Xbox360 Lost Odyssey

Off Topic die 100ste von leuten, die das spiel sowieso nur bashen wollen...

Deswegen wurde das auch jetzt entfernt.

UND dickes PS:

Die meisten werden sicher mitbekommen haben, dass ich es etwas lockerer angehen wollte als Beispielsweise im Sony-Bereich, wo es unumgänglich ist. Aber so langsam wird das auch hier so zugehen...

Dank einiger Anregungen werde ich das jetzt schon früher so machen als geplant und nochmal mit den anderen absprechen. Es wird also früher gelöscht und bestraft etc. damit es nicht wieder so abgeht wie unter anderem im Halo 3 Thread seinerzeit. Zumindest ist das gerade meine egoistische Planung.. ;)

Damit niemand meint es wäre nichts gesagt wurden...

edit@ November:
Es war OT und es enthielt Quotes von anderem OT. Ist ja nur halb so wild.

UND dickes PS:

Die meisten werden sicher mitbekommen haben, dass ich es etwas lockerer angehen wollte als Beispielsweise im Sony-Bereich, wo es unumgänglich ist. Aber so langsam wird das auch hier so zugehen...

Dank einiger Anregungen werde ich das jetzt schon früher so machen als geplant und nochmal mit den anderen absprechen. Es wird also früher gelöscht und bestraft etc. damit es nicht wieder so abgeht wie unter anderem im Halo 3 Thread seinerzeit. Zumindest ist das gerade meine egoistische Planung.. ;)

edit@ November:

find ich gut so :goodwork:

btt

ich freu mich schon, nur noch 2monate :aargh:

Hier ncoh ein Video aus dem Gaf.

Ist ne optionale Quest. Arenakampf oder so.

Keine Sequenzen nur Kämpfe, Musik und endlich mal bessere Zaubersprüche.

Alles in allem also so gut wie keine Spoiler.

Enjoy :-D

http://www.youtube.com/watch?v=p4nb_Y53V90

Diese Msuik... hammer :love6:

Danke oematsu :love7:

Hier ncoh ein Video aus dem Gaf.

Ist ne optionale Quest. Arenakampf oder so.

Keine Sequenzen nur Kämpfe, Musik und endlich mal bessere Zaubersprüche.

Alles in allem also so gut wie keine Spoiler.

Enjoy :-D

http://www.youtube.com/watch?v=p4nb_Y53V90

Diese Msuik... hammer :love6:

Danke oematsu :love7:
DAS war wiklich gut besonders hat es mal jemand gespielt, der es konnte. Nette effekte aber erinnern die kleinen viecher noch jemanden an diese Madagoras?^^

Zur: Musik: Ist wohl geschmackssache. Mir ging es nach ein paar minuten auf die nerven aber dieses Guitarensolo oder was das war (z.B. ab minute 6:50), war sehr geil. Für mich ist das einfach zuviel elektro^^

Kelolons aus Blue Dragon. Wahrscheinlich son markenzeichen für MW jetzt (ich denke im MW logo ist das auch ein kleiner Kelolon)

UND dickes PS:
edit@ November:

Richtig so :)

@LO-Musik:
Kenne bisher "nur" das Theme (in verschiedenen Variationen) und muss sagen, dass es mir SEHR gefällt - Uematsu hat es einfach drauf :goodwork:

Ähmmm... es gibt Kelolons in Lo... ;-)
Guck dir mal das Video an.

Ne, ich schau mir doch nichts an (ich hasse Spoiler ;)).

Dann mal sehen, wie es in LO sein wird mit den Kelolons - aber ein wenig Skurrilität besitzt LO ja auch bei den Charakteren ... nur sollte es nicht übertrieben werden :)

lol.. diese "backyard Arena" ist schon skuril genug^^" allein was für komische Stöner diese Freak viecher da von sich geben.. das vermittelt einem das selbe Gefühl wie die Arena in Chrono Trigger beim "End of Time"

ich weiss nicht ob das absicht war aber LO hat viel Chrono Trigger flair! auch wegen dieser Pendeluhren.. ob das Absicht ist?^^

man beachte zum beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=RKuA5vsQX8I
http://www.youtube.com/watch?v=xJbzRHZR0pU

Keine Ahnung wie ihr dazu kommt eine halbe Seite über Chrono-Trigger zu reden, jedenfalls hat das hier nichts zu suchen und ist nun raus.

Frohe Weihnachten noch.. ;)

@devil:

Man, bist du n gemeiner mod! :( ;)

Frohe Weihnachten!

PS: Jetzt wo man richtig im Spiel drin ist und immer tiefer in die Story eintaucht ist das Spiel wirklich Sahne! Die Geschichte rund um die Charaktere ist wirklich sehr emotional-hat man so ganz selten in RPGs, besonders in RPGs der heutigen Zeit! Dennoch hat das Spiel auch seine wirklich lustigen Momente.Allein Jansen Friedh sorgt in relativ regelmäßigen Abständen für Lacher oder zumindest einen Schmunzler! :) Und die großen Zusammenhänge bekommt man stückchenweise präsentiert-wie ein Puzzle, was sich langsam zusammenfügt! Mir gefäält es bisher außerordentlich gut.
Weiterhin :goodwork: für LO, auch wenn die vorhandenen technischen Mängel das Gesamtbild etwas trüben. :)

PS: Der Soundtrack gehört wirklich mit zum besten was die Videospielindustrie hervorgebracht hat! :love2: Auch die Soundkulisse steht dem in einigen Szenarien in nichts nach-war gerade in der Black Cave, und diese Soundkulisse war einfach :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weiter gehen wird mit Microsoft und Mistwalker. Die sind beide bestimmt unzufrieden miteinander. Microsoft von den VKZ und Mistwalker weil die immer ständig unter Druck sind...... mal gucken wie das Game in Europa und USA laufen wird.

@ soundtrack
Der ist echt der wahnsinn bloß das letzte lied in dem video was jemand gepostet hat fand ich wirklich zum kotzen q.q

@mythos:

Ach komm, es hat doch irgendwie so einen schönen Retro-Touch! :lol:

Naja, ich denke Mistwalker und die zugehörigen Teams können unter diesem Druck nicht ihr volles Potential ausschöpfen. Man wird sehen-im gaf diskuttieren die Leute ja schon in einem eigenen thread darüber. :neutral:

@ setzer
ja doch aber es passt irgendwie nicht zu anderen liedern oder besser gesagt passt nicht zu LO, bei BD wäre es perfekt ^^

Ich denke das Mistwalker unter einem wahninnigen Druck standen das Game unbedingt noch dieses Jahr rauszubringen weil anders kann ich mir die technischen fehler nicht erklären q.q

Zurück
Top Bottom