Xbox360 Lost Odyssey

btw bin ich der einzigste der beim ersten richtigen boss starb?^^

Nein, wie du ja schon sagtest, typisch ost RPG, anfangs etwas schwieriger, später ist es einfacher.

LO ist für mich tatsächlich der offizielle FF nachfolger nach FFX der sogar imo auch dieses durch diese genialen 1000 years storys toppt
Geht mir mittlerweile genauso, ich hoffe es endet auch zufriedenstellend.

Ich hoffe, MS investiert weiter in Mistwalker. Ich bin jetzt wegen LO umso mehr auf Cry On gespannt, wenn das storytechnisch wieder was wird wie LO + dann "modernes" KS, wird die freude groß. Ich bleibe aber weiterhin befürworter von Turn Based RPGs mit zufallskämpfen, die mischung machts nun mal, ich hoffe Sakaguchi bleibt dieser etwas verstaubten aber immer noch spaßigen tradition irgendwie treu, während er aber auch modernere systeme in anderen spielen benutzt. Abwechslung ist wichtig.

bin nach 15 stunden jetzt auf disc 3......
Spielzeit in RPGs = Relativ. ;) Ich hab knapp 19 gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im
Ghotzischen Flüchtlingslager
und mir ist nun intensiv aufgefallen wie ausbalanciert und motivierend das Slill und auflevelsystem ist :goodwork:
definiti das RPG auf das ich seit FFX gewartet haben :cry: ist das schön

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt im
Ghotzischen Flüchtlingslager
und mir ist nun intensiv aufgefallen wie ausbalanciert und motivierend das Slill und auflevelsystem ist :goodwork:
definiti das RPG auf das ich seit FFX gewartet haben :cry: ist das schön

Habs gestern angezockt und kann nur sagen dbisher das beste OST Rpg nach FF X für mich^^

Argh, LO ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Gestern 5 Stunden gespielt. Die Kämpfe sind gut ausbalanciert, hatte nie das Gefühl zu überlegen oder zu unterlegen zu sein. Die musikalische Untermalung der schönen Bilder ist einfach traumhaft und die Erinnerungen so schön zu lesen. Ich könnt heulen so schön ist es bisher :(

Habe nach 28 Stunden jetzt Disc 3 erreicht. :cry:

Das Spiel ist so schön es sollte nie zu Ende gehen.... :cry:

leute,wie macht ihr das?
würde ja auch gerne länger brauchen aber es gibt nix zu tun.
Hm,. also gerade in der Richtung biete LO sehr viel. Und nicht erst auf DVD 4. So zb die 19 Kristallfragmente im Karmesinwald oder das finden des Hundes, der drei Items in Namura oder das Kelolon-Minispiel in Tusca. Oder alleine schon das Absuchen der Gegend nach Items. Und auf DVD 4 geht es erst richtig mit Sidequests los.

Ich bin erst am Anfang von DVD2 und habe so ca 20h Spielzeit. Ich erlerne die Skills, warte auf Gegnerdrops für bessere Ringe usw. Ich habe richtig Spass mit dem Spiel.

rofl,erstens ich schau jede sequenz an. ( zwinge mich sogar manchmal mit jedem stadtbewohne zu quatschen) und zweitens bin ich noch nie aus nen kampf geflohen.lauf manchmal sogar nur im kreis um zu kämpfen :lol:

leute,wie macht ihr das?
würde ja auch gerne länger brauchen aber es gibt nix zu tun.

du soltest später wieer in die städte gehn in den du schon warst mit leuten reden
so kannst neu mini quests finden,träume usw..
bin schon bei 60h und immer noch nicht durch;-) hab immer wieder was gewunden
hab grad erst kelolon-onkel gefunden ;-);-) der ist so cool :)

Zurück
Top Bottom