Xbox360 Lost Odyssey

ME hat ne optimale länge ;) Wenn es irgendwie einen mega-optionalen-boss geben würde, für den ich noch 20+ stunden nur noch leveln müsste, wäre es zwar länger, aber das wäre spielzeit betrug :D ;)

(ich weis ich weis, ist off topic und wir sind wieder bei der "längen" diskussion :ugly: )

Will ich aber auch hoffen ... wobei ich aber (wie immer ) skeptisch bin
Naja vielleicht kriegen wir es hoffentlich später, aber dann auch kostenlos.

ach und Bioshock ist länger :rolleyes:

Ne, aber Bioshock ist ein Shooter und ME ein RPG, auch wenn beide so tun, als wären sie gleichzeitig auch das andere^^
Für ein Rollenspiel war mir ME zu kurz, da bin ich ja mit lvln grad erst warm geworden, da war ich schon pratkisch überlvlt und der Hauptquest war um.
Bioshock ist aber für einen Shooter ziemlich lang und bietet enorm viel abwechslung. Und wenn man die reine Shooterlänge des ME Hauptquests und die Länge von Bioshock miteinander vergleicht, dann ist ME sogar wirklich noch kürzer^^

okay erstmal was on topic damit sich devil nicht beschwert:

1733423-medium.jpg
mir egal ob der bekannt ist :ugly:

OT:

ME ist mir für ein RPG zu Shooterlastig und BS ist kein RPG, also greif ich zu BD, oder doch ES? :P :rofl3: sch**** wieso gibts soviele gute games :(

Zuletzt bearbeitet:
okay erstmal was on topic damit sich devil nicht beschwert:
1733423-medium.jpg
mir egal ob der bekannt ist :ugly:
OT:
ME ist mir für ein RPG zu Shooterlastig und BS ist kein RPG, also greif ich zu BD, oder doch ES? :P :rofl3: sch**** wieso gibts soviele gute games :(

Bitte alle Screenshots in SPOILER setzen :)

@RPG-Auswahl: halt ein Luxusproblem ;)

2008 darf man sich an Tales of Vesperia, Infinite Undiscovery, Last Remnant, Lost Odyssey, Fable 2 und vielleicht noch Cry On ergötzen^^

ist jetzt eigentlich schon was zur ungefähren spielzeit bekannt?

die ersten japaner und/oder importöre müssten es doch schon durch haben!

@dingo:

Um die 45-50h, mit Sidequests um einiges mehr! Aber wie immer kommt es auf die Spielweise an,also kann man nicht pauschalisieren und dies ist natürlich nur meine Einschätzung! Bin schon über der Zeit, erkunde aber auch jeden Winkel und versuche mich an den Sidequests und Achievements. Die japanische Sprache tut ihr übriges. ;)

PS: Und noch ein Wort zum Schwierigkeitsgrad: einige normale Gegner können dich mal so mirnichtsdirnichts umhauen und einige Bossfights sind ohne Taktik nicht zu bestehen, zumindest wenn man eine unausgewogene Party hat-und die hat man zwangsläufig mal im Laufe des Spiels. ;)
Man muss halt viel mit den Skills und Accessoires probieren und auch etwas leveln.

PS: Lest einfach mal im entsprechenden Thread im GAF, dort hat ein User mal seine Eindrücke zusammengefasst nachdem er es durchgespielt hatte. :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=211906&page=29

Zuletzt bearbeitet:
@ setzer
das heißt so ungefähr 30 stunden fürs normale durchspielen, bei bd hieß es auch 40+ und ich hatte es in 26 durch q.q

Wie geht das denn, bin erst Mitte CD2 und hab schon 20 Stunden. :-?

Mythos rushed durch RPGs und beschwert sich dann über die "zu kurze Spielzeit von 30 STUNDEN" heutzutage ist ein Spiel mit 30 Stunden Spielzeit der reinste Luxux.. dann schwelgt er in Nostalgie wie schön lang die früheren RPGs doch waren und doof die heutige Zeit doch ist und buhuu und Mimimiii..
ich kann mich nicht daran erinnern dass ein SNES RPG jemals mehr als 30 Stunden minimum gebraucht hat.. ein FF auf der PS1 vielleicht aber da musste man auch stumpf und stupide mehere Stunden nur in Training investieren.. :rolleyes: ich spiele lieber 20-30 Stunden und werde dabei gut unterhalten, als 50-60 Stunden wo ich ein Großteil nur trainiere.. dafür ist mir meine Frei-/Lebenszeit echt zu schade geworden :shakehead: deshalb bin ich auch ein felsenfester Verfechter gegen MMORPGs.. das sind RPGs für Leute die ihr Leben nicht wertschätzen und in ein anderes eintauchen müssen.. Leute die zu viel Zeit haben und deshalb stunden lang die selben Gegner besiegen um virtuell vielleicht stärker als andere zu sein.. Menschen die kein Ego haben und es deshalb virtuell aufpumpen müssen :ugly:
nenene... das ist echt arm.. da zock ich lieber mein Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey..
sag nein zu MMORPG ;)

Zuletzt bearbeitet:
@executer-matze:

Schau auf die letzte Seite, da hatte ich sie schon gepostet! ;)

Langsam nervt diese Diskussion über die Spiellänge!

@mythos:

Schön, dann spielst du das Spiel vielleicht in 26 h durch (woran ich aber nicht glaube, denn der Schwierigkeitsgrad ist nicht mit BD zu vergleichen) und gut ist, aber bitte vergiss doch einfach mal diese unsägliche Diskussion-jeder spielt so ein Spiel anders! :rolleyes: Die Spiellänge ist sicherlich kein Manko des Spiels!

Wenn ihr spoilerfreie Infos von jemandem haben wollt der das Spiel durch hat schaut einfach in den von mir etwas weiter oben geposteten Thread im GAF. Ich bin jetzt auf Disc 4, habe das Spiel noch nicht durch, versuche mich gerade an ein paar Sidequests und bin bei ca. 50h.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom