Xbox360 Lost Odyssey

Brauch mal dringend Hilfe:

Bin im Experimentalstab und muss den dritten Wachman finden. Der zweite Wachman teilt mir immer nur mit, eine hohe Treppe zu finden um dann anschließend eine Leiter zu ihm hinunterzuklettern. ...... such schon 2 Stunden ergebnislos.

hmm ich glaub ich kaufs mir trotz der vielen nru mittelmäßigen kritiken...
blue dragon ist ja auch ncith so gut weggekommen und mir gefiels^^

Brauch mal dringend Hilfe:

Bin im Experimentalstab und muss den dritten Wachman finden. Der zweite Wachman teilt mir immer nur mit, eine hohe Treppe zu finden um dann anschließend eine Leiter zu ihm hinunterzuklettern. ...... such schon 2 Stunden ergebnislos.

warst du schon ganz oben beim Speicherpunkt kurz vor dem Bossfight?
schau da man nach ner Leiter die hinunterführt.. sie ist in einem Loch im Boden

hmm ich glaub ich kaufs mir trotz der vielen nru mittelmäßigen kritiken...
blue dragon ist ja auch ncith so gut weggekommen und mir gefiels^^

solange du kein perfektes Spiel erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht.. es hat durchaus Macken.. technisch aufgrund der UE3 und spielerisch aufgrund des traditionellen Gamedesigns
wenn dich das nicht stört dann kannst du zugreifen ;)
sind wirklich ein paar tolle, emotionale Momente im Spiel die man sich mal antuhen muss^^ das Spiel erweckt wirklich Emotionen und bewegt einen über das Leben nachzudenken

Zuletzt bearbeitet:
@Iskariot

Nein da war ich leider noch nich. Ich brauche erst mal diesen Pass um durch die Barrieren zu kommen. Oder ist es schon möglich diesen Punkt vorher zu erreichen? Bin etwas verwirrt.

@Iskariot

Nein da war ich leider noch nich. Ich brauche erst mal diesen Pass um durch die Barrieren zu kommen. Oder ist es schon möglich diesen Punkt vorher zu erreichen? Bin etwas verwirrt.

den Pass bekommst du aber nicht von dem dritten Arbeiter den du finden sollst.. hast du Jansen nicht zugehört? er kann dir Torpässe stehlen wenn du die wachen ablenkst..
benutz im Kampf gegen Wachen einfach stehlen.. wirkt meiner Erfahrung nach vielversprechender wenn die wachen provoziert wurden.. ist aber nicht 100% nötig.. es sind die Fußwachen die einen Pass haben.. du kannst nur ein Pass bei einem Tor anwenden.. versuch also mehreren Wachen einen Pass zu stehlen um möglichst viele Tore zu öffnen.. da sind schließlich einige Schatztruhen zu holen!

achja an alle:
wenn ihr mal schwierigkeiten habt: hier ein verdammt guter Guide^^
http://www.lost-odyssey.net/walkthrough.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel bisher recht einfach. Beim ersten Boss hats mich noch umgehauen (war auf Lvl. 12), dann hab ich bis Lvl. 15 trainiert und bisher gabs keine Probleme mehr. Ich hab den zweiten Boss bereits besiegt und bin
aus dem Gefängnis auf dem Schiff abgehauen.

den Pass bekommst du aber nicht von dem dritten Arbeiter den du finden sollst.. hast du Jansen nicht zugehört? er kann dir Torpässe stehlen wenn du die wachen ablenkst..
benutz im Kampf gegen Wachen einfach stehlen.. wirkt meiner Erfahrung nach vielversprechender wenn die wachen provoziert wurden.. ist aber nicht 100% nötig.. es sind die Fußwachen die einen Pass haben.. du kannst nur ein Pass bei einem Tor anwenden.. versuch also mehreren Wachen einen Pass zu stehlen um möglichst viele Tore zu öffnen.. da sind schließlich einige Schatztruhen zu holen!

achja an alle:
wenn ihr mal schwierigkeiten habt: hier ein verdammt guter Guide^^
http://www.lost-odyssey.net/walkthrough.php

Ach so, klar hab ich ihm zugehört aber woher soll ich denn wissen, dass im Kampf zu tun?? Na ja gut trotzdem Danke, jetzt kann ich weiderdaddeln.

Nein, erst auf DVD 3

Wer gehört denn am Schluss eigentlich noch zur Party, neben Kaim, Seth, Ming, Sarah, Mack, Cooke und Jansen? Gesellt sich Gongora irgendwann auch noch dazu?

Cool wäre es, aber ich fürchte er wird höchstens mal kurz spielbar sein, wie einst Sephiroth oder Cifer. :(

Die komplette Party:
Kaim, Seth, Ming, Sarah, Mack, Cooke, Jansen, Sed & Tolten
Gongora ist
wirklich kurz spielbar ;-)

ich denke er meint nur die 3. dvd ^^...

frage; reicht es wenn einer doppelt fp / erfahrung hat, oder sollte es jeder lernen?

Zurück
Top Bottom