Xbox360 Lost Odyssey

erstmal: leute, ihr könnt nicht einfach nur nur nen spoiler kasten in eure post packen!

schreibt zumindest worum es geht, damit man weiss, ob man reinschauen darf, oder nicht!

2. wo find ich das 19 kristall fragment?

@ topper: krieg dich wieder ein!
die syncro ist gut, sogar ich spiele auf deutsch, aber sie ist nicht brachial und auf keinen fall besser als die englische!

3. und mir gefällt ff 12 bis jetzt immer noch besser!

imo fehlt lo durch die ue3 der japano_flair!

Ich hab jetzt 9:04 Std. gespielt. Ich habe gerade
die Beerdigung von Kaims Tochter hinter mich gebracht. :sad8:

Nix Fast!! Musik ist Perfekt!!

mir gefällt eine Stelle bei der Battle Theme nicht und die generelle Boss Musik trifft auch nicht so recht meinen Geschmack.. deshalb IMO nur fast perfekt :grin2: (aber geschmackssache)
es gibt da so geniale Boss themes!! ich versteh nicht warum die langweiligste die main Boss Theme ist :hmm:

@Kelolon: das ist sp süß wenn die Verstärkung rufen :aargh:

Ohh man der Soundtrack ist einfach der Hammer ^^ Mir gefallen alle Melodien ^^

Das is nach wie vor eines der geilsten überhaupt:

[youtube]L3tr3NmURLQ[/youtube]

Das war in der White Boa einfach viel zu geil:
[youtube]WT6QVsWKQ5g[/youtube]

und das hier is mein liebstes Stück bei den Kurzgeschichten:
[youtube]WT6QVsWKQ5g[/youtube]
Naja, bis der Gesang beginnt, aber der kommt ja normalerweise NIE wenn man das Lied hört

Zuletzt bearbeitet:
@ topper: krieg dich wieder ein!
die syncro ist gut, sogar ich spiele auf deutsch, aber sie ist nicht brachial und auf keinen fall besser als die englische!

3. und mir gefällt ff 12 bis jetzt immer noch besser!

imo fehlt lo durch die ue3 der japano_flair!

Niemals! Die Synchro passt perfekt in das bei mir bis jetzt eher düstere Setting. Die Sprecher sind einfach Klasse! Bisher stießen vorallem Jansen, Kaim und Torben heißt er glaub ich brachial in meinen Gehörgang. Nach Blue Dragon wieder so eine Meisterleistung zu hören macht mich richtig heiß auf die noch kommenden Mistwalker Spiele.

Microsoft ist der Beziehung einfach erstklassig!

Was ich aber bisschen nervig fand ist das man anscheinend nicht Leveln kann. Also hab versucht auf der Treppe vor dem Wurm noch 1-2 Level zu machen aber das dauert ja ewig lange. Kann mir da einer nochmal erklären wie das in dem Spiel abläuft?

Ansonsten...

wichtigster Fakt:
FFXII ist ein gequirlter haufen amphibischer Urscheisse gegen das Game

Amen, Mann! Mistwalker wird Square Enix's Todesstoß!

Mistwalker macht ja jetzt schon bessere Spiele. Hammer Verein diese Mistwalker Bande.

hab jetzt das schiff, aber wo muss ich hin?

btw.: die schiffs-steuerung ist ja mal voll fürn arsch.

@Dingo:

Warum spielst du das Spiel eigentlich noch? An jeder Ecke und bei jedem Pfurz fragst du. Vielleicht einfach mal lesen oder genau hinhören oder einfach mal etwas die Phantasie spielen lassen oder noch besser ein anderes Spiel einlegen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt das schiff, aber wo muss ich hin?

btw.: die schiffs-steuerung ist ja mal voll fürn arsch.

Also wenn du dich wirklich mal etwas mit deiner Umgebung außeinander setzt wirst du den Weg kaum verfehlen können. Linearer gehts echt kaum...

Hab heute Disc 3 erreicht und fand das Finale auf Disc 2 echt geil, ging gut ab.

ach mist, nen ellenlangen text verfasst wie gut das game is und nu gelöscht >.<
im endeffekt wurde aber eh schon alles gesagt, geniales game, kaufen marsch marsch

Einen vergleich mit square mache ich nicht, wenns nach mir gehen würde, sollten ruhig noch 10 studios solche jrpgs abliefern. Ich kann davon nicht genug haben

@Dingo:

Warum spielst du das Spiel eigentlich noch? An jeder Ecke und bei jedem Pfurz fragst du. Vielleicht einfach mal lesen oder genau hinhören oder einfach mal etwas die Phantasie spielen lassen oder noch besser ein anderes Spiel einlegen. :rolleyes:

ich glaube ihr verwechselt mich.
bis auf tipps für den ersten boss hab ich noch nach nichts gefragt.

zum spiel: k, dann schau ich mich mal etwas um.

@Dingo:

Mag ja alles sein-aber einige fragen sich ja hier wirklich von Areal zu Areal oder Dinge die sich im Laufe des Spiels von selbst erklären! Einfach mal spielen die Spiele und auf sich wirken lassen und ab und an mal etwas seine Phantasie nutzen-->macht auch einfach mehr Spaß! ;)

Zurück
Top Bottom