Xbox360 Lost Odyssey

erweiterter TV Spot: http://www.gamersyde.com/stream_6049_en.html

---

Zuerst Kuf und dann diese schöne RPG. Nur zu schade das danach sehr lange nichts mehr an RPGs für die X360 erscheint.

keine ahnung wann die titel kommen, aber folgende werden sicher noch heuer erscheinen:

infinite undiscovery
the last remnant
fallout 3
sacred 2
too human (zwar ein hack'n'slay rpg, aber du hast auch kuf genannt)

und 2009 dann:
fable 2
cry on
blue dragon 2 (???)
mass effect 2 (???)
alien rpg (da freut sich der chief neben fallout 3 am meisten darauf :-D)
jade empire 2 (???)
project offset

also eines ist klar - die 360er ist die rpg-konsole schlechthin.

über nachschub brauchen wir uns keine gedanken zu machen. :)

Nachdem ich Mass Effect zum 2. Mal durch habe, werde ich mir Eternal Sonata zu Gemüte führen und danach mit LO befassen ... bis dahin kommt auch langsam ein Sacred 2 und/oder ein Too Human, gefolgt von Fallout 3, Last Remnant usw.

Wie du sagtest: über RPG-Nachschub mache ich mir auf der Xbox 360 überhaupt keine Sorgen :D

Nachdem ich Mass Effect zum 2. Mal durch habe, werde ich mir Eternal Sonata zu Gemüte führen und danach mit LO befassen ... bis dahin kommt auch langsam ein Sacred 2 und/oder ein Too Human, gefolgt von Fallout 3, Last Remnant usw.

Wie du sagtest: über RPG-Nachschub mache ich mir auf der Xbox 360 überhaupt keine Sorgen :D

also ich zocke derzeit enchanted arms und bin von dem game positiv überrascht. :)
sicherlich ist es in vielen bereichen nur durchschitt und die random fights alle paar sekunden bringen mich manchmal um den verstand, aber es macht mir trotzdem spass und die story gefällt mir auch.

nach eM wird dann lost odyssey gezockt, was mir dann wahrscheinlich wie das god-jrpg schlechthin vorkommen wird. :-D

keine ahnung wann die titel kommen, aber folgende werden sicher noch heuer erscheinen:

infinite undiscovery
the last remnant
fallout 3
sacred 2

und 2009 dann:
fable 2
cry on
blue dragon 2 (???)
mass effect 2 (???)
jade empire 2 (???)
project offset

Mir brauchst du nicht sagen was an RPGs erscheint, ich führe den RPG Thread. :) Alle Titel erscheinen erst gegen Ende des Jahres. Sacred 2 müsste das erste sein im Sept. Und das ist für mich eine lange Zeit.

Noch 15 Tage! :aargh:
Dann kann ich eeeeendlich mal wieder in ein Ost-RPG versinken :aargh:

Ich hoffe bei der EU Version konnten sie bisschen die Bugs ausmerzen.

Die probleme bleiben. Vor allem die ladezeiten. Damit will man das verdammte texturstreaming kaschieren (soll ja wenig vorhanden sein, aber wie gesagt, ladezeiten...), also um ehrlich zu sein, dann hätten die es lieber wie Bioware machen sollen, hat man zwar nachladende texturen aber dafür muss man nicht elend lange warten.

Mark Rein stinkt!

US Werbespot

http://youtube.com/watch?v=3w1Ry4NbPcc

Die musikwahl ist ja mal :goodwork:

Wer es nicht wegen spoilern sehen will: es ist das selbe konzept wie der "Mad World" Trailer von Gears oder der Bioshock Trailer. Mukke von Jefferson Airplane, White Rabbit. 8)

MS macht IMO sehr gute Werbespots, jetzt muss man diesen nur schön oft zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ist mittlerweile bekannt ob es sowas wie "bestias" gibt wie in FF ? würde mich interessieren

infinite undiscovery
the last remnant
fallout 3
sacred 2

und 2009 dann:
fable 2
cry on
blue dragon 2 (???)
mass effect 2 (???)
jade empire 2 (???)
project offset

Nicht schlecht.... obwohl ich eigentlich Fable 2 gerne noch dieses Jahr haben möchte. Das kann doch jetzt nicht mehr so lange dauern.

Zurück
Top Bottom