Xbox360 Lost Odyssey

klar geht ds, aber wie?^^ Und gerade beim ersten durchgang^^

hm,vieleicht lags daran dass ich soweit es ging immer die gleichen in meinem team hatte und die dann total owerpowerd waren ( tidus hab ich gleich aus dem team geworfen nachdem ich auron hatte :muhaha: ).dann habe ich ja auch schon einige teile des spiel bei meinem kumpel gesehen und ich hatte ja noch den spieleberater "hust"

Kann ich jetzt gerade aber auch nicht glauben, sorry oO Ein Typ von gamefaqs der eine speedrun FAQ gemacht hat, hat in seinen ersten Versuchen immer ca. 18 Stunden gebraucht und das mit den ganzen Bugusing und Glitches die er genutzt hat um viel schneller voran zu kommen als normalerweise. Ich sag nicht, dass du lügst, aber vielleicht hast du dich vertan ;)

Aber genug OT

Ich möchte mal Setzers Beitrag aufgreifen, man kanns mit dem hin und her vergleichen auch etwas übertreiben, sowie mit der Diskussion über die Spielzeit... RPGs werden von vielen so unterschiedlich gespielt. Wenn ein Reviewer sagt er habe Mainquest in X Stunden durchgespielt, kann man das doch nicht als Maßstab für alle nehmen, oder? Wenn er sich ganz anders gelevelt und ausgerüstet hat, oder es öfter nötig hatte zu leveln, hier und da gestorben ist, oder einfach nicht ganz so hell in der Birne war und an einem Rätsel mal länger hing, dann kann man das imo schwer vergleichen.

@krateroZ:

Ja, ich glaube das ist jetzt auch kein Spoiler wenn ich es hier schreibe.
Für das Beenden der 1.Disc bekommt man schon einen ordentlichen Schwung an APs, also anders als bei BD wird das Beenden eines Story-Abschnitts mit APs vergütet! Weiterhin gibt es aber auch wieder andere, so z.B. mehre perfekte Ringe hintereinander oder sammle diese Summe an Geld etc. pp. :)

PS: Noch was (weil es mir gerade einfällt) zu dem Bild wo man Kaim im Kampfmodus gegen Kisten kämpfen sieht(einige haben ja gegrübelt, was es damit auf sich hat)-das ist ein Minispiel, wo man das ein oder andere nette Item abgreifen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@krateroZ:
Ja, ich glaube, das ist jetzt auch kein Spoiler wenn ich es hier schreibe.
Für das Beenden der 1.Disc bekommt man schon einen ordentlichen Schwung an APs, also anders als bei BD wird das Beenden eines Story-Abschnitts mit APs vergütet! Weiterhin gibt es aber auch wieder andere, so z.B. mehre perfekte Ringe hintereinander oder sammle diese Summe an Geld etc. pp. :)

Gefällt mir :)

Gerade bei RPGs sind die Achievements eine tolle Sache :D

Endlich mal ein gescheiter LO Screenshot *harr*

loming.jpg

:D

<- Befürworter von mehr "sex" in spielen :D

Wie geht denn das bitte? Ich war bei 21 stunden gerade erst bei der Kusszene am See und ich habe wirklich nichts extra gemacht^^

edit: Die Spieldauer bei einem RPG ist für mich sehr sehr wichtig. ^^
Du darfst nicht vergessen jeder spielt anders. Viele rennen nur durch die Hauptstory und wundern sich dann das das RPG so kurz war. Ich persönlich spiele nicht so.

@sexy pic

Ist sie auch im spielbar ? Falls ja, ist sie Dauergast in meiner Party. :-D

Zurück
Top Bottom