Xbox360 Lost Odyssey

Hallo!!

Wer sagt den hier das es eine Deutsche Synchro gibt!!

Ich habe gelesen das es nur englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel gibt!

mfg

einige tun echt alles um ein spiel zu bashen und verbreiten lügen....unglaublich.....

Jau als ob ich hier nix anderes zu tun hätte als mich den ganzen Kindern hier anzuschließen und wild drauf los zu bashen. Anfangs gibt es halt keine Weltkarte... und ich hätte nicht damit gerechnet das im späteren Verlauf dann doch noch eine kommt.

Wer aber hier ein Spiel in Final Fantasy 7 Qualität erwartet wird enttäuscht sein. Von daher einfach nicht zu viel erwarten.... is ganz okey das Game und langsam (nach 9 Stunden) fängt sich die STory auch an zu mausern. Mal schaun...

Für alle die noch immer Infos wollen oder sie schon wieder vergessen haben: schaut doch einfach ein bissel durch den Thread an dem ganzen Spam vorbei und dann findet ihr auch einige Eindrücke bzw. die Verlinkung auf die Meinungen aus dem GAF. ;) Immer kommen die gleichen Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden! :neutral:

Das Spiel hat Fun gemacht und die Story entwickelt sich auch recht ordentlich bis zum Ende von Disc3/Anfang Disc 4, es hat aber leider auch so einige kleine Macken(nicht nur technisch, "Mr. Fancy Pants" ist auch nicht gut gewählt als Charakter imo)! Später gibt es eine Weltkarte für Schiff und Flugschiff, doch hält sich auch dort die Befriedigung für Weltkartenforscher eher in Grenzen (einiges kann man aber entdecken)! ;) Anfangs kann man nur die nächsten Orte anwählen, später kann man dies auch noch um Wege abzukürzen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade gesehen, sehr schön!
bin wirklich gespannt und freu mich schon drauf! :)

Gametrailers gibt sich doch ziemlich begeistert wie mir scheint, vor allem von Story und Präsentation. Bin mal auf das Review gespannt, ich für meinen Teil zähle schon die Tage! ^^

Gestern bekam ich die Play Asia Versandtbestätigung! :aargh:

Mal schauen wie schnells diesmal geht. Bei meiner letzten Play Asia Bestellung gings ja ziemlich fix. :-)

Können denn die spiele von play asia auch im zoll "hängen" bleiben? Also das mans selbst abholen muss von der zollstelle?

Können denn die spiele von play asia auch im zoll "hängen" bleiben? Also das mans selbst abholen muss von der zollstelle?

kommt drauf an wie der zoll drauf is.... aber im grunde ja

normal is bis 22 euro warenwert zollfrei..... die sachen werden bei play asia als geschenk deklariert und das wäre eigentlich bis 45 € zollfrei soweit ich weiss aber ob die das mitn geschenk abnehmen is so ne sache denk ich...

Na Logo. Steht doch auch extra irgendwo auf der Seite. Zollfrei is nur bis 22€. Darüber si halt Glücksspiel. Hab aber gehört das die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hcoh ist, das es beim Zoll landet..

Das Preview hat mich definitiv noch heißer auf das Spiel gemacht.
Ich schieb wohl den Kauf von Devil May Cry 4 für LO nach hinten :)

Zurück
Top Bottom