Xbox360 Lost Odyssey

du soltest später wieer in die städte gehn in den du schon warst mit leuten reden
so kannst neu mini quests finden,träume usw..
bin schon bei 60h und immer noch nicht durch;-) hab immer wieder was gewunden
hab grad erst kelolon-onkel gefunden ;-);-) der ist so cool :)

geil :)

also komm ich nomma nach Uhra?
am besten wenn es noch steht und heil ist

geil :)

also komm ich nomma nach Uhra?
am besten wenn es noch steht und heil ist

darüber werde ich dir nix sagen und von uhra hab ich nicht gesprochen:-)
aber es gibt auch bosse die nicht unbedingt zu hauptstory gehöhren

so muss jetzt erst mahl weg aber wenn einer wissen sollte wie das mit dem musicwürfel geht bitte schreiben hab jetzt 9 teile wür das ding und weiß nicht was ich damit machen soll

Zuletzt bearbeitet:
so muss jetzt erst mahl weg aber wenn einer wissen sollte wie das mit dem musicwürfel geht bitte schreiben hab jetzt 9 teile wür das ding und weiß nicht was ich damit machen soll
Du musst du Musik nachspielen beim Musiktypen in Namura. Wenn du in der Musikstückauswahl bist, steht drunter die Noten, zb Musikstück 1: CEGC, 2: DAAD.

Das bedeutet dann du musst die Blöcke in der Reihenfolge treffen. Also der schnellst Spieler bei Stück 1, die Würfel C, dann E, dann G und zum Schluss C.

Später sind die Stücke länger und dann musst du mit Pausen arbeiten.

Help :(

Langsam bekomme ich die Kretze. Und zwar bin ich in dieser Expiditionsbasis auf Disk 2 und finde diesen verdammten torpass nicht. Überhaupt kann ich mittlerweile nur im Kreis laufen. Mit diesen 2 Arbeitern an der Außenschicht habe ich auch gesprochen, bringt nicht wirklich was. Was tun?

Help :(

Langsam bekomme ich die Kretze. Und zwar bin ich in dieser Expiditionsbasis auf Disk 2 und finde diesen verdammten torpass nicht. Überhaupt kann ich mittlerweile nur im Kreis laufen. Mit diesen 2 Arbeitern an der Außenschicht habe ich auch gesprochen, bringt nicht wirklich was. Was tun?

Torpässe kannst du mit der "Stehlen" - Ability von den Wachen klauen (den Zufallsgegnern, die dauernd kommen. (Die ganz normalen Fußsoldaten, nicht die "Big Daddies"!)

Torpässe kannst du mit der "Stehlen" - Ability von den Wachen klauen (den Zufallsgegnern, die dauernd kommen. (Die ganz normalen Fußsoldaten, nicht die "Big Daddies"!)

LOOOL :lol: bei den Gepanzerten hab ich auch sofort an Big Daddies gedacht xD
immer wieder lustig mit anzusehen, dass Leute sich hier mit Nachfragen solch tolle Rätsel verspoilern^^ wie z.B.
Mack einschläfern

achja:
Kelolons sind so süß :aargh: (vorallem die weißen Magier xD)
die Bosse sind schön hart und erfordern fast immer eine Strategie :goodwork:
und Sed ist jetzt schon mein 2. Lieblingscharakter :grin2: (nichts über Jansen :ugly: )
Atmo ist teils so umwerfend :aargh:
Musik ist fast PERFEKT
Achievments sind fair und motivierend
FMV Sequenzen sind wunderschön :aargh:

freu mich schon darauf es zu Reviewn :P hoffe ich kann einen Teil meines Hypes transportieren :grin2:

wichtigster Fakt:
FFXII ist ein gequirlter haufen amphibischer Urscheisse gegen das Game :shakehead:

Hattet ihr beim Elmo König (zweiter Kampf) eigentlich auch Probleme. Bei mir war das irgendwie seltsam. Der Eisdrache hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, aber der Elmo König ist mir mit seinem "Seal All" und "All Flara" bzw. "All Winda" tierisch auf die Nerven gegangen.:oops:

achja:
Kelolons sind so süß :aargh: (vorallem die weißen Magier xD)

besonders wenn sie hilfe rufen ^^

und Sed ist jetzt schon mein 2. Lieblingscharakter :grin2: (nichts über Jansen :ugly: )

den hab ich noch nicht, deshalb bleibt jansen mein Favoriet.

Atmo ist teils so umwerfend :aargh:
auf jedenfall

Musik ist fast PERFEKT
Nix Fast!! Musik ist Perfekt!!

Achievments sind fair und motivierend
FMV Sequenzen sind wunderschön :aargh:
:goodwork:

freu mich schon darauf es zu Reviewn :P hoffe ich kann einen Teil meines Hypes transportieren :grin2:

wichtigster Fakt:
FFXII ist ein gequirlter haufen amphibischer Urscheisse gegen das Game :shakehead:

"könnte" realität werden.. :)
Square hat jetzt 100 pro die Hosen voll!

Zuletzt bearbeitet:
LO ist SHICE :mad:

ich koennte kotzen wenn ich zum 1000 mal Game Over sehe...

ich geb auf,das spiel ist der groesste mist denn ich je gespielt habe ...

