Xbox360 Lost Odyssey

Sphäro- bzw. Lizenzbrett gibt es nicht! Es gibt jede Menge Items mit statusverändernden Attributen und den dazugehörigen Skills-Immortals können diese lernen und auf ihre Skillslots legen-die Anzahl dieser ist ausbaubar durch andere Skills von anderen Items oder durch Verlinkung mit z.B. Jansen.
Waffen findest, kaufst oder erkämpfst du. Die Ringe findest, erkämpfst, kaufst oder bastelst du selbst. Das Spiel ist schon was für Sammler. :)
Das hört sich sehr gut an. Sowas liebe ich. Das Skill-System liebte ich schon bei FFIX. Damit werde ich viel Zeit verbringen, die ich nicht wirklich habe. :(

Die Musik ist bezaubernd :)
Ich habe vor, mir ein episches Ost-RPG in meine Sammlung einzupacken...
... Lost Odyssey ist sicher ein gelungener Kandidat dafür!

Ich stehe auf Final Fantasy VI und irgendwie erinnert mich das Spiel leicht an dieses Meisterwerk :)

Auf alle Fälle warte ich noch einige grobe Reviews ab, ob es nervige Ruckler gibt oder sonstige Atmo-killer...
... und greife dann unter Umständen zu!

So, ich hab sie mir einfach bestellt, basta :D
Is ja auch noch um einiges billiger als die normale PAL Version...

Jo sind ja net mal 35€. Also ich weis ja net, ich wollte eig. warten und gucken ob Blimblim das erst bestätigt, aber eig. kann man Play-Asia auch trauen...

Warum nicht, wenn es doch nich geht beschwer ich mich und krieg mein Geld zurück^^

Sprachen: Englisch, Japanisch, Koeranisch

Selbes beim text. Du kannst wahrscheinlich in den optionen die stimmen ändern (wie bei Blue Dragon z.b) oder es geht automatisch.

Weiß den einer schon was zu deutschen Syncro?
Hoffentlich ist sie nicht so wie bei Blue Dragon.

Sind dann die Stimmen noch japanisch oder werden sie auch auf Englisch umgestellt?
Wie kann man bei Play-Asia zahlen?
Nur per Kredit-Karte?

Weil, dieses Angebot ist eigentlich unschlagbar :sorry:

Selbst die japanische Version hatte englische und Japanische Stimmen, weil die englische Synchro die Hauptsynchro ist (Die ist auch lippensynchron)

So habs auch bestellt. Mit FedEx express :D Kostet dann zwar wieder so viel wie hier, aber dann hab ichs nen monat früher :D

Ich höre gerade den Lost Odyssey Soundtrack und muss echt noch mal sagen dass Uematsu hier echt großes zustande gebracht hat. Lost Odyssey ist gerade dabei, mein bisheriges Lieblings - Ost RPG Final Fantasy 8 vom Thron zu stoßen - zumindest musikalisch.

Ich würd sowieso japanisch oder englisch nehmen^^

Ich bin sehr gespannt, ich hoffe morgen wirds losgeschickt, dann ist es eventuell nächsten Freitag da :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Die EU Version beinhaltet folgende Sprachen: Französisch, Englisch, Japanisch, Deutsch und Italienisch !!!

Link steht auf meinem letzten Blog !!!

Und warum postet man den Link nicht gleich hier?

... Link geht bei mir nicht. Wenn ich sehe das es offiziell mit deutscher Sprachausgabe kommt, wird es direkt vorbestellt! :-P

Zurück
Top Bottom