Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 schöne Worte für mich![]()
ff 12 war imo aber ziemlich lang, freund war 150 stunden dran
ff 12 war imo aber ziemlich lang, freund war 150 stunden dran
ok bei dem spiel wusst ich nicht bescheid
hatte noch ff10 in erinnerung was man ja in 30 Stunden durchzocken konnte was mich damals derbst schockte (als typ der für ff8 120 stunden gebraucht hat (20 stunden nur für leveln weil ich an einer stelle derbst zu schwach war)) + das kürzlich erschinene mass effect was man ja in 20 Stunden oder gar weniger durchspielen kann und das ist einfach nur erbärmlich für ein rpg (klang jetzt vileicht zu hart den me ist in anderen belangen denoch ein hammergame)
Wobei das bei FFX ja so eine sache ist. Theoretisch hatte ich alle wichtigen Sidequests in 40-50 stunden durch bei FFX. Den richter abmurksen, dafür muss man dann erstmal noch mindestens 20-30 stunden nur fürs aufleveln und Sphäroiden austauschen investieren(+1er durch +4er, also ne menge +4er von Monsterfarm Gegnern bekommen, dazu dann noch spreng sphäroiden usw...) -> spielzeit wird gestreckt durch einfaches und sich wiederholendes aufleveln beim Tomberry King in der Monsterfarm.Ich hatte FFX über 200 Stunden im Schacht, FF8 dagegen nur 110 Stunden. Es ist ein bisschen unfair. wenn du bei dem einem Spiel (FF10) nur die Spielzeit der Main Story erwähnst (wobei ich mich echt frage, ob sich FF10 wirklich in 30 Stunden durchspielen ließe), während du bei FF8 die Gesamtspielzeit nennst.
Bei FF12 ist das auch so 'ne Sache. Sicherlich kann man hier auch 150 Stunden und mehr verbringen, wenn man alle Sidequests macht, lässt man diese dagegen aus geht das ganze freilich bedeutend schneller.
Deswegen bin ich mal gespannt, wie sehr die Sidequests in LO die Spielzeit strecken werden.
Wobei das bei FFX ja so eine sache ist. Theoretisch hatte ich alle wichtigen Sidequests in 40-50 stunden durch bei FFX. Den richter abmurksen, dafür muss man dann erstmal noch mindestens 20-30 stunden nur fürs aufleveln und Sphäroiden austauschen investieren(+1er durch +4er, also ne menge +4er von Monsterfarm Gegnern bekommen, dazu dann noch spreng sphäroiden usw...) -> spielzeit wird gestreckt durch einfaches und sich wiederholendes aufleveln beim Tomberry King in der Monsterfarm.
Die länge bei RPGs ist in diesem fall doch relativ. Zieht man nämlich bei spielen wie FFX die auflevel spielzeit ab, sieht das ganze nämlich wieder ganz anders aus.
Schon wieder diese IMO überflüssige Laufzeit-"Diskussion"
Ich muss mich wohl wiederholen: gerade bei einem RPG ist die Stundenzahl-Zählerei einfach nur überflüssig und vor allem irrelevant - so, das war mein Wort zum Sonntag![]()
sry aber ist nen scheiß wort - bei rpgs solle man über so etwas diskutieren am ende bekommt man ein 6 Stunden rpg und das wäre ja wohl der absolute schwachsinn
Ich hatte FFX über 200 Stunden im Schacht, FF8 dagegen nur 110 Stunden. Es ist ein bisschen unfair. wenn du bei dem einem Spiel (FF10) nur die Spielzeit der Main Story erwähnst (wobei ich mich echt frage, ob sich FF10 wirklich in 30 Stunden durchspielen ließe), während du bei FF8 die Gesamtspielzeit nennst.
Könnt ihr mal aufhören den LO-Thread mit diesen unsäglichen Laufzeitdiskussionen zuzuspammen und vor allem wieder FF hier FF da! Das ist der LO-Thread und so wie es aussieht wird dieses Spiel schon einen annehmbaren Umfang für ein RPG haben
Sidequests, kommen doch vermehrt erst etwas später im Spiel (mit der größeren Bewegungsfreiheit-habe gerade mal das erste Vehikel erhalten) und zudem gibt es wieder zahlreiche Achievements zu erspielen!
Ich hab gestern die erste Disc von LO mit ca 12h beendet! Geht sicher auch etwas schneller-man muss einfach davon ausgehen, dass mein Japanisch nicht so gut ist.
Es gibt einfach auch zahlreiche Sequenzen, die man nicht so ohne weiteres wegklicken möchte!![]()
jau,also ich habe beim ersten mal FF X in ca. 21 stunden durchgehabt.