Xbox360 Lost Odyssey

Also erscheint das Game jetzt doch vor dem 29. 2 in EU??

Bin zwar mit Eternal Sonata fast fertig aber möchte da auch kein Risiko eingehen.

Habe mir nunmal die GT Preview angesehen und den TV Spot. Bin echt beeindruckt. Grafisch ist es gut. Zufallskämpfe das ist genial hab ich in Blue Dragon vermisst und rundenbasiert. Noch dazu schön episc. Wird gekauft :)

naja, dass man die gegner vorher nicht mehr sieht find ich nicht so gut, aber das setting ist einfach geil!

bd war doch zu kindlich!

Ich weiss nicht ob ichs mir kaufen soll.

FFX hat mich echt beeindruckt, aber hier gibts ja so viele Mängel -.-

Schade, dass es kein Godgame geworden is...

Ich weiss nicht ob ichs mir kaufen soll.

FFX hat mich echt beeindruckt, aber hier gibts ja so viele Mängel -.-

Schade, dass es kein Godgame geworden is...

Atmo, design, inscenierung soll 1A sein bei LO.. also besser als bei FFX ists zu erwarten... die Story soll etwas "klischeehaft" sein.. mit guten und bösen Charas und deshalb nicht an die PSone FFs ranreichen.. wenn die story aber schlechter werden sollte als die von FFX würde es mich wundern xD die war ja.. hmm.. kitschig und nicht wirklich so WOW!! ganz schön mit den Sidequests aber ansonsten war es auch eine etwas klischeehafte und kitschige Story.. also auf FFX Niveau wird LO sicher sein wenn nicht sogar besser ;)

Hab gerade das Preview von GT gesehen. Anscheinend haben sie die Kelolons aus Blue Dragon wieder als Gegner eingebaut xD

Atmo, design, inscenierung soll 1A sein bei LO.. also besser als bei FFX ists zu erwarten... die Story soll etwas "klischeehaft" sein.. mit guten und bösen Charas und deshalb nicht an die PSone FFs ranreichen.. wenn die story aber schlechter werden sollte als die von FFX würde es mich wundern xD die war ja.. hmm.. kitschig und nicht wirklich so WOW!! ganz schön mit den Sidequests aber ansonsten war es auch eine etwas klischeehafte und kitschige Story.. also auf FFX Niveau wird LO sicher sein wenn nicht sogar besser ;)
Hm ich werd dann schauen.

FFX fand ich nach 10h einfach absolut genial.

Meine Ansprüche sind nicht hoch, LO werd ich vermutlich kaufen ^^

Hab das Spiel rechtzeitig vor dem Wochenende bekommen. :cheers:
Endlich mal wieder ein sehr gutes oldschool jRPG auch wenn es sicher einige Mängel hat.
Wird sicher noch ne lange Nacht 8)

Willkommen auf Consolewars^^

Ich glaube, du hast es schon mit deinem ersten Post geschafft Neid und somit Hass auf dich zu ziehen, wir alle warten wir und kriegen es genua einen Tag später, also Montag, bzw Dienstag für alle Rosenmontagsgeschädigten.
Naja, ich hab doch noch was gefunden, um mich darüber hinwegzutrösten^^

Meins ist bereits am Donnerstag gekommen dafür war der Versand nicht gerade billig :neutral:
Aber man gönnt sich ja sonst nichts, hehe

Falls es jemand interessiert kann ich ja mal ein kurzes Fazit geben.

habs mir nun auch bestellt^^ bei yesasia.. hat wer erfahrung wie lang der versandt wirklich dauert? (: is zwar noch nich abgeschickt.. aber hoffe mal die tage gehts raus...vielleicht kommts ja dann übernächste woche gleich =3... 36euro^^

So nach ca. 18 Stunden Spielzeit ein kurzes Fazit:
positiv:
- geniales Intro :o
- die Story ist bis jetzt sehr gut und sehr "erwachsen"
- oldschool RPG, ich mags^^
- genialer score
- fordernder Schwierigkeitsgrad, die Endgegner sind teilweise hammerhart und auch ein Zufallskampf kann schon mal ein Game Over bescheren
- wahlweise japanische Sprachausgabe

negativ:
- es fehlt der letzte Feinschliff, etwas längere Entwicklungszeit hätte dem Spiel gut getan
- Grafik ist teilweise etwas steril
- slowdowns in den cutscenes
- japanische Sprachausgabe ist nicht Lippensynchron

Für alle RPG fans ist LO sicher ein Pflichtkauf auch wenn es nicht der Final Fantasy killer geworden ist.

So, jetzt aber ab ins Bett mit mir, muss ja morgen wieder weiterzocken :-D

hmm doof mit den zwischensequenzen ansonsten kann ich sehr gut mit leben XD jez wo das spiel scho bestellt ist gehts warten auf CryOn los aber wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen T_T

So nach ca. 18 Stunden Spielzeit ein kurzes Fazit:
positiv:
- geniales Intro :o
- die Story ist bis jetzt sehr gut und sehr "erwachsen"
- oldschool RPG, ich mags^^
- genialer score
- fordernder Schwierigkeitsgrad, die Endgegner sind teilweise hammerhart und auch ein Zufallskampf kann schon mal ein Game Over bescheren

- wahlweise japanische Sprachausgabe

:goodwork:

Das klingt doch schonmal alles ganz nett. Besonders die fettgedruckten Punkte gefallen mir. Vielleichts gibts ja endlich mal wieder einen gescheiten Endkampf.

Zurück
Top Bottom