Xbox360 Lost Odyssey

also an wunderschönem Design fehlt es dem Spiel nicht :D will mir jetzt aber nicht alle Artworks anschaun.. ist ja auch in gewisser weise Spoiler :)
das Bild mit dem Strand ist traumhaft :)

Man munkelt, dass die am 24.01.08 erscheinende Asia-Version von LO (mit engl. Menüs und Texten), regionfree sein soll!
Wenn dem so ist, sind 34,- bei play-asia sicherlich kein schlechter Deal für Leute, die Interesse an dem Spiel haben. ;)
Es ist aber bisher nur ein Gerücht!

das stimmt.
sowas kann passieren, aber dann kann man, auch mit dem edit knopf,den post, der zu viel ist, trotzdem loeschen. ;)

will das spiel endlich haben.
aber ich werde wohl auf die deutsche version warten.

es sei denn die hat keine japanische synchronisation.
dann hol ich mir wohl doch ne englisch untertitelte version.

Mh... also ich kann mit dem Charakter Design von Kaim immer noch überhaupt nix anfangen, aber die letzten Screenshots haben mich wieder ein bisschen für das Spiel begeistern können.

Hat M$ mittlerweile was zur Anpassung für die EU Länder veröffentlicht oder schweigen die sich wie bei Blue Dragon wieder aus?
Ist irgendwie extrem nervig wennste bei den Spielen immer bis zum Release Tag warten musst ob es ne deutsche Synchro hat oder nicht, zudem man bei M$ nichtmal anrufen und fragen kann.

Gibt es da was neues?

Lost Odyssey: Hör auf zu spielen, lies lieber mal wieder

Man spielt einen Unsterblichen mit Amnesie... und das Game bietet eine Menge zu Lesen... erinnert sich hier sonst noch jemand an Planescape Torment? Auch wenn die Beschreibung auf das bis heute für seine Textlastigkeit, sowie das hervorragend geschriebene Script, bekannte Spiel zutrifft, handelt diese News von Lost Odyssey.

Schon länger ist bekannt, dass ein größerer Teil des Games anhand von Rückblenden erzählt wird. Dass diese allerdings in Form von geschriebenen bzw. von den Spielern zu lesenden Kurzgeschichten daherkommen, scheint uns neu zu sein. Da es sich bei den kleinen Büchern wie es aussieht um z.B. in Gesprächen freischaltbare Erinnerungsobjekte handelt, ist die Lektüre natürlich rein optional. In der Preview von MTV Multiplayer heißt es, die durch kleine Traumsequenzen eingeleiteten und jederzeit wieder aufrufbaren Short Storys, seien eine willkommene Ergänzung zur sonstigen Aufmachung eines japanischen RPGs im Final Fantasy Style. Die Kollegen liefern uns sogar einen kurzen Textabschnitt direkt aus dem Spiel, den wir hier für euch übersetzt haben:

"Das Getöse in der Taverne verstummt augenblicklich. Jedes betrunkene Auge an diesem Ort, fixiert sich voller Erfurcht und Dankbarkeit auf den Soldaten.

Der lange Krieg mit dem Nachbarland ist endlich vorbei und jene Männer welche an der Front gekämpft haben, kehren in ihr Zuhause zurück. So auch dieser Krieger.

Der Soldat nimmt am Tisch neben Kaiman Platz und kippt einen Schluck Schnaps, mit der Eindringlichkeit eines echten Trinkers - ein Mann der Trinkt um den Schmerz zu töten."

http://areagames.de/xbox360/news/48873/Lost-Odyssey-Hoer-auf-zu-spielen--lies-lieber-mal-wieder.aspx

Lost Odysses ist ab heute bei der Spielegrotte bestelltbar für alle die es interessiert. Nachdem ich letztes Jahr bei so ziemlich jedem Spiel, das ich gekauft habe Lieferschwierigkeiten hatte, bin ich froh LO am ersten Tag im Shop bestellt zu haben

Zurück
Top Bottom