Xbox360 Lost Odyssey

hmmm???????
die sehen von der grafik besser aus als die von LO.aber hallo.

Fielmann hilft ;) naja.. alles Off Topic.. sind hier nicht im Grafik vergleichsthread :P
(hab mir eben noch mal vids zu Stranglehold angeschaut.. LOL. :lol: unterdurschnittliche UE3 Effekte mit teils lächerlichen Characteranimationen.. die Animationen bei LO passen zum Retrostil :P)

Fielmann hilft ;) naja.. alles Off Topic.. sind hier nicht im Grafik vergleichsthread :P
(hab mir eben noch mal vids zu Stranglehold angeschaut.. LOL. :lol: unterdurschnittliche UE3 Effekte mit teils lächerlichen Characteranimationen.. die Animationen bei LO passen zum Retrostil :P)

geile ausrede:lol: aber ich schick dir mal nen paar R6 vegas pics 8) und die sehen im einges besser aus als dass was ich von LO kenne.

Master Chief schrieb:
wie schon erwähnt - hab da eine ziemlich hohe schmerzgrenze.
alles unter 1 minute nehm ich gar nicht wahr.

Musst ja starke Nerven haben.

Bei FF hats mich schon angekotzt, wenn ich mit dem Luftschiff unterwegs war und statt der Landetaste die Cockpittaste gedrückt habe. Bei Lost Odyssey dagegen wird man dann zwei Minuten warten dürfen bis man aussteigen darf. :neutral:

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass Ladezeiten in dieser Gen endlich mal passé sind.

Hm, die langen Ladezeiten nehmen mir schon ein bisschen die Freude auf das Spiel...

Mal schauen, was die ersten User hier sagen, wenn sie das Game haben...

Auf Gamersyde sind ein paar neue Videos aufgetaucht. Wer es nocht nich wusste ;) http://www.gamersyde.com/news_5664_en.html

Sind ein paar Spoiler wegen Bosskämpfen dabei

Sieht verdammt gut aus und der zweite Bosskampf ist genial inszeniert. Ich freu mich drauf !!

ich werd mir definitiv keine Videos mehr anschauen, hab schon zuviele spoiler gesehen õ_õ

Na ja der erste Boss, der eigentlich keiner ist, eher ist er nen zwischen Gegner, kennen wir alle schon. Ist dieses fligende Monster. Haben wir schon 1000x gesehen. Also kannste ruhig sehen.

Na ja der erste Boss, der eigentlich keiner ist, eher ist er nen zwischen Gegner, kennen wir alle schon. Ist dieses fligende Monster. Haben wir schon 1000x gesehen. Also kannste ruhig sehen.

wie wäre es, wenn du jedem selber überlässt, ob er was wissen will oder nicht? spieleinhalte gehören in spoiler, außerdem lesen auch leute mit, die noch nicht so viel darüber wissen.

Haben wir schon 1000x gesehen.

Ich hab mir seit Monaten kein Bild oder Video von LO angeschaut, also lass es einfach für "wir" sprechen zu wollen, ja?
Frechheit! Das stealth trolling wird bis zum release hier wohl echt schlimm :shakehead: .

Die Spells sind schon geil gemacht.

Solche werden aber sicher nicht die ganze Zeit einsetzbar sein, ich denk nur in Ekstase oder so...

Ich hab mir seit Monaten kein Bild oder Video von LO angeschaut, also lass es einfach für "wir" sprechen zu wollen, ja?
Frechheit! Das stealth trolling wird bis zum release hier wohl echt schlimm :shakehead: .

Was hat das denn bitte mit Trolling zu tun?
Das waren feinste Spoiler, aber mit trolling hatte das doch nun gar nix am Hut.

lol, dein geheule ist echt mal köstlich. Ja Spoiler, wenn es davor in jedem Scan der Famitsu abgebildet wurde.

@Golem

was genau ist an dem Vid so spoiler mäßiges? Das Monster war bekannt, es gab selbst Gameplay Vids dazu. Aber keiner will diese gesehen haben.

Edit: "Stealth trolling" Meine Fresse hast du Probleme und das gerade SPONK das sagen muss. Einfach lachhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Steigt doch bitte nicht wieder an die Decke...

"Dieses fliegende Monster" kann man wohl kaum Spoiler nennen und einen Bash kann ich hier auch nicht sehen.

Allgemein sollten einige bitte etwas toleranter mit Usern von "der anderen Seite" sein, solange sie nur anständig und gut begründet ihre Meinung abgeben. Dann wärs auch auf Dauer viel ruhiger in den Herstellerbereichen, glaubt mir.

Zum Video:

Ich finds toll :D Ist so richtig wie ein altes neues Final Fantasy wie es sich gehört. Die Ladezeiten scheinen wohl auch nicht immer ein Problem zu sein, hier kamen sie mir jedenfalls normal vor. Auch die Grafik ist doch gar nicht so übel wie man manchmal hören konnte...

Bleibt mein MW#3 :)

@RWA

also deine ausdrucksweise find ich total unangebracht, nicht grade sehr erwachsen, aber im kern hast du recht. mich hat auch nicht so sehr das "stealth trolling" genervt, als eher das "wir" im sinne von "für alle sprechen". insofern sorry, ist mir in dem moment einfach sehr in die nase gefahren - affekt :/ .

ich hab kein bild oder video gesehen - deswegen kann ich nicht sagen wie stark es gespoilert hat. aber musst halt verstehen das der thread schon teilw. sehr stark hater verseucht ist, die moderation andere maßstäbe als im playstation forum anlegt und man als fan des spiels dann recht "dünnhäutig" wird wenn bei jeder kleinigkeit (die auch schon früher in vielen großen, guten rpg's nicht optimal waren) gleich ein fass aufgemacht wird.

LO könnte multi sein und ich würde mich auch sehr ärgern wenn man das gute game so aufgrund von vllt. kleinigekeiten liegen lässt.

@ladezeiten.

also ich hab mitgestoppt, bei ff9 musste ich oft 12 - 16 sekunden warten bevor ein kampf angefangen hat. damals hat sich da niemand im großen stil aufgeregt, aber das internet machts möglich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom