Xbox360 Lost Odyssey

topper, bitte!!!!!

das du deutsche syncros bevorzugst, damit hab ich mich ja abgefunden, aber das du immer wieder extrem schlechte syncros, wozu die von bd eindeutig gehört, als gut bezeichnest.....

Jemand muss den Leuten ja die Augen öffnen und die "verblendheit" bekämpfen! :scan:

Was ist eigentlich mit markcallaway passiert? Ist der noch hier im Forum? Hoffentlich bekommt er das Spiel wieder früher und macht ein paar Videos mit der deutschen Synchro.

Jemand muss den Leuten ja die Augen öffnen und die "verblendheit" bekämpfen!

Die Synchro war in Ordnung meines Erachtens. Nur Shu hatte eine total unpassende Stimme.
Und manchmal wirkten auch die Sprecher irgendwie recht emotionslos.

Nur Dr. House war richtig gut besetzt imo...

Ich wollt grad sagen. Spiel ja mit der Englischen, die sind ja in der Regel immer ganz gut. Aber Shu ist auch hier voll daneben :) Die Deutsche konnt ich mir nicht länger als ne halbe Stunde antun. Wirkt einfach alles zu aufgesetzt...

Mal sehen, ob ich mir LO einfliegen lasse im Februar, bei so einem Preis kann man sicher nicht allzu viel falsch machen, oder?

Kann man dort (play-asia) auch mit Bankeinzug zahlen?

kreditkarte
paypal (wäre ja quasi bankeinzug)
und westen union/ nochwas...

Überweisung halt noch, aber da zahlst du ordentlich Überweisungsgebühren obendrauf, steht da zumindest irgendwo. Mach die einfach ein PayPal Konto und fertig. Hab ich auch gemacht um mir Gears dort zu bestellen. Keine Gebühren...

Überweisung halt noch, aber da zahlst du ordentlich Überweisungsgebühren obendrauf, steht da zumindest irgendwo. Mach die einfach ein PayPal Konto und fertig. Hab ich auch gemacht um mir Gears dort zu bestellen. Keine Gebühren...

Okidoki, wird alsbald gemacht, Chef :)
Ich freue mich auf die RPG-Ownage auf der 360!

Na, na nicht wieder mit dem Ownage-Gebrülle anfangen! Nachhher bist du noch enttäuscht! ;)
Das Spiel hat sehr viel Fun gemacht, der Soundtrack ist traumhaft aber es hat auch seine kleinen Macken.

Hab meine japanische Asia-Fassung jetzt verkauft und werd mir wohl auch irgendwann nochmal die Asia mit englischer Lokalisierung zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Okidoki, wird alsbald gemacht, Chef :)
Ich freue mich auf die RPG-Ownage auf der 360!

Also ich hab ja bisher nur BD und ES. Aber mir gefallen beide besser als die meisten letzten JRPG's der PS2 Ära. Sei es Rogue Galaxy,Xenosaga,Tales of Legendia,FXII etc... Die haben alle versucht irgendwas anderes oder neues zu machen,aber allen hat in meinen Augen das gewisse Etwas gefehlt...Gerade BD hat wieder das Flair, was ich seid so manchem SNES RPG vermisst hab(die technischen Probleme mal aussen vorgelassen). Und ich freu mich trotz vieler Kritiker tierisch auf LO.

Zuletzt bearbeitet:
@DaniC:

Hat nichts mit LO zu tun und ist auch offtopic, aber schau dich mal etwas auf der guten alten PS2 um-da gibt es so einige Perlen von denen viele auf diesem Board noch nie etwas gehört haben! Also was JRPGs angeht führt kein Weg an der PS2 vorbei-da wird wirklich alles abgedeckt! ;)

Zu LO: Freu dich-es ist auch ein sehr guter Verteter seines Genres und hat z.B. das perfekte rundenbasierte Kampfsystem, imo! Dennoch hat man etwas Potential verschenkt, unter anderem durch wahrscheinlich immensen Zeitdruck!

Das Ownage-Gebrülle geht mir auf CW trotzdem auf den Sack-nehmt das Spiel wie es ist und habt euren Spaß damit und den habt ihr bestimmt, vorausgesetzt ihr könnt was mit JRPGs anfangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt ich hatte verdammt viele JRPGS für die PS2, aber kaum eins konnte mich wirklich fesseln.Irgendwas hat immer gestört. Entweder Kampfsystem, Story war langweilig oder sonstwas..Das es dort wohl mit die meisten gibt bestreite ich nicht und ich bezog mich auch eher auf die zuletzt erschienenen...

auf der Fanzösischen Seite steht "voix et..."
also Stimmen sind auch in den 5 Sprachen :)

Echt Sprachen ?

Ich dachte bei LO gibt es nur eine Englische Sprachausgabe und nur andere Übersetzungstexte.

Würde mich sehr über Deutsche Sprachausgabe freuen. Die deutschen könnens ja wenn sie es wollen. *Bioshock, Tomb Raider etc.)

Zu BD:

Also wenn man Shu, Giro und Klug weglässt war die deutsche Sprachausgabe eh recht gut.

imo hat die stimme von dr. house bei nene auch überhaupt nicht gepasst!

Ist Lost Odyssey eigentlich fordernd oder doch eher einfach? Gibt es schwere optionale Gegner wie Omega Weapon in FF8 oder die Dark Aeons in FF10? Und ist der Endboss schwer oder wieder mal auf Lv. 50 schaffbar?

Zurück
Top Bottom