Kakashi
L18: Pre Master
die augen sind seltsam^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Off Topic die 100ste von leuten, die das spiel sowieso nur bashen wollen...
Deswegen wurde das auch jetzt entfernt.
UND dickes PS:
Die meisten werden sicher mitbekommen haben, dass ich es etwas lockerer angehen wollte als Beispielsweise im Sony-Bereich, wo es unumgänglich ist. Aber so langsam wird das auch hier so zugehen...
Dank einiger Anregungen werde ich das jetzt schon früher so machen als geplant und nochmal mit den anderen absprechen. Es wird also früher gelöscht und bestraft etc. damit es nicht wieder so abgeht wie unter anderem im Halo 3 Thread seinerzeit. Zumindest ist das gerade meine egoistische Planung..
Damit niemand meint es wäre nichts gesagt wurden...
edit@ November:
Es war OT und es enthielt Quotes von anderem OT. Ist ja nur halb so wild.
DAS war wiklich gut besonders hat es mal jemand gespielt, der es konnte. Nette effekte aber erinnern die kleinen viecher noch jemanden an diese Madagoras?^^Hier ncoh ein Video aus dem Gaf.
Ist ne optionale Quest. Arenakampf oder so.
Keine Sequenzen nur Kämpfe, Musik und endlich mal bessere Zaubersprüche.
Alles in allem also so gut wie keine Spoiler.
Enjoy :-D
http://www.youtube.com/watch?v=p4nb_Y53V90
Diese Msuik... hammer :love6:
Danke oematsu :love7:
Deswegen wurde das auch jetzt entfernt.
UND dickes PS:
Die meisten werden sicher mitbekommen haben, dass ich es etwas lockerer angehen wollte als Beispielsweise im Sony-Bereich, wo es unumgänglich ist. Aber so langsam wird das auch hier so zugehen...
Dank einiger Anregungen werde ich das jetzt schon früher so machen als geplant und nochmal mit den anderen absprechen. Es wird also früher gelöscht und bestraft etc. damit es nicht wieder so abgeht wie unter anderem im Halo 3 Thread seinerzeit. Zumindest ist das gerade meine egoistische Planung..
Damit niemand meint es wäre nichts gesagt wurden...
edit@ November:
Es war OT und es enthielt Quotes von anderem OT. Ist ja nur halb so wild.
Kelolons aus Blue Dragon. Wahrscheinlich son markenzeichen für MW jetzt (ich denke im MW logo ist das auch ein kleiner Kelolon)
gut vorstellbar.. so wie moogles oder Chocobos^^
Der Name "Sed" wird einen sicher auch noch öfters begegnen![]()
Cid lässt grüßen ... fände ich witzig
Aber die Kelolons in LO wären eher fehl am Platze (wg. Szenario usw.)![]()
Ähmmm... es gibt Kelolons in Lo... ;-)
Guck dir mal das Video an.