GAME OVA' Bitch :shoot:

Hast du keine Erf mit RPGs? Ich hab bisher noch nicht einmal das GameOver gesehen.
Der Schwierigkeitsgrad so ist richtig gut. Die Kämpfe sind fordernd, aber nicht zu schwer. Man muss viel mit Magie arbeiten.

Is halt eins der wenige Spiele, wo man bei fast jedem Gegner ne eigene Taktik braucht und jeden Nahkampfchar neu ausrüsten muss, je nachdem wen man angreifen will^^

Hast du keine Erf mit RPGs? Ich hab bisher noch nicht einmal das GameOver gesehen.
Der Schwierigkeitsgrad so ist richtig gut. Die Kämpfe sind fordernd, aber nicht zu schwer. Man muss viel mit Magie arbeiten.

Ist mein erstes JRPG...Mit denn West RPG's hatte ich noch nie probleme...

Aber LO find ich uebelst beschissen...Ich kaempfe in der hoelle gegen diese wi**er mit gruenen augen,besiege sie 3 mal und dan "besiege" ich denn Boss und als der kampf zu ende war und alle niedriges HP hatten greift mich sofort der naechste an.... :shoot6:

Hab das Spiel nun auch seit Montag aber konnte erst knapp 7 Stunden zocken.

Wochende kann ich mich leider erst richtig ransetzten. Aber die deutsche Synchro ist bisher einfach nur brachial! Vorallem Jansen ist ja mal sowas von vortrefflich vertont, ich bin nur noch begeistert!

Die Szene als am Stab die Bogenschützen anlegen und Jansen panisch "rumstottert"

"Bleibt in Bewegung dann treffen euch die Pfeile nicht" dabei vor Kaim und Seth auf und ab läuft hat sich aufjedenfall schon einen Platz in meinem Herzen gesichert!

Ich hoffe das Spiel bleibt auch noch bei solch hohen unterhaltungsniveu wie bisher!

Mein vorläufiges Fazit: Square Enix wird in dieser Generation von Mistwalker noch entront!

Aber LO find ich uebelst beschissen...Ich kaempfe in der hoelle gegen diese wi**er mit gruenen augen,besiege sie 3 mal und dan "besiege" ich denn Boss und als der kampf zu ende war und alle niedriges HP hatten greift mich sofort der naechste an.... :shoot6:
Dann musst dich heilen mit Zaubern oder durch Items.

@golem09

Mache ich nie. Ich schaue was am besten geeignet ist für die Region und ändere so meine Ausrüstung. Ansonsten nur direkt bei Endbossen.

meine Fresse ich LIEBE den Schwierigkeitsgrad :grin2:
endlich mal Kämpfe die auch strategie erfordern und dank des Ringsystems auch noc reaktionen :grin2:
bei fast jedem FF konnte man so stark trainieren, dass man ungefähr 90% der Skills und Ausrüstungen nicht gebraucht hat.. bei LO wird drauf geachtet, dass man sich mit Skills und Rüstungsgegenständen fast immer eine Strategie überlegen muss.. einfach göttlich!!
Sakaguchi du bist ein Gott :aargh:

Ist mein erstes JRPG...Mit denn West RPG's hatte ich noch nie probleme...

Dann musst du dich direkt nach einem Kampf im Menu heilfen o_O
Das is ja der ganze Sinn von Zufallskämpfen, dass man nich durch ein Gegnergebiet durchlaufen kann wie man will, indem man einfach an allem vorbeiläuft wenn man grad lustig ist, sondern planen muss, jeden Moment angegriffen zu werden.
Und die Kämpfe sind mir eigentlich noch zu wenig, denn wenn ich mal kämpfen WILL muss ich meist 30-50 Sekunden rumlaufen, bis ma ein Kampf kommt.

@golem09

Mache ich nie. Ich schaue was am besten geeignet ist für die Region und ändere so meine Ausrüstung. Ansonsten nur direkt bei Endbossen.

Dafür bin ich zu sehr Perfektionist^^
Ich habe jeden Ring, den man herstellen kann 3 mal für jedes Element und jeder Gegnerart, und je nachdem wer wen angreift wird jedesmal der Ring geändert^^

Dann musst du dich direkt nach einem Kampf im Menu heilfen o_O
Das is ja der ganze Sinn von Zufallskämpfen, dass man nich durch ein Gegnergebiet durchlaufen kann wie man will, indem man einfach an allem vorbeiläuft wenn man grad lustig ist, sondern planen muss, jeden Moment angegriffen zu werden.
Und die Kämpfe sind mir eigentlich noch zu wenig, denn wenn ich mal kämpfen WILL muss ich meist 30-50 Sekunden rumlaufen, bis ma ein Kampf kommt.

Dafür bin ich zu sehr Perfektionist^^
Ich habe jeden Ring, den man herstellen kann 3 mal für jedes Element und jeder Gegnerart, und je nachdem wer wen angreift wird jedesmal der Ring geändert^^

Die Haben mich SOFORT angegriffen...Ich hatte keine zeit um irgendetwas zu machen und das kann doch net sein.... :shakehead:

Ich hab echt keine lust mehr die ganze scheisse zu wiederholen...

Renn doch vor ihnen weg. Die viecher erwischen einen doch nie wenn man ständig in bewegung ist.

Zurück
Top Bottom