Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon, dass die japanische Version englische Sprachausgabe hat oder?^^Option 3:
Der Typ weis, das 3 Monate vor West-Release für die meisten die Sprachbarriere zu groß ist und die wenigsten Tatsächlich was vom Spiel wissen und nutzt die Gelegenheit um die ...
in sich voll auszuleben.
Ich tippe auf option 3 :-D. Time will Tell, mal schaun in 1,5 monaten ^^
so langsam hoffe ich das nicht mehr, ich verlange es!
zur story: kp, aber bd hatte nun wirklich die über niveaulose rpg story!
bösewicht will die welt ins kaos stürzen, kinder bekommen durch zufall magische kräfte und stoppen ihn!
da erwarte ich von lo und seinen unsterblichen charas viel, viel mehr!
so langsam hoffe ich das nicht mehr, ich verlange es!
zur story: kp, aber bd hatte nun wirklich die über niveaulose rpg story!
bösewicht will die welt ins kaos stürzen, kinder bekommen durch zufall magische kräfte und stoppen ihn!
da erwarte ich von lo und seinen unsterblichen charas viel, viel mehr!
Alles in allem aber ein lohnenswertes JRPG und wer nur etwas mit diesem Genre anfangen kann sollte zugreifen. Ob nun direkt zum Release oder später-spielen sollte man es jedenfalls mal.![]()
Ach so, man nimmt wieder nur das ernst was einem gefällt, oder wie?^^
Wenn ich das alles lese bin ich schon sehr enttäuscht, dabei habe ich echt was von Mistwalker erwartet, aber da Blue Dragon, Ash und LO anscheinend nicht über Durchschnitt hinaus gekommen sind...
Werde LO für einen günstigen Preis dennoch eine Chance geben.
Naja, ich finde wenn man es objektiv mit anderen RPGs vergleicht kann es nicht wirklich mithalten, vorallem in Sachen Story!!
Aber naja Geschmackssache, ist deine Meinung und werd dich auch wohl nicht vom Gegenteil überzeugen können! (auch wenn ich jetzt sage gamerankings.com);-)
Naja, ich finde wenn man es objektiv mit anderen RPGs vergleicht kann es nicht wirklich mithalten, vorallem in Sachen Story!!
Aber naja Geschmackssache, ist deine Meinung und werd dich auch wohl nicht vom Gegenteil überzeugen können! (auch wenn ich jetzt sage gamerankings.com);-)
huch?stört es dich denn dass White Knight Story ne schlechte, kitschige Klischeestory haben soll? auch nicht oder? FFXII fandest du bestimmt auch sehr angenehm obwohl die Story Crap war.. liegts an der Konsole? vielleicht Hardwarerassistisch? das wäre lächerlich.. bis auf die Main Story soll LO sehr viel Spaß bereiten und das glaube ich
japaner richten sich zu stark an die Hardware und an die Famitsu Wertungen.. nach den Wertungen war es klar dass keine alzuhohen verkäufe zustande kommen.. im Westen wird das aber mit Sicherheit ganz anders aussehen..
Leute behaupten Blue Dragon habe sich im Westen nicht verkauft.. so ein Schwachsinn.. das game hat mindestens 500000 absetzen können (nur außerhalb Japans)
bei LO könnte das noch getoppt werden da die Käuferschaft für diesen Stil einfach breiter ist