KlapTrap
L13: Maniac
Geht nicht,glaub ich zumindest,der ist doch erst zugänglich
nachdem man Kluke und Max nach Hause begleitet hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher als FF wäre es für viele "Kritiker" ein (+)90% Titel geworden.
Joa, mag sein - immerhin ein kleiner Lichtblick.![]()
ich meine aber eher, dass der Punkt für Khent gar nicht mehr auf der Karte auftaucht später
Und es gibt ja diese Sidequest, bei der man nen Botengang für einen Khent in Gohtza tätigen muss, die hat sich somit auch erledigt für mich
Ich durfte heute den ersten Traum lesen, und ich muss sagen es ist wunderschön. Ich saß mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm und hab diese wunderbare Geschichte gelesen. Dazu diese Musik OMG das war abartig, Sakaguchi das Spiel ist ein Traum das hat ja in den ersten 60 Minuten weit mehr Emotionen als FF X-FF XII in den ganzen Spielen soweit ich das sehen kann.
Und nein das ist kein Bash gegen FF. Find ich hal FF X war sehr emotional doch LO setz da mehr als einen drauf. Ich liebe es und dabei bin ich noch net mal weit oO
Ich glaube das Problem besteht einfach darin, dass es in der alten gen ein 90% Titel geworden ist. Aber jetzt ist eine neue generation angelaufen und da erwartet man nunmal mehr. Und wenn ein LO schon über 90'% bekommt, was soll dann ein FF bekommen? Am Anfang einer gen kann man nunmal keine überwertungen geben, da es sonst schwer fällt ein eine Norm zu finden. Das war auch das Problem bei einigen Reviews mit einigen 360 launchgames wie z.B. Perfect Dark Zero. Und heute bereuen es viele reviewer, da der standard heutzutage viel viel größer und besser geworden ist.Hm, habs jetzt geschafft, bin aber trotz der guten Tips von KlapTrap noch 2 mal gestorben
Hatte relativ viel Pech mit dem "Schutz" der Soldaten und der Häufigkeit der "Rausch" Attacke...
Und am genau am Ende ist mir auch noch jemand weggestorben der keine Erfahrung mehr bekommen hat
Achja, ich habe hier noch gar nichts zu dem Spiel gesagt. Ich liebe es! Genau so will ich JRPGs bzw genau das habe ich von Final Fantasy 12 erwartet. Genau das, mehr will ich nicht. Zufallskämpfe, rundenbasiertes Kampfsystem, eine tolle Story, unglaublich guter Soundtrack und interessante Charaktere.
Ich bin mir sicher als FF wäre es für viele "Kritiker" ein (+)90% Titel geworden.
PDZ hat Durchschnittswertungen bekommen und das zu Recht. Es hat im Durchschnitt 81%. Nur im Multi ist es gebrauchbar.Ich glaube das Problem besteht einfach darin, dass es in der alten gen ein 90% Titel geworden ist. Aber jetzt ist eine neue generation angelaufen und da erwartet man nunmal mehr. Und wenn ein LO schon über 90'% bekommt, was soll dann ein FF bekommen? Am Anfang einer gen kann man nunmal keine überwertungen geben, da es sonst schwer fällt ein eine Norm zu finden. Das war auch das Problem bei einigen Reviews mit einigen 360 launchgames wie z.B. Perfect Dark Zero. Und heute bereuen es viele reviewer, da der standard heutzutage viel viel größer und besser geworden ist.
PDZ hat Durchschnittswertungen bekommen und das zu Recht. Es hat im Durchschnitt 81%. Nur im Multi ist es gebrauchbar.
Und wie FF abschneidet, das erfährt man frühstens erst 2009. Es muss nicht das RPG Highlight werden. Nur weil die vorrigen FF fast immer 90%+ hatten, muss es ja nicht auch so bei FFXIII sein. Das kann man jetzt noch nicht beurteilen.
Ne das stimmt nicht, FFXII hat die Wertung schon verdient. Aber das ist ja Geschmackssache. Das einzigste an FFXII war die etwas laue Story, aber die haben bei mir so keinen hohen Stellenwert. Ich lege bei RPGs auf andere Sachen mehr Wert. Eine gute Story ist nur ein schönes Beiwerk.und vor allem bei FFXII noch nichtmal verdient. Naja, wie gut das ich meinen Spielspaß niemandem beweisen muss, um meinen Spaß nich zu verlieren^^
Doch da ist der Schatz aber. Gleich auf der ersten Karte, die linke Abbiegung noch vor dem Haus selber. Etwas hinter der Schatzkiste. Da findet man einen Zauber.kann mir ma einer verraten wo der schatz "sarahs geschenk" is?
da steht irgendwas von im innenhof, aber im innenhof von was? (im anwesen der alten magierin hab ich shcon geguckt da war er ne)
Und wenn ein LO schon über 90'% bekommt, was soll dann ein FF bekommen? Am Anfang einer gen kann man nunmal keine überwertungen geben, da es sonst schwer fällt ein eine Norm zu finden.
Sorry, hast Recht, ich verwechselte das mit "Der glänzende Schatz des Vogels". Hast auch schon den zweiten Hinweis, das brauchen ja nachher viele Schätze. Und wenn man nicht beide hat, findet man den auch nicht.den hab ich schon, das war irgendwas anderes aber nich sarahs geschenk, weil das is bei mir immernoch unvollständig?
Naaaajaaa... ich weiß ja auch nicht. Dass das Spiel mit einem FF auf dem Label bessere Wertungen bekommen hätte ist ja eh klar.
Aber ich frage mich erstens, woher Du weißt, dass FFXIII so gut wird.
Und zweitens kommt FF 2 Jahre nach LO - da müsste man dann laut Deiner Logik schon wieder mehr erwarten können!