Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm.. gamepro nur 83%
zum Vergleich:
FFXII: 91%
Blue Dragon: 88%
Kingdom Hearts: 86%
Kingdom Hearts 2: 85%
sie kritisieren vor allem den blassen Charakter des Hauptbösewichts (Gongora) haben wohl keine Sidequests gemacht![]()
Wenn Gongora ein blasser Hauptbösewicht sein soll, was war dann bitte schön Vayne?
hmm.. gamepro nur 83%
zum Vergleich:
FFXII: 91%
Blue Dragon: 88%
Kingdom Hearts: 86%
Kingdom Hearts 2: 85%
sie kritisieren vor allem den blassen Charakter des Hauptbösewichts (Gongora) haben wohl keine Sidequests gemacht![]()
Finde überhaupt nicht dass Gongora blass wirkt. In den ersten trailern und der TGS07 demo präsentation war ich zwar noch skeptisch, aber das hat sich im laufe des spiels geändert. Es gibt einige richtig tolle sequenzen mit Gongora, vor allem auf Disc 3, da war ich schon von ihm überzeugt.
hauptkritikpunkte sind die technischen defizite und die, ich zitiere, lahme story.
sound hat 10 von 10 bekommen.
schaut aber doch einfach selber auf der hp nach.
zum spiel: bin in kaims alten haus und weiss nicht wie ich den gegnern schaden zufügen kann.
Sagt mal, bin nun Anfang DVD 3 und hab noch keine großartigen Sidequests gemacht ? Hab ich was verpasst und bin zu sehr durchgerannt oder kommen die erst gegen Ende ?
Kann man eigentlich Träume, die man verpasst hat, irgendwie nachholen ?
Ich habe LO noch nicht und die angesprochene Storyschwäche schreckt mich doch etwas ab ( ja ich hab 5th of November´s Beitrag gelesen), jedenfalls frag ich mich, kann man im Spiel irgendetwas wichtiges verpassen, was man später nicht mehr nachholen kann?