Xbox360 Lost Odyssey

lol.. ich würd es gern weiterspielen aber mein HD suckt derbe -.- Media Markt verarscht mich und ich muss das erst klären bis ich weiterspielen kann :cry:

Bin gerade mit Disc 1 fertig und ich muss sagen das ich mehr als begeistert bin,ich finde die Grafik ist super auf meinem HD und erst die Mucke ,ein Traum und die Story flasht mich auch total.Lange Rede kurzer Sinn Geiles Game

Ich bin jetzt bei 27 Stunden und auf Disc 3 angekommen. Meine Fresse gehts da ab...

Hammergeil.

Ign & co. kann ich nicht mehr ernst nehmen. Die haben anscheinend ein anderes Spiel gespielt. Von den 50% Wertungen will ich gar nicht erst anfangen.

Bin ja mal auf die Wertungen der deutschen Magazine gespannt. Ich hoffe die werden etwas realistischer bewerten.

Dieses Spiel ist das, was FF12 hätte werden sollen.

In meinen Augen ist das der nahzu perfekte kompromiss aus old skool und Next Gen.

Bitte...bitte..bitte Microsoft, bleibt Mistwalker treu und lasst sie noch mehr solcher Meisterwerke produzieren.

Wenn die jedesmal so ne steigerung wie bei Blue Dragon auf Lo schaffen, dann wow....

:goodwork: @ MS...danke für Mistwalker und danke für LO...

ihr habt echt was gut bei mir^^

hmm.. gamepro nur 83% :hmm:
zum Vergleich:
FFXII: 91%
Blue Dragon: 88%
Kingdom Hearts: 86%
Kingdom Hearts 2: 85%

sie kritisieren vor allem den blassen Charakter des Hauptbösewichts (Gongora) haben wohl keine Sidequests gemacht :shakehead:

So habe eben die erste Disk mit 11,11 Stunden beendet:) und endlich das Level/Kampfsystem verstanden, war eigentlich einer meiner Kritikpunkte aber wenn mans verstanden hat ist es eigentlich ganz gut, ich versuch es mal zu erklären:

Man kann in einem bestimmten Gebiet nur bis zu einem bestimmten Level trainieren, wenn man versucht weiterzutrainieren(aufzuleveln) bekommt man pro besiegten Gegner nur noch einen Erfahrungspunkt(also GegenerGruppe aus 3 Gegner= 3EXP). Ist so gemacht damit man taktisch vorgeht und nicht einfach nur draufhaut^^

Ist eigentlich schade, ich habe gerne trainiert, bei Blue Dragon beispielsweise habe ich mind. 5-6 Level trainiert bevor ich die Story weiter gespielt hab.

Naja im großen und ganzen würde ich dem Spiel bis jetzt eine Wertung von 88% geben, allein schon wegen Jansen:-P, habs aber noch lange nicht durch:-D
Meine empfehlung an die die es noch nicht haben: KAUFEN, AUFREIßEN, GENIEßEN(mmhh... klingt irgendwie nach ner Zigaretten Werbung:-P)

Zuletzt bearbeitet:
übers level solltet ihr euch keine gedanken machen:P

meine chars sind alle um die lvl 50 und wurden so eben von einer gruppe standart gegner(5) mit je 5000-700hp platt gemacht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. gamepro nur 83% :hmm:
zum Vergleich:
FFXII: 91%
Blue Dragon: 88%
Kingdom Hearts: 86%
Kingdom Hearts 2: 85%

sie kritisieren vor allem den blassen Charakter des Hauptbösewichts (Gongora) haben wohl keine Sidequests gemacht :shakehead:

Finde überhaupt nicht dass Gongora blass wirkt. In den ersten trailern und der TGS07 demo präsentation war ich zwar noch skeptisch, aber das hat sich im laufe des spiels geändert. Es gibt einige richtig tolle sequenzen mit Gongora, vor allem auf Disc 3, da war ich schon von ihm überzeugt.

Finde überhaupt nicht dass Gongora blass wirkt. In den ersten trailern und der TGS07 demo präsentation war ich zwar noch skeptisch, aber das hat sich im laufe des spiels geändert. Es gibt einige richtig tolle sequenzen mit Gongora, vor allem auf Disc 3, da war ich schon von ihm überzeugt.

100% Dito...

Haben die Magazine nu bis zum ende von DVD 1 gezockt????

83% lol...da hätte ich aber mehr erwartet. Mindestens mehr als bei Blue Dragon.

nichts gegen BD, aber das wird von Lo in der Pfeife geraucht.

Sowas verstehe ich nicht. Wie kann man Objektiv BD besser bewerten als LO??? :-?

hauptkritikpunkte sind die technischen defizite und die, ich zitiere, lahme story.

hauptkritikpunkte sind die technischen defizite und die, ich zitiere, lahme story.

Lahme Story????

lol atomrofl

Noch nie sowas lächerliches gehört.

Das ist doch der perfekte Beweis das die nur die erste DVD gezockt haben.

Wahrscheinlich fanden die die FF12 Story supertoll oder was???

Blöde untallentierte Wichser... :shakehead:

Ist doch ne frechheit.

Ich habe alle FFs gezockt und noch zig andere Vertreter dieses Genrs und LO ist in der Top 3 was die Story angeht.

Was sagen die denn zur Musik???

Ist bestimmt auch schlecht oder???

Wie ich sie hasse....

Danke Heften wie diesen glauben viele das LO scheiße ist und kaufen es sich nicht und MS macht dann vielleicht keinen 2ten Teil. :(

sound hat 10 von 10 bekommen.

schaut aber doch einfach selber auf der hp nach.

zum spiel: bin in kaims alten haus und weiss nicht wie ich den gegnern schaden zufügen kann.

Sagt mal, bin nun Anfang DVD 3 und hab noch keine großartigen Sidequests gemacht ? Hab ich was verpasst und bin zu sehr durchgerannt oder kommen die erst gegen Ende ?
Kann man eigentlich Träume, die man verpasst hat, irgendwie nachholen ?

Sagt mal, bin nun Anfang DVD 3 und hab noch keine großartigen Sidequests gemacht ? Hab ich was verpasst und bin zu sehr durchgerannt oder kommen die erst gegen Ende ?
Kann man eigentlich Träume, die man verpasst hat, irgendwie nachholen ?

Definiere "groß"! Sidequests habe ich schon einige gemacht. Das finden der Kristalle im Crimson Forrest, das Gebetsspiel in Tosca, diverse Schatzsuchmissionen. Gewissermaßen ist das Suchen nach Träumen auch eine Sidequest.

Ich habe LO noch nicht und die angesprochene Storyschwäche schreckt mich doch etwas ab ( ja ich hab 5th of November´s Beitrag gelesen ;) ), jedenfalls frag ich mich, kann man im Spiel irgendetwas wichtiges verpassen, was man später nicht mehr nachholen kann?

Zurück
Top Bottom