Xbox360 Lost Odyssey

wenn du dich besser informiert hättest statt den erst besten Troll kot in den falschen Hals zu kriegen, dann hättest du dich vielleicht nicht so lächerlich gemacht
40 Sekunden.. ok.. aber das kommt recht selten vor und man bekommt in der Zwischenzeit statistiken über die Charas.. es gibt durchaus mehrere Spiele die mehr Ladezeiten haben (Oblivion zum Teil oder CmcR Dirt) solange man in der Ladezeit mit irgendetwas unterhalten wird ist es ok.. die restlichen Ladezeiten sind erträglich

am lächerlichsten ist ja immer noch, dass du auf den Titel ganz verzichten willst. und das wegen so einer lapalie wie Ladezeiten.. FFXIII? ja hols dir doch.. darfst aber noch ein paar Jährchen drauf warten.. bis dahin hat selbst ein neues LO keine Ladezeiten mehr :rolleyes:

1. Es ist Cortana... also reg dich ab ;-) (Ist manchmal etwas zu großzügig mit dem Sarkasmus)
2. Die Ladezeiten sind wirklich extrem nervig. Die meisten gehen noch, aber die vom Luftschiff ins Cockpitt ist ja ne echte Frechheit. :x

3. Die tollen Statistiken sind aber in 2 Sekunden durchgelesen und wechseln nur zwischen den Gruppenmitgliedern hin und her. Sehr unterhaltsam nach dem 100 mal??? Eher nicht.

Und was FFXIII angeht, das passt hier nicht hin. Außerdem kann man von dneen erwarten, das es zumindest solche patzer wie diese Ladezeitenaktion nicht geben wird (daumen drück)

@ Spiel:

immer noch geil wie eh und jeh...

Launchkauf confirmed 8)

eigentlich wirklich schade das die jungs und mädels bei mistwalker so unter zeitdruck stehen

so wird das nichst mit den angekündigten godgames - sowohl blue dragen als auch ash waren gut aber nicht überagend und lo scheint in die selbe schiene einzuschlagen :sad:

allerdings, wurde ms das doch alles was lockerer handhaben und mistwalker nicht so unter (termin)druck setzen. .

@ ladezeiten auf ps3: die meisten spiele lassen sich ja installieren und mit tricks kann man bei blu ray auch die zeiten beim von der disk laden verkuerzen.

So, Spiel ist da-alles in allem für 37,-! Die Verpackung ist wirklich big....naja irgendwohin müssen die 4 DVDs ja passen! Die Asia-Version hat eine zweisprachige Anleitung, in der die wichtigsten Sachen gut erklärt werden.

Audiovisuell ist der Anfang einfach grandios-kennt aber hier ja sowieso schon fast jeder-->Schlachtfeld-Demo! ;)

Die Ladezeiten halten sich bisher vor den Kämpfen in Grenzen, beim Übergang zu Seuenzen dauert es minimal länger-es variiert aber auch.

Nachladende Texturen habe ich bisher noch nicht gesichtet.

PS: Der Soundtrack ist wirklich allererste Sahne. Die Synchronisation ist meist auch wirklich sehr gelungen-alles imo versteht sich!

Ps die zweite: Und ich merke besonders bei den Kurzgeschichten, dass mein japanisches Halbwissen einfach nicht ausreicht! Ich spiele es jetzt und taste mich gemütlich voran-mal schauen ob es funktioniert oder die Sprachbarriere zu groß ist! :ugly:
Bei den Treasure-Hunts, die es laut Anleitung gibt wird man wohl auch so seine Problemchen haben-ich probier einfach mal ein bissel rum! Ich vermute es verläuft ähnlich wie bei BD, vielleicht etwas komplexer.

PS, die dritte: Ich weiß, ich bin ein Nerd, aber LO ist einfach mein MostWanted #1, deshalb habe ich es auch importiert! ;)

Naja ich werds verkraften, muss bei ME auch jedes mal 10-15 Sekunden warten.

@Setzer
Sag doch was zum Spiel ^^

Naja Ladezeiten können einem mal wirklich den Spaß am Game verderben aber solange die Story und Atmo stimmt kann man auch bissle drüber wegsehen ^^.

Genau, ich kann nicht verstehen, was es gegen eine Optionale Nutzung einzuwenden gibt. Manche Leute haben eben 100GB Platz zum Streamen von diversen Spielen.
Falsch!

die definitionen zur programmierung unter der 360 sagen klar, das maximal 2 GB für das auslagern von daten verwendet werden darf. der entwickler darf nicht einfach soviel nehmen wie er will!

Falsch!

die definitionen zur programmierung unter der 360 sagen klar, das maximal 2 GB für das auslagern von daten verwendet werden darf. der entwickler darf nicht einfach soviel nehmen wie er will!

