Xbox360 Lost Odyssey

Hab´s heut nachmittag auch direkt bei der Grotte vorbestellt! ^^

Is denn eigentlich von LO sowas wie ne SE angekündigt?

Habs jetzt vorsichtshalber auch bei der Grotte bestellt. Auch wenn ich endlich mal wissen möchte, wann Amazon das Spiel listet. Denn sollte die das gleiche Geld nur ohne Porto verlangen würde ich meine Bestellung sofort umändern.

ich bin froh dass die Short stories ordentlich übersetzt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn immer noch keine Specialmoves/Beschwörung oder so habe bis jetzt davon nichts gesehen.

Ohne das wären die Kämpfe für mich etwas langweilig :neutral:

Gibt es denn immer noch keine Specialmoves/Beschwörung oder so habe bis jetzt davon nichts gesehen.

Ohne das wären die Kämpfe für mich etwas langweilig :neutral:

Beschwörungen gibts nich, aber über specialmoves wurde doch schon oft geredet. Bei nem standardangriff muss man doch diesen Kreis um den Gegner richtig platzieren, sodass die Spezialattacke gelingt.
Aber auch ein Kampfsystem ohne so schnickschnack wie spezialattacken oder Beschwörungen (Was ja sowieso nur mächtige Zauber und sonst nix sind) sein

Also die ersten 19 Lieder des Soundtracks gehen auf jeden Fall schonmal derbe unter die Haut. Die meisten Stücke erreichen mal so ganz locker die Qualität des Final Fantasy Soundtracks zu besten Zeiten (FF7 - 9). Vielleicht sogar noch ein bisschen besser, worauf ich mich hier nicht festlegen möchte, da der Lost Odyssey OST im Gegensatz zu Final Fantasy 7 komplett instrumental zu sein scheint (danke, Uematsu! Das wurde langsam aber echt mal Zeit...), weswegen sich klar alles sehr viel besser anhört.

Ist schon irgendwas bekannt, bzgl. eines Lösungsbuches? Will beim zweiten Durchspielen, die Perfektion erreichen und alles entdecken ;)

wie sieht es mit nem deutschen lb aus?

gabs zu bd nen deutsches lb?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom