Xbox360 Lost Odyssey

Woher zur Hölle wollt ihr wissen inwieweit MS Mistwalker unter Druck setzt. Wäre dem wirklich so hätten schon wesentlich mehr Entwickler darüber berichtet und jetzt fragt euch mal weshalb Fable 2 so unendlich lange in Entwicklung ist wenn sie denn so unter Druck stehen.

Zum einen das und zum anderen scheint die UE3 für die meisten Entwickler, Epic mal ausgenommen ;) , nicht einfach zu händeln zu sein! Da braucht es Geduld (auch vom Geldgeber bzw. vom Publisher) und Erfahrung! Der Feinschliff bei LO fehlt einfach und das ist irgendwo schade, denn das Spiel hat das Potential zu einem großen Vertreter des Genres und die Werbung fehlt auch. Wenn dann muss M$ mit dem Marketing konsequenter sein! Bei BD hat man sich mit dem westlichen Release zuviel Zeit gelassen und den Release noch zwischen den 2 Hochkarätern auf der Box gelegt! :shakehead: Vielleicht ist die Hauptzielgruppe der X360 aber auch nicht die Zielgruppe für ein LO oder BD. Who knows? :neutral:

Mir macht das Spiel bisher jedenfalls ne Menge Fun,mal abgesehen von den technischen Schwächen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Woher zur Hölle wollt ihr wissen inwieweit MS Mistwalker unter Druck setzt. Wäre dem wirklich so hätten schon wesentlich mehr Entwickler darüber berichtet und jetzt fragt euch mal weshalb Fable 2 so unendlich lange in Entwicklung ist wenn sie denn so unter Druck stehen.

Jeder Publisher macht Druck, manche mehr und manche weniger aber das ist auch normal. Fable kannst du auch nicht mit LO vergleichen weil LO ist bzw. war sehr wichtig für Japan und für Fable interessiert sich niemand in Japan.

Was heißt unter druck. Dann wären ja Mass Effect, Assassins Creed, und viele andere projekte genauso unter druck entstanden bzw. entsteht jedes große projekt unter sehr großem druck. Mistwalker hat einfach nicht die kapazitäten und die große arbeiter kraft von unternehmen wie Square Enix, um ein so sauberes spiel zu produzieren. Wie gesagt, es ist nicht nur bei Lost Odyssey so, dass es technische mängel aufweist.

Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weiter gehen wird mit Microsoft und Mistwalker. Die sind beide bestimmt unzufrieden miteinander. Microsoft von den VKZ und Mistwalker weil die immer ständig unter Druck sind...... mal gucken wie das Game in Europa und USA laufen wird.

@ soundtrack
Der ist echt der wahnsinn bloß das letzte lied in dem video was jemand gepostet hat fand ich wirklich zum kotzen q.q

das Lied in der backyard Arena? ich find die lustig^^ auf dauer aber etwas anstrengend.. zu gut, dass man bei der 360 auch eigene Musik von der Festplatte streamen kann :D auf der PS3 NICHT :lol:

das Lied in der backyard Arena? ich find die lustig^^ auf dauer aber etwas anstrengend.. zu gut, dass man bei der 360 auch eigene Musik von der Festplatte streamen kann :D auf der PS3 NICHT :lol:

Aha...... okay..... ich höre mir immer die Musik bei einem Game an weil so die Atmo ganz anders ist als wenn im hintergrund rock musik läuft ^^

naja.. ich hatte keine probleme damit bei Blue Dragon auch mal house zu hören als ich bei der Goldkackschlange trainiert hab^^

mistwalkers hauptaufgabe ist die "eroberung" des japanischen marktes!

und so wie es aussieht, wollte ms lo wohl unbedingt noch vor dem jahreswechseln in japan veröffentlichen!

mistwalkers hauptaufgabe ist die "eroberung" des japanischen marktes!

und so wie es aussieht, wollte ms lo wohl unbedingt noch vor dem jahreswechseln in japan veröffentlichen!
Und das war ein Fehler. Da MW so unter Zeitdruck stand und es techn Mängel gibt die nicht sein müssten. Ev liet sogar das Gameplay drunter.

Ich freue mich trotzdem schon drauf. Mit dem Skill erlernen finde ich sehr gut, sowas liebe ich immer und mache ich oft neben der Hauptstory.

ach lo wird für westliche gefilde auf weinachten verschoben dafür wird es aber gameplay technisch perfekt und pünktlich zum japanischenweinachten kommt dann auch noch eine masterversion vom game raus in der blue dragon gleich mit drin ist :-D

ach lo wird für westliche gefilde auf weinachten verschoben dafür wird es aber gameplay technisch perfekt und pünktlich zum japanischenweinachten kommt dann auch noch eine masterversion vom game raus in der blue dragon gleich mit drin ist :-D

Ich bezweifle, dass sich diese massiven Probleme wie lange Ladezeiten so ohne weiteres beheben lassen.:neutral:

Ich hab nur etwas Angst, dass die Ladezeiten wie bei Sonic werden.

Das zerstört den ganzen Spaß dabei. Ich wollte echt schon die DVD zerbrechen...

Hier mal die Achievements:

Achtung Spoiler!

Clear Disk 1 - 125G
Clear Disk 2 - 125G
Clear Disk 3 - 125G
Clear Disk 4 - 125G
Learn via Skill Link - 30G
Learn All Skills (Kaim) - 20G
First Dream of 1000 Years - 20G
1000 Year Dream - 10G
Get All Treasure Chest Items - 20G
"Perfect" 3 Times in a Row - 30G
"Perfect" 500 Times - 10G
Deal 1,000,000 Points of Damage - 10G
1000 Enemies Defeated - 10G
Travel Around the World - 10G
Backyard Light Class Master - 10G

Secret Achievement
Gain All Magic - 20G
Learn All Skills (Seth Balmore) - 20G
Learn All Skills (Ming Numara) - 20G
Learn All Skills (Sarah) - 20G
Learn All Skills (Jansen) - 20G
Learn All Skills (Cooke) - 20G
Learn All Skills (Mack) - 20G
Learn All Skills (Sed) - 20G
Learn All Skills (Tolten) - 20G
Defeat Blue Dragon (Snow Highland) - 10G
Defeat Boss (Lost Cave) - 10G
Golden Horseman Victory - 10G
Defeat King Kuroroso - 10G
Defeat Ming Numara - 10G
Defeat Perusona - 10G
Defeat Wizards at East Ruins - 10G
Perform 1st Alchemist - 30G
Backyard Middle Class Master - 10G
Backyard Heavy Class Master - 10G
Backyard Super Heavy Class Master - 10G
Backyard Champion - 10G

@Ladezeiten:

Naja, gelegentlich dauert es etwas länger aber eigentlich hält es sich meistens in Grenzen! Man hätte es noch optimieren sollen aber so einige übertreiben auch bezüglich der Ladezeiten. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch mehr oder weniger daran. ;)

Achja(Stand Disc3):

Story :goodwork: Sehr emotional! Starke charakterliche Ausarbeitung.
Kampfsystem: :goodwork: Wohl das perfekte rundenbasierte Kampfsystem!
Soundtrack: :goodwork: :love2:
Grafik: Von :o bis :neutral:

PS: Momentan hänge ich aber an einem simplen Türcode! :(

Zuletzt bearbeitet:
dauert mir zu lange bis zum 15. -.- muss mich solang mit bioshock,me oder bd begnügen, wenn ich nur wüsste welches davon -_- nur geld für eins da :(

dauert mir zu lange bis zum 15. -.- muss mich solang mit bioshock,me oder bd begnügen, wenn ich nur wüsste welches davon -_- nur geld für eins da :(

hehe...ist bei mir genau das selbe, nur das ich ES auch noch kaufe. :-P Ich hab keine Ahnung was ich zocken soll und außerdem kommt im Januar noch Zack & Wiki. :cry:

Achievements bitte in Spoilertags setzen :aargh: ;)

@Kakashi: wenn ich die qual der wahl hätte, dann ME :D

meine Einschätzung (vorsicht IMO)
ME > BD > BS

Passt ;)

War das schon bekannt:

Preorders for Mistwalker’s next Japanese RPG, Lost Odyssey are now open, and there are a few little goodies on offer for those keen enough to put their money down publisher Microsoft announced today.

Gamers who preorder Lost Odyssey will receive a promotional card with a code that will entitle them to download an extra mission and weapon from the Xbox Live Marketplace when the game is released. The goodies will be available to the general public for free later down the track.

Hoffe, diese vorbestell aktion wird es auch in Europa geben.

Zurück
Top Bottom