wechseln kann hab ich auch erst auf der 3ten DVD geschnallt :scan:

@Warrior84
sieht ja ganz nett aus. Wie oder wo kann ich das spieln?

achso, zr2 braucht man, na dann is klar warums nicht immer klappt!

Oh, du kennst mein Spiel? Sachen gibts!:-D

Jo. beim RPG Atelier musst nur mal nach Calisto - Zeitalter der Erben bei Spiele Vorstellungen schauen. Hatte zwar in letzter Zeit kuam Zeit, aber ich fang jetzt wohl nebenbei wieder an. :) Hab schon mit Marlex gesprochen, darf Grafiken etc. von Vampires Dawn verwenden wenn ich sie gebrauchen kann ^^

leute ich komme nciht mehr weiter.. bin beim experimetalstab oberationsabteilung cd2 muss irgendwo ne treppe finden die nach oben führt damit ich mit nem soldaten sprechen kann??find leider diese blöde treppe nciht
Du weist aber das du Pässe den Soldaten klauen musst, um die Barrieren zu entfernen ? Also fünfe sollten es schon sein.

Wieso könnt ihr Lost Odyssey bereits zocken und hier in der Schweiz erscheint das Spiel erst am Freitag :-?

shit wie mache ich das einfach davor stehn und a drücken??

Einfach rumlaufen bis ein Zufallskampf losgeht und von den Soldaten mit der Fähigkeit "Stehlen" den Pass klauen. ^^
Brauchst aber für jede Barriere nen neuen und ich glaube pro Kampfgruppe hat nur ein Soldat nen Pass (bin mir aber nicht sicher)

/edit: @flo: weils man hier schon seit zwei Wochen in manchen Saturn und Media Märkten bekommt. ^^ Bei der Grotte kann mans glaube ich auch schon bestellen.

Zurück
Top Bottom