Master Cube
L14: Freak
Ja, okay, ich rede halt von den meisten Reviews, in denen diese angesprochen wird!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, okay, ich rede halt von den meisten Reviews, in denen diese angesprochen wird!
Sagt mal, bin nun Anfang DVD 3 und hab noch keine großartigen Sidequests gemacht ? Hab ich was verpasst und bin zu sehr durchgerannt oder kommen die erst gegen Ende ?
Kann man eigentlich Träume, die man verpasst hat, irgendwie nachholen ?
Ich habe LO noch nicht und die angesprochene Storyschwäche schreckt mich doch etwas ab ( ja ich hab 5th of November´s Beitrag gelesen), jedenfalls frag ich mich, kann man im Spiel irgendetwas wichtiges verpassen, was man später nicht mehr nachholen kann?
Der Name sagt es ja, es ist fast die ultimative Waffe. Und man konnte sie auch jeder Zeit aus einer Kiste erhalten, aber mit einer Chance von 0.1% und das ist ja fast nichts....im vergleich zu z.b FFXII, wo man ja den ultimativen speer verpassen kann, gibt es solche unfairen features ....
Ich, die Sprachausgabe finde ich echt gelungen auf dt.Spielt hier eigentlich jemand mit deutscher Sprachausgabe?
Oder sollte man lieber die englische mit deutschen texten wählen?
Ich, die Sprachausgabe finde ich echt gelungen auf dt.
@thread
Krass, ich bin gerade dabei meine Party auf DVD 2 aufzuleveln, obwohl ich noch nicht mal die Dunkele Höhle fertigt gemacht habe.Ich habe es mit Lv 28 geschaft in Namura Atoll den Höllenrüttler mit seinen 9120 HP zu besiegen. Jeder Sieg ist gleich ein Lev Up. Ich habe jetzt auch endlich rausgefunden wie man dort die Silberen Kelolons besiegt und zwar mit Spiel (Geistmagie Lv 2). Dadurch habe ich jetzt schon Lv 40 und jeder Sieg ist immer noch ein Lev Up.
Das Geld ist leider total mickrig was die hinerlassen, aber die Gegenstände sind super.
Welcher Erfolg fehlt dir den ???Hab heute auch wieder etwas gespielt und jetzt endlich alle Seeds gefunden. :king2:
Hab jetzt 980 Achievement Punkt.
Jetzt werd ich aber mal mit Blue Dragon anfangen.
Der Samen meinte ich. Das aber war etwas falsch. ^^Mir fehlt noch der Erfolg "Schatzfund"
Suchst du eine Liste mit den Erfolgen oder den Samen?
Ach so und welche Ort wären das ??? Kann man auf DVD 4 nicht alle Orte wieder aufsuchen. Ich bin ja erst auf DVD 2 bei Finsteren Höhle.Im Auktionshaus gibt es nur items die du verpasst hast von orten wo du nicht mehr zurück kehren kannst.