Xbox360 Lost Odyssey

Ich muss zur Musik wirklcih WOW sagen...
Das hört sich vom Stil her so alt an, wirklich wie ein RPG aus dem letzten Jahrzent, genau wie anscheinend alles bei dem Spiel klassischer ist als heutzutage. Hat mich auch zahlreiche Male an den FF7 Soundtrack erinnert.

noch mal an die die es schon haben: wie kommt man an waffen und zauber?
gibs sowas wie nen spähro-, oder lizenz brett?
und gibt es werte veränderene gegenstände?

und weiss einer wie es mit den zauber aussieht?
lernt, findet, kauft, zieht man die?

Skills die einen unterstützen, so wie in BD. Ev auch welche direkt für den Kampf. Es gibt ja leider keine Demo. Aber es gibt ja welche hier die haben es schon gespielt, die können es garantiert beantworten.

Herr Sakaguchi hat bei den Skills da weiter gemacht wo der bei FF IX aufgehört hat ^^ Das mit dem Skills finde ich echt super fand das am Besten.

Mal ne doofe Frage: Wieviel Mann/Frau können eigentlich an einem Kampf gleichzeitig teilnehmen, also in der kämpfenden Partie?

Geilo :) Irgendwie besser als nur 3. Hat mir schon bei Blue Dragon gefallen. Aber hoffentlich nicht mit Dauerslowdowns, wie bei BD :(

und weiss einer wie es mit den zauber aussieht?
lernt, findet, kauft, zieht man die?

soweit ich weiss lernen die sterblichen Charas neue Zauber die unsterbliche Charas dann per "Skilllink" lernen.. sterbliche Charas lernen ihre Skills einfach per Levelaufstieg
heisst: sterbliche Charas haben einen vordefinierten Pfad mit Skills die sie lernen können und unsterbliche Charas picken sich davon die besten für sich raus

meine Meinung dazu: GENIAL :D

wie sieht es eigentlich mit der feizügigkeit der weiblichen teammitglieder aus? eher wie FF, oder doch DoA^^

Du spielst wahrscheinlich auf die Klamottenauswahl an...

Also sie hier

lost-odyssey-20080115010605995.jpg

ist meines Wissens das freizügigste Team Mitglied

@iskariot:

Wenn man die Story verfolgt, macht der Skill- als auch der Spelllink zwischen Mortal und Immortal durchaus Sinn! Es können aber nicht alle Spells oder Skills von den Mortals gelernt werden-so einiges findet oder kauft man auch-besonders die Level 8 Zauber bekommt man durch Sidequests, genauso wie einige Items mit sehr nützlichen Skills.

@matze:

Nettes Bild-das ist aus dem Tempel der Erleuchtung. Genialer Dungeon (übrigens eine Sidequest) und hervorragend zum Leveln geeignet. Kommt man allerdings underpowered dort hin hauen die kleinen fiesen schwarzen Kelolons die Party ruckzuck aus den Latschen! ;)

@Dingo:

Sphäro- bzw. Lizenzbrett gibt es nicht! Es gibt jede Menge Items mit statusverändernden Attributen und den dazugehörigen Skills-Immortals können diese lernen und auf ihre Skillslots legen-die Anzahl dieser ist ausbaubar durch andere Skills von anderen Items oder durch Verlinkung mit z.B. Jansen.
Waffen findest, kaufst oder erkämpfst du. Die Ringe findest, erkämpfst, kaufst oder bastelst du selbst. Das Spiel ist schon was für Sammler. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom