Xbox360 Lost Odyssey

Jap, hat 4...
Ich würde auf Erscheinungstermine und Artikelbeschreibungen von Onlinehändler sowieso nie was geben, da steht oft Murks.

Gibts eigentlich bilder von der dvd verackung? Bzw sind da die dvds auch so gestapelt wie bei blue dragon?

Hab jetzt 5 Stunden der Japanischen Fassung (in Ennglisch) angezckt und muss sagen "ich bin ein wenig enttäuscht". Von der ersten Minute an wirklt das Spiel recht monoton.. ich weiß auch ehrlich nicht woran es liegt. Die Charaktäre ? .. die Umgebung ?..... ka!... irgendetwas stimmt jedenfalls nicht. Das Skillsystem ist recht gut aufgebaut und die Skills selber hinterlassen einen recht schnicken Eindruck. Der Schwierigkeitsgrad ist im Gegensatz zu Blue Dragon recht angehoben (bin beim 2. Boss einmal verreckt xD)...

Trozdem kann man sich mit dem Hauptcharaktär nicht iedentifizieren.. sicherlich kennen einige Squall von FF8^..er war als rehct stilelr Charaktar bekannt... der Hauptchar von LO ist aber um einiges mehr stiller -.-
Jo und dickes Manko ist.. es gibt KEINE Weltkarte... man wählt die Location einfach plubbt auf der Karte aus.

Vorläufig gebe ich dem Spiel eine 6/10 ... bei etwa 5 Spielstunden. Soll jetz aber nichts bedeuten.. vll ist der Einstieg einfach nur lahm gehalten und es gewinnt noch an Spieletiefe. Die Starts von allen FF Titeln haben mir jedenfalls mehr spaß gemacht.. vll lags daran das man Elemente wieder erkannt hat etc... mal schaun.

Wieso gibts denn jetzt plötzlich KEINE Weltkarte mehr???
War doch immer einer meiner riesigen Pluspunkte :(

einige tun echt alles um ein spiel zu bashen und verbreiten lügen....unglaublich.....

topper, bitte!!!!!

das du deutsche syncros bevorzugst, damit hab ich mich ja abgefunden, aber das du immer wieder extrem schlechte syncros, wozu die von bd eindeutig gehört, als gut bezeichnest.....

Wo ist die bitte schlecht?

Was ist dann bitte die Synchro von dem alten Starfleet Academy!
Das war ne schlechte Synchro,mir kommts so vor als ob einige schon automatisch die deutsche synchro schlecht bezeichnen nur um nicht uncool zu wirken!!!

Wo ist die bitte schlecht?

Was ist dann bitte die Synchro von dem alten Starfleet Academy!
Das war ne schlechte Synchro,mir kommts so vor als ob einige schon automatisch die deutsche synchro schlecht bezeichnen nur um nicht uncool zu wirken!!!

oder man findet die synchro einfach schlecht weil die sprache/emotion stimme bei deutschen sprechern meist nicht passt

bzw die sprecher gar nicht versuchen zu passen sondern einfach ihren text lesen

(und sowas gibt es zu genüge da reicht ein argument ja ein spiel hat eine gute nicht aus um zu sagen deutsche synchros sind allgemein gut)

Wieso gibts denn jetzt plötzlich KEINE Weltkarte mehr???
War doch immer einer meiner riesigen Pluspunkte :(

er spielt doch erst 5 STunden ;)

also von den Videos her gefällt mir der Anfang auf jeden Fall besser als es Nox beschrieben hat.. hat einfach ne tolle STimmung :) bin echt gespannt auf den Rest des Games.. hab den Hype aber nun ziemlich runtergeschraubt um höchst möglich überrascht und nicht enttäuscht zu werden

er spielt doch erst 5 STunden ;)

also von den Videos her gefällt mir der Anfang auf jeden Fall besser als es Nox beschrieben hat.. hat einfach ne tolle STimmung :) bin echt gespannt auf den Rest des Games.. hab den Hype aber nun ziemlich runtergeschraubt um höchst möglich überrascht und nicht enttäuscht zu werden

oder machs so wie ich :
erwarte gar nix und kauf das spiel trotzdem und werd weg gebombt xD

kannst es auch bei Play-Asia bestellen, wenn du auf die deutsche Synchro verzichten kannst, und dir englische Bildschirmtexte reichen

kannst es auch bei Play-Asia bestellen, wenn du auf die deutsche Synchro verzichten kannst, und dir englische Bildschirmtexte reichen

Danke für den Tip, aber ich brauch meine deutschen texte bin irgendwie abhängig davon^^
Außerdem interessiert es mich wie die deutsche synco is, werde es aber höchstwahrscheinlich dann doch auf englisch stellen, mit deutschen texten versteht sich.

lopack1rd6.jpg

lostodyssey_f.jpg

Yeah ich werds heute gleich bei play asia bestellen. Muss nur noch meine kk von zuhause irgentwie zu mir bringen. ;)

Zurück
Top Bottom