Xbox360 Lost Odyssey

Bin mal auf die Abschluss-Fazite hier gespannt. Wenn die gut sind, dann hol ich mir zum ersten Mal nach FFX (welches ich nie durchgespielt habe) ein JRPG.

Wichtig ist mir vor allem dick dick dick die Story. Aber nicht spoilern - nur Eindrücke schildern (Spannung? Twists? Charaktere?).

Wenn du die beste Sotry eines JRPGs haben willst, dann spiel XenoGEARS für die PS1, das ist unschlagbar^^

OMFG @ DVD 3 :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

einfach superb :D
teilweise apokalyptische Stimmung^^ I love it

aller größter Kritikpunkt bisher:
Aliasing.. aber von der schmerzhaften Sorte :shakehead: FLIMMER! FLIMMER! FLIMMER! wo das verfickte Auge reicht :shakehead:
FICKT EUCH EPIC!! Drecksladen :shakehead:

Auf was spielst du eig.? VGA? HDMI? 720p oder 1080i? Ich hab nicht so viel geflimmer.

@Exo: ich geb dir bescheid :D

1366x768 mit VGA auf meinem TESTSIEGER HD Panasonic TX-32LX70F (der mir immer noch mit Bewegungsunschärfe den Kopf fickt :shakehead:)
wenn FMV Sequenzen kommen, dann flimmert nichts mehr.. nur bei ingame..

bin ich der einzige bei dem schons n paar ma abgeschmiert is? vorns schon wieder.
mass effect is auch oft abgestürzt, aber der rest meiner games nie, komisch, ich dachte immer das liegt am spiel

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. bin bisher etwa 5 mal game over gegangen..

2 mal bei ersten Boss
1 mal beim zweiten
1 mal als ich Mack retten sollte und ihn getötet habe :P
und
1 mal bin ich auf DVD 3 eingefroren als ich den Code auf den Zetteln nachlesen wollte xD (unfaire Stelle imo)

bin ich der einzige bei dem schons n paar ma abgeschmiert is? vorns schon wieder.
mass effect is auch oft abgestürzt, aber der rest meiner games nie, komisch, ich dachte immer das liegt am spiel

Noch nie! Lost Odyssey läuft bei mir fehlerlos und auch nach 35 Stunden musste ich noch nie wegen Bugs neustarten.

Den einzigen Bug hatte ich bisher bei Seths ersten Traum. Dort lief gleichzeitig die Umgehungsmusik (die normal bei den Träumen ja immer abgeschaltet ist) und die Musikbegleitung zum Traum. Hat sich grauenhaft angehört.

Hat jemand den selben Bug gehabt?

@ TheExorzist: Ich weiß, man darf die Spiele nicht miteinander vergleichen, aber bisher finde ich die Story von Lost Odyssey besser als die von Mass Effect.

Zuletzt bearbeitet:
also bie mir hört sich einfach immer de dvd auf zu drehen manchma schaffts wieder weiter zu laden aber da kommt eben in nem kampf keine musik mehr, is komisch, dabei mach meine box sosnt keine mucken.

also bie mir hört sich einfach immer de dvd auf zu drehen manchma schaffts wieder weiter zu laden aber da kommt eben in nem kampf keine musik mehr, is komisch, dabei mach meine box sosnt keine mucken.

jap das ist mir auch 2 mal passiert :P

oder ein anderer bug:
einmal bei ner Videosequenz hatte ich plötzlich nur noch die Stimmen gehört und Musik sowie Sound war nicht zu hören :ugly:

ansonsten Bugfrei und keine Abstürze

Flimmern sollte es bei jedem, da die UE3 doch auf der 360 kein aa benutzen kann.
Abgestürtzt ist es bei mir bis jetzt einmal gleich am anfang nach dem intro.

jap das ist mir auch 2 mal passiert :P

oder ein anderer bug:
einmal bei ner Videosequenz hatte ich plötzlich nur noch die Stimmen gehört und Musik sowie Sound war nicht zu hören :ugly:

ansonsten Bugfrei und keine Abstürze

das is mir vielleicht schon 10 ma oder so passiert, aber wie gesagt mucken machs nur bei LO und ME, aber GoW oder ES, oder Halo 3 liefen alle ohne Probs, check ich ne

HILFE !!! :aargh:

bin wieder stecken geblieben :blushed:

Bin jetzt in Kaims Haus auf disc 2 wo ich die 3 embleme oder was auch immer finden muss.Hab die ersten 2 gefunden,wo find ich denn letzten :confused:

In der alternativen welt die statue nach rechts schieben, dann in der normalen die truhe öffnen.

Ich glaube du meinst die.

sodelle das spiel lief jetzt 4(?)h auf der xbox.....

leider muss ich sagen..................
..............................................

BA OWNAGE :happy3: :happy3: ähnliches RPGflair hatte ich zuletzt bei FFX :OOOOOOOOOOOOOO

LO ist für mich tatsächlich der offizielle FF nachfolger nach FFX der sogar imo auch dieses durch diese genialen 1000 years storys toppt ba mir liefen bei der ersten und 2ten 2 tränen runter :(

GENIAL MISTWALKER WUHU :aargh: :aargh:
und CURSE YOU MAGAZINE

btw bin ich der einzigste der beim ersten richtigen boss starb?^^

Zurück
Top Bottom