Xbox360 Lost Odyssey

Hat sich das Gerücht bezüglich der PAL-Kompatibilität also tatsächlich bestätigt!
Also auf auf ihr nerdigen 360-User, holt euch das Game! ;) Zu dem Preis kann man durchaus mal zugreifen, denn es kommt früher und ist billiger! Was spricht da noch für die deutsche Version? Deutsche Sprachausgabe? Paah....nein Danke! :-P

oh ha, das ist echt ne ueberlegung wert, aber ich warte wohl doch auf ne version mit deutschem text und menues.

1201164315518zl9.jpg

Mehr Optionen kann man sich echt nicht wünschen!

Vor allem, dass man X und Y Achse einzeln invertieren kann find ich klasse, das stört mich bei Blue Dragon total, dass das nich geht...

So, hab jetzt die Asia Version bei Play Asia vorbestellt. War das Spiel bei euch vorrätig? Bei mir nämlich noch nicht. :(

meine wurd heute verschickt ^________^

bin ma gespannt wann es ankommt.... stand ja 5-10 tage....

ach und was is wenn zoll päckchen öffnet ? was kostet das xtra ?

Zuletzt bearbeitet:
meine wurd heute verschickt ^________^

bin ma gespannt wann es ankommt.... stand ja 5-10 tage....

ach und was is wenn zoll päckchen öffnet ? was kostet das xtra ?

Naja, bis 22 Euro is Zollfrei. Wieviel du darüber nachzahlen musst, wenns geöffnet wird, kann icih dir nicht sagen. Hab Gears da auch fürn 20er(billiger gehts ja echt nicht) per Airmail bestellt. Jetzt ist ne Woche rum und noch ist nix da :(

Eigentlich schon ne Frechheit, wenn ich mir den Preis da ansehe.
Wir bezahlen hier fast das Doppelte dafür...

bleiben noch 3 tage ;D

jo das mit den 22 weiss ich hatte bei crackdown au keine probs naja ich hoffe das ich einfach glück hab XD

@Phytagoras

hier wird man au nur abgezogen in ami land sind se ja au billiger.... wozu haben wir den starken euro ?!

es lebe die globalisierung

Zuletzt bearbeitet:
@DaniC:

5-10 Werktage ;) Normaler Versand (Airmail) dauert in der Regel 7 Tage.

Die EU Version beinhaltet folgende Sprachen: Französisch, Englisch, Japanisch, Deutsch und Italienisch !!!

Link steht auf meinem letzten Blog !!!

imo sind damit aber nur texte und menues gemeint, oder?
kann aber auch sein, dass ich die französische quelle nicht richtig verstehe.

Zurück
Top Bottom