Xbox360 Lost Odyssey

Ich hasse euch alle!:cry: In Deutschland zocken schon alle LO und in Österreich kommts erst am 29... wie kann die Welt nur so grausam sein??:shakehead: Ich kann mich nur mit blöden Trailern begnügen. Aber is das Game so geil wie ihr es erwartet habt, oder hats euch etwas enttäuscht?

die video ring filialen haben das game schon ca ne woche.

kommst ja auch aus wien solltest mal hin schauen :)

mfg

@iskariot
Man bekommt irgendeinen Spell, kann mich aber nicht mehr erinnern welchen. Falls du den Spell Erfolg haben willst solltest du nochmal dorthin ;-)

soo geil amazon ^^ hab ja mein LO exemplar vorbestellt und hab es trotzdem 1tag später bekommen trotz Vorbestellung und hab jetzt ein 25€ Gutschein als entschädigung bekommen xD

Dito :D

Hab das Spiel nun 4 Stunden gespielt und finde es bis jetzt sehr gut und ich bin NICHT beim ersten Boss gestorben

so leute mal ne frage, der erste endgegner, mir wurde gesagt ich sollte so ungefähr lvl 17 sein, bin jetzt
bald an der spitze des berges
und bin erst lvl 14. und n gegner bringt nur noch 3exp (bzw ein kampf), muss ich das jetzt so durchziehen oder gibts ne andere möglichkeit? ;)
hätte net damit gerechnet schon so früh lvln zu müssen. naja macht mir eigtl auch nix aus

so leute mal ne frage, der erste endgegner, mir wurde gesagt ich sollte so ungefähr lvl 17 sein, bin jetzt
bald an der spitze des berges
und bin erst lvl 14. und n gegner bringt nur noch 3exp (bzw ein kampf), muss ich das jetzt so durchziehen oder gibts ne andere möglichkeit? ;)
hätte net damit gerechnet schon so früh lvln zu müssen. naja macht mir eigtl auch nix aus
Ich hatte das gleiche Lv wie du da gehabt und keine Probs mit. Man muss ebend nur mal sich heilen oder Items nutzen. Ich habe sogar das Platzhalterding geklaut und in der Zeit konnte ich ja nicht angreifen.

so der typ beim 1. anlauf tot, aber ich bin ein versager xD schaffe irgendwie so gut wie nie pefekt^^ voll das scheiß timing, wäre cool gewesen wenn sie ne anzeige eingebaut hätten die ienem dann sagt ob man zu früh oder zu spät losgelassen hat

so der typ beim 1. anlauf tot, aber ich bin ein versager xD schaffe irgendwie so gut wie nie pefekt^^ voll das scheiß timing, wäre cool gewesen wenn sie ne anzeige eingebaut hätten die ienem dann sagt ob man zu früh oder zu spät losgelassen hat
Das kann man an der Zeit abschätzen, wenn du den R-Knopf gehalten hast gleich von Anfang an. Ein Perfekt ist zu 100% bei 35s und 36,37s sind zu 99% perfekt. An der Zeit sieht man gut, ob man zu früh oder zu spät losgelassen hat.

Ansonsten gibt es später Ultra-Ringe wo der Spielraum zum perfekt viel grösser ist.

Hat schon jemand das Beste Schwert für Kaim ??? Wenn ja, welche ist es ???

Das beste Schwert im Spiel ist Toltens Age of the King (420 Power). Wenn Kaim den Skill Royal Equiment von Tolten lernt kann er es verwenden. Das beste Schwert das nur Kaim verwenden kann ist Durandal (277 Power). Kann man sich schmieden lassen. Ich würde aber Age of the King verwenden.

Spoiler Disk 4:

Kann man zum Großen Stab gehen und von dort aus wieder raus ????

Ja, wenn du dort fertig bist kommst du wieder raus. Dann kannst du in ruhe alle Sidequest machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Schwert im Spiel ist Toltens Age of the King (420 Power). Wenn Kaim den Skill Royal Equiment von Tolten lernt kann er es verwenden. Das beste Schwert das nur Kaim verwenden kann ist Durandal (277 Power). Kann man sich schieden lassen. Ich würde aber Age of the King verwenden.

Ja, wenn du dort fertig bist kommst du wieder raus. Dann kannst du in ruhe alle Sidequest machen.

Weißt du vlt. wie es auf Deutsch heißt habe eine. Hat goldene Farbe ist super Stark. Habe es aus einem dieser komischen Tore ^^

Das beste Schwert im Spiel ist Toltens Age of the King (420 Power). Wenn Kaim den Skill Royal Equiment von Tolten lernt kann er es verwenden. Das beste Schwert das nur Kaim verwenden kann ist Durandal (277 Power). Kann man sich schieden lassen. Ich würde aber Age of the King verwenden.

Werd ich warscheinlich so machen, weil Tolten sowieso nicht in meine Party reinkommt^^

@ Kaim-Odyssey

bin Lvl 80 und habs auch so durchgespielt. Ein höheres Lvl bringt kaum mehr vorteile. Meine Immortals sind jetzt schon so gut wie unsterblich 8)

Ja, das Schwert ist golden und bekommt man beim letzten Royal Seal. Du kannst ja schaun ob es 420 power hat. Falls du Kaim dieses Schwert gibst kannst du dafür Seth das Schwert schmieden lassen. White Ingis (277 Power).

@golem09

Die Party besteht bei mir nur aus den 4 Immortals. Die sterblichen sind später einfach zu schwach da sie keine Skills lernen können. Hab mit jedem Immortal 30 Skill slots ;-)

@ Kaim-Odyssey

bin Lvl 80 und habs auch so durchgespielt. Ein höheres Lvl bringt kaum mehr vorteile. Meine Immortals sind jetzt schon so gut wie unsterblich 8)

Ja, das Schwert ist golden und bekommt man beim letzten Royal Seal. Du kannst ja schaun ob es 420 power hat. Falls du Kaim dieses Schwert gibst kannst du dafür Seth das Schwert schmieden lassen. White Ingis (277 Power).

@golem09

Die Party besteht bei mir nur aus den 4 Immortals. Die sterblichen sind später einfach zu schwach da sie keine Skills lernen können. Hab mit jedem Immortal 30 Skill slots ;-)

Jetzt kommt eine ganz dumme Frage. Ich wusste gar nicht das man Schmieden kann ?? wo geht das ????

Gibt es im Turm der Erleuchtung etwas wertvolles ???

Vielleicht sollten wir im Tips und Tricks forum eine Thread erstellen damit hir nicht alles vollgespoilert wird?

@Kaim-Odyssey

Das mit dem Schmieden ist ein Sidequest. Du brauchst dazu das Orichalcum aus dem Turm der Erleuchtung.
Es gibt im Turm der Erleuchtung ausserdem:
- einen optionalen Endgegner der einen Erolg bringt.
- Max beste Waffe und einen Lvl. 8 Zauber für ihn
- einen Schlüssel damit du im Backyard zu den höheren kämpfen kommst
- einen Schatz
- für 2 kleinere Sidquests musst du auch dorthin

Vielleicht sollten wir im Tips und Tricks forum eine Thread erstellen damit hir nicht alles vollgespoilert wird?

@Kaim-Odyssey

Das mit dem Schmieden ist ein Sidequest. Du brauchst dazu das Orichalcum aus dem Turm der Erleuchtung.
Es gibt im Turm der Erleuchtung ausserdem:
- einen optionalen Endgegner der einen Erolg bringt.
- Max beste Waffe und einen Lvl. 8 Zauber für ihn
- einen Schlüssel damit du im Backyard zu den höheren kämpfen kommst
- einen Schatz
- für 2 kleinere Sidquests musst du auch dorthin

Ok danke ich spiele dann mal weiter ^^

Kannst du mich bei Live adden ???

Kaim Odyssey

falls es jemanden interessiert. LO wird grade bei Giga gezeigt.

oh man ich brauch dieses Spiel :aargh:

werd mich aber noch zusammenreißen und mich bis zu meinem Geburtstag gedulden ;)

Ist von euch schon jemand bei Disk 2 in der schwarzen Höhle? Dort komme ich nämlich nicht weiter. Immer wenn ich fast durch den ersten Höhlenabschnitt durch bin bekomme ich einen Freeze-Bildschirm. Habe es schon 4 mal probiert. Ich bin wirklich angepisst.

Kann ich ein fehlerhaftes Game erwischt haben oder kann die Box daran schuld sein? Hat ansonsten jemand diesen Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom