Xbox360 Lost Odyssey

zu den kristallen nochmal: hab wirklich alles abgesucht, sogar 2 mal aber nur 18 gefunden.

und das quest in tosca werd ich dann auch noch mal versuchen.

@ master cube: is wohl geschmackssache.

Ja, okay, ich rede halt von den meisten Reviews, in denen diese angesprochen wird!

Dann guck dir das Review von gametrailers.com an.

Story hat da ne 9,6 von 10 bekommen. Und genau so ist es.

Was die Hefte ankotzt, ist dieses typische Gut gegen böse prinzip.

Aber da kannst du dich bei 95% aller Spiele beschweren.

Sagt mal, bin nun Anfang DVD 3 und hab noch keine großartigen Sidequests gemacht ? Hab ich was verpasst und bin zu sehr durchgerannt oder kommen die erst gegen Ende ?
Kann man eigentlich Träume, die man verpasst hat, irgendwie nachholen ?

Sidequests gibt es en masse auf DVD 4, sowie auch ne menge optionaler "bosse".

So hab mittlerweile 20 Stunden im Spielstand und hab ebem das Anwesen des alten Magiers auf DVD2 beendet.

Das Spiel ich wirklich nur noch brachial! Allein Kaim's Träume lesen sich so unglaublich schön. Die Erzählungenn dort sind so intensiv! Über die Geschichte bisher, allein schon wegen Kaim kann man echt nicht meckern ebenso ist der Soundtrack einer der besten den ich je gehört hab. Das Lied das auf man auf der Weltkarte hört, geilo!

An der Grafik hab ich auch nicht das geringste zu meckern. Die Orte sahen bisher immer phänomenal aus. Ob es jetzt ein Waldgebiet, ne Stadt oder dieses Anwesen des alten Magiers ist. Auch vom technischen her (Slowdowns z.B.) treten weitaus seltener auf als noch bei Blue Dragon, aber die Spiele wurden ja eh von zwei verschiedenen Entwickler programmiert.

So sehr ich Fan von Mistwalkers Erstlingswerk Blue Dragon bin muss ich objektiv sagen Lost Odyssey > Blue Dragon.
Aber ein Spiel im Stile von Blue Dragon würd ich persönlich immer vorziehen.

Freu mich jetzt schon gewaltig auf die noch kommenden Mistwalker produktionen. Der Schritt von Blue Dragon zu Lost Odyssey ist schon gewaltig und was Sakaguchi und sein Team in zukunft noch alles für die 360 auswerfen werden kann nur noch besser werden.

Ich habe LO noch nicht und die angesprochene Storyschwäche schreckt mich doch etwas ab ( ja ich hab 5th of November´s Beitrag gelesen ;) ), jedenfalls frag ich mich, kann man im Spiel irgendetwas wichtiges verpassen, was man später nicht mehr nachholen kann?

Du kannst es verpassen, das Spiel zu spielen, und das ist dann wirklich schlimm xD
Aber ansonsten nein, wüsste ich nich.

Nein im spiel kann man eig nix verpassen. Träume, waffen, truhen kann man alles nachholen (gegenstände aus den truhen z.b einfach bequem im Auktionshaus ersteigern), im vergleich zu z.b FFXII, wo man ja den ultimativen speer verpassen kann, gibt es solche unfairen features die man nur dank LB herausbekommt bei LO nicht.

...im vergleich zu z.b FFXII, wo man ja den ultimativen speer verpassen kann, gibt es solche unfairen features ....
Der Name sagt es ja, es ist fast die ultimative Waffe. Und man konnte sie auch jeder Zeit aus einer Kiste erhalten, aber mit einer Chance von 0.1% und das ist ja fast nichts.

Was nur dumm war das es in FFXII keinerlei Hinweis auf den normalen Erhalrt des Zodiac Speeres gab.

Das meinte ich ja mit unfair.

Kann mir mal jemand helfen? Wie startet man die Piraten Quest?

Spielt hier eigentlich jemand mit deutscher Sprachausgabe?
Oder sollte man lieber die englische mit deutschen texten wählen?

Ich spiels auf englisch mit englischen Texte, weil es so 20€ weniger kostet^^

Spielt hier eigentlich jemand mit deutscher Sprachausgabe?
Oder sollte man lieber die englische mit deutschen texten wählen?
Ich, die Sprachausgabe finde ich echt gelungen auf dt.

@thread

Krass, ich bin gerade dabei meine Party auf DVD 2 aufzuleveln, obwohl ich noch nicht mal die Dunkele Höhle fertigt gemacht habe.
Ich habe es mit Lv 28 geschaft in Namura Atoll den Höllenrüttler mit seinen 9120 HP zu besiegen. Jeder Sieg ist gleich ein Lev Up. Ich habe jetzt auch endlich rausgefunden wie man dort die Silberen Kelolons besiegt und zwar mit Spiel (Geistmagie Lv 2). Dadurch habe ich jetzt schon Lv 40 und jeder Sieg ist immer noch ein Lev Up.

Das Geld ist leider total mickrig was die hinerlassen, aber die Gegenstände sind super.

Ich, die Sprachausgabe finde ich echt gelungen auf dt.

@thread

Krass, ich bin gerade dabei meine Party auf DVD 2 aufzuleveln, obwohl ich noch nicht mal die Dunkele Höhle fertigt gemacht habe.
Ich habe es mit Lv 28 geschaft in Namura Atoll den Höllenrüttler mit seinen 9120 HP zu besiegen. Jeder Sieg ist gleich ein Lev Up. Ich habe jetzt auch endlich rausgefunden wie man dort die Silberen Kelolons besiegt und zwar mit Spiel (Geistmagie Lv 2). Dadurch habe ich jetzt schon Lv 40 und jeder Sieg ist immer noch ein Lev Up.

Das Geld ist leider total mickrig was die hinerlassen, aber die Gegenstände sind super.

ich denke das ist für mich das echte final fantasy12 wie ich es nach teil 10 erwartet hatte,des final fantasy12 war für mich als japan rollenspiel fan nichts.
muß aber auch sagen das ich mit mass effekt,oblivion,usw nichts anfangen kann.
ich mag lost odysee weil es ein final fantasyx af der xbox360 ist mit next gen optik aber den zutaten des 10 teil.
daumen hoch mistwalker,nach blue dragon die 2 rollenspielbombe des rollenspiel dreamteam`s uemastu und sakaguchi.

Hab heute auch wieder etwas gespielt und jetzt endlich alle Seeds gefunden. :king2:
Hab jetzt 980 Achievement Punkt.

Jetzt werd ich aber mal mit Blue Dragon anfangen.

Mir fehlt noch der Erfolg "Schatzfund"

Suchst du eine Liste mit den Erfolgen oder den Samen?
Der Samen meinte ich. Das aber war etwas falsch. ^^

Kriegt man Schatzfund nicht durch das Aktionshaus ? Da soll man doch alle verpassten Items nachkaufen können oder nicht ?

P.S. Immer noch nicht die Finstere Höhle durchquert, aber schon lv 49. Ist voll geil mit Lv 7 Zaubern.

Im Auktionshaus gibt es nur items die du verpasst hast von orten wo du nicht mehr zurück kehren kannst.

Zurück
Top Bottom