Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
LOL! Wie geil![]()
:-D :-D
Hast mir den Tag gerettet
sry kann doch nix dafür das ms mistwalker stresst damit mistwalker japan rettet <.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL! Wie geil![]()
:-D :-D
Hast mir den Tag gerettet
hmmm???????
die sehen von der grafik besser aus als die von LO.aber hallo.
Fielmann hilftnaja.. alles Off Topic.. sind hier nicht im Grafik vergleichsthread
(hab mir eben noch mal vids zu Stranglehold angeschaut.. LOL.unterdurschnittliche UE3 Effekte mit teils lächerlichen Characteranimationen.. die Animationen bei LO passen zum Retrostil
)
omg, raizer, endlich hat jemand ein wort für die scheiße gefunden die hier leider
viel zu oft abgeht. :o
Master Chief schrieb:wie schon erwähnt - hab da eine ziemlich hohe schmerzgrenze.
alles unter 1 minute nehm ich gar nicht wahr.
Hm, die langen Ladezeiten nehmen mir schon ein bisschen die Freude auf das Spiel...
Mal schauen, was die ersten User hier sagen, wenn sie das Game haben...
Ja mit 40k verkauften Einheitensry kann doch nix dafür das ms mistwalker stresst damit mistwalker japan rettet <.<
Ja mit 40k verkauften Einheiten![]()
Na ja der erste Boss, der eigentlich keiner ist, eher ist er nen zwischen Gegner, kennen wir alle schon. Ist dieses fligende Monster. Haben wir schon 1000x gesehen. Also kannste ruhig sehen.
Haben wir schon 1000x gesehen.
Ich hab mir seit Monaten kein Bild oder Video von LO angeschaut, also lass es einfach für "wir" sprechen zu wollen, ja?
Frechheit! Das stealth trolling wird bis zum release hier wohl echt schlimm.
Ich hab mir seit Monaten kein Bild oder Video von LO angeschaut, also lass es einfach für "wir" sprechen zu wollen, ja?
Frechheit! Das stealth trolling wird bis zum release hier wohl echt schlimm.