Ich hatte auch nicht erwartet, dass irgendein Spiel 100GB verwendet :oops:
Ich meinte nur, dass ich genug Platz habe, um bei praktsch allen Spielen die ich habe, Dateien zum Streamen auf die Festplatte zu packen. Wieviel der Entwickler da jetzt draufpackt und wieviel er darf war mir da eigentlich latte^^

es gibt nur 2 x 2 GB platz zum streamen auf jeder box, egal ob du eine 20 GB, 100 GB oder 200GB platte hast ist egal. Es wird immer nur das letzte und vorletzte spiel gecached und jeweils IMMER mit 2 GB (wieviel das spiel dann nutzt ist irrelevant). Der entwickler hat nicht die wahl 2, 4, oder bsp. 6 GB zu nutzen. das war alles was ich sagen wollte, da ich auf basis deiner aussage oben, angenommen habe, du denkst man könnte 10 spiele mit jeweile 2gb gleichzeitig im cache haben (beispielsweise).

es gibt nur 2 slots à 2 GB. das 3. spiel was du dann einlegst löscht immer den ältesten cache.

es gibt nur 2 x 2 GB platz zum streamen auf jeder box, egal ob du eine 20 GB, 100 GB oder 200GB platte hast ist egal. Es wird immer nur das letzte und vorletzte spiel gecached und jeweils IMMER mit 2 GB (wieviel das spiel dann nutzt ist irrelevant). Der entwickler hat nicht die wahl 2, 4, oder bsp. 6 GB zu nutzen. das war alles was ich sagen wollte, da ich auf basis deiner aussage oben, angenommen habe, du denkst man könnte 10 spiele mit jeweile 2gb gleichzeitig im cache haben (beispielsweise).

es gibt nur 2 slots à 2 GB. das 3. spiel was du dann einlegst löscht immer den ältesten cache.

Das dachte ich nach deinem ersten Post immer noch :blushed:
Ich wusste nich, dass überhaupt gecached wird, war das hier nicht grad das Streitproblem?

Ich weis nicht ob Lost Odyssey die Festplatte nutzt, und wenn es die Festplatte nutzt, ob es sie geschickt nutzt. Ich bin ja kein Lost Odyssey Programmierer.

Die 2 Slots à 2 Gb sind nur die Grenzen die Microsoft den Entwicklern vorgibt, ob und wie sie den Platz nutzen liegt ganz im Ermessensspielraum des Entwicklungsteams/ der Verantwortlichen.

Wie die Ladezeiten nun tatsächlich und konkret ausschauen, das weis ich in knapp 2 Monaten. Ich mach mir keine Sorgen, es gibt eine ziemlich Strenge MS Qualitätssicherung und auch Oblivion Ladezeiten haben mich kaum gestört. Kann jeder selbst entscheiden.

hab mir mal ein paar videos von gamersyde angeschaut, haben die kämpfer nichts anderes drauf auser diesen einen schlag? mit diesem timing ring ist ja mal was neues aber auch nicht grad abwechslungsreich, und die magie angriffe haben mich auch nicht grad umgehauen. sehen alle ein bisschen unspäktakulär aus.
naja, vieleicht liegts auch einfach an dem typen der da gezockt hat. werds aufjedenfall am release tag kaufen.

hab mir mal ein paar videos von gamersyde angeschaut, haben die kämpfer nichts anderes drauf auser diesen einen schlag? mit diesem timing ring ist ja mal was neues aber auch nicht grad abwechslungsreich, und die magie angriffe haben mich auch nicht grad umgehauen. sehen alle ein bisschen unspäktakulär aus.
naja, vieleicht liegts auch einfach an dem typen der da gezockt hat. werds aufjedenfall am release tag kaufen.

Naja...der standardangriff sieht wohl immer gleich aus.

Aber warum er nur diesen einen Zauberspruch immer und immer wieder nimmt kann ich auch nicht verstehen.

SO wie ich das verstanden hatte, gibt es richtig heftig geile Zaubersprüche.

laut Gaf (blim blim) soll es in der Französischen Version auch eine Französische Syncro geben O.o
bitte keine trashige spanische und deutsche sync mehr auf der Disk ~.~
SCHENK UNS JAPANISCH MS.. wir werden hier in Deutschland schon genug diskriminiert >.<
eine gute deutsche Sync wäre ein Traum^^ (sehr unwahrscheinlich -.-)

laut Gaf (blim blim) soll es in der Französischen Version auch eine Französische Syncro geben O.o
bitte keine trashige spanische und deutsche sync mehr auf der Disk ~.~
SCHENK UNS JAPANISCH MS.. wir werden hier in Deutschland schon genug diskriminiert >.<
eine gute deutsche Sync wäre ein Traum^^ (sehr unwahrscheinlich -.-)

Entweder das ist die komplette EU Version, oder es wird wie bei BD und wir bekommen anstatt der Jap die tolle Spanische Sprache mit drauf.

Oder es kommt ganz anders, und wir bekommen wie die Franzosen ne eigene Version mit Deutsch, Englisch und Japanisch.

Aber ich befürchte, wir bekommen nur die Deutsch, Englisch , spanisch Kombo...

Naja...die Japanische sprachausgabe soll ja cniht sooo toll sien und die englische ist sheht gut und ist 100% Lippensynchron. 8)

Hier hab ich mal das Ende von Lost Odyssey als Video in meinen Blog gepackt.

:devil2: Extreme Spoilergefahr :devil2:​

Ich würde es nicht gucken, aber wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt...

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=6537

Zuletzt bearbeitet:
entweder du hast ein verdammt schlechtes gedächtnis oder du verwechselst was :shakehead: Ultima bei FFX sah ziemlich anders aus..
naja wenigstens stimmt farbe der beiden attacken überein^^

dann war es irgendeine mythtech aus FFXII aufjedenfall hab ich schonmal was ähnliches gesehn <.<

Zurück
Top Bottom