Xbox360 Lost Odyssey

also ich hab mitgestoppt, bei ff9 musste ich oft 12 - 16 sekunden warten bevor ein kampf angefangen hat. damals hat sich da niemand im großen stil aufgeregt, aber das internet machts möglich ^^

Die Ladezeiten in FF9 fand ich persönlich schon zu lang. :oops:

Aber in Lost Odyssey wartet man ja zum Teil bis zu einer Minute bis es mal endlich wieder weitergeht.

@Golem

was genau ist an dem Vid so spoiler mäßiges? Das Monster war bekannt, es gab selbst Gameplay Vids dazu. Aber keiner will diese gesehen haben.

Edit: "Stealth trolling" Meine Fresse hast du Probleme und das gerade SPONK das sagen muss. Einfach lachhaft.

Ich fand daran gar nix Spoilermäßig, aber anscheinend manche schon. Nur das mit dem Stealth Trolling fand ich n bisschen komisch.

Und ich weiß auch immer noch nich, wer hier überhaupt trollen soll. Ich hab bisher glaub ich fast von jedem, der hier in diesem Thread in den letzten Wochen gepostet hat entweder gelesen, dass er sich das Spiel kauft, dass er vor den ganzen Berichten über technische Schwächen vorhatte, sich das Spiel zu kaufen, oder dass er sich das Spiel kaufen würde, wenn er eine XBox hätte. Trotzdem tun alle so, als wär der Thread überfüllt von Trollen und Spammern.

also ich hab mitgestoppt, bei ff9 musste ich oft 12 - 16 sekunden warten bevor ein kampf angefangen hat. damals hat sich da niemand im großen stil aufgeregt, aber das internet machts möglich ^^
wir reden hier aber nicht von 16 sekunden oder so. Schau dir mal das Video mit dem Flugschiff an. Das dauert da über 40 sekuden.

warum kann man das spiel nicht auch auf die festplatte streamen? :-?
ich meine bei pgr glaub? wars ja ned anders core gamer hatten pech oder war das ein anderes?

Wenn du die Drama Queen spielen willst, geh wo anders hin.
Deine übertriebener Sarkasmus gejt mit voll auf den Sack.

diese 40-60 sekunden sind aber nunmal nicht übertrieben Howard.

warum kann man das spiel nicht auch auf die festplatte streamen?
DAS Problem hierbei ist, das M$ gerade wieder eine neue Variante ohne Festplatte rausgebracht hat und diese auch gut läuft. Da kann man nicht einfach sagen, dass das Spiel nur mit einer Festplatte funktioniert.

Vielleicht sollte jemand in den Titel vom Thread schreiben "(hat 40-60 Sekunden Ladezeiten)" damit hier Leute zufrieden damit sein können was sie erreicht haben.

eigentlich wirklich schade das die jungs und mädels bei mistwalker so unter zeitdruck stehen

so wird das nichst mit den angekündigten godgames - sowohl blue dragen als auch ash waren gut aber nicht überagend und lo scheint in die selbe schiene einzuschlagen :sad:

wir sollten mal den PS3 thread fluten und in diversen threads jede seite mindestens einen nachteil der PS3 version posten.. mal schaun wielange das gutgeht

wir sollten mal den PS3 thread fluten und in diversen threads jede seite mindestens einen nachteil der PS3 version posten.. mal schaun wielange das gutgeht

Nicht lange vielleicht nur 10 min, da wird man schon schief angeguckt wenn man die Shooterparts von Drake nicht mag (hat nix mit mir zu tun)

Wir versuchen schon dass hier so ruhig wie möglich zu halten ohne jedes mal den Bannhammer auspacken zu müssen, schließlich ist der MS Bereich zum Glück immer noch deutlich ruhiger in dem Punkt als der Sony-Bereich, Stike tut mir da echt leid! :neutral:

Aber hey, wenn ihr das so haben wollt, dann kanns auch jedes mal gleich wieder Punkte fürs "Bashen im Herstellerbereich" für solch Kleinigkeiten geben und man wird in jedem Thread fast nur noch Lobeshymnen bestaunen können.

Ich bin ganz glücklich mit der Situation eigentlich, wenn es hier eher lockerer zur Sache geht, aber wie gesagt, wenn es hier so Hardcore anfängt wie anderswo..

Und nun bitte wieder BACK TO TOPIC! Danke.

diese 40-60 sekunden sind aber nunmal nicht übertrieben Howard.

DAS Problem hierbei ist, das M$ gerade wieder eine neue Variante ohne Festplatte rausgebracht hat und diese auch gut läuft. Da kann man nicht einfach sagen, dass das Spiel nur mit einer Festplatte funktioniert.

Und? Dann macht man den HDD cache eben optional. Viele spiele nutzen diesen doch sowieso schon, und laufen trotzdem auf der Core/Arcade.

Genau, ich kann nicht verstehen, was es gegen eine Optionale Nutzung einzuwenden gibt. Manche Leute haben eben 100GB Platz zum Streamen von diversen Spielen.
Hauptsache man gibt komplette HD Filme und ganze XBox Spiele zum Download auf die HDD frei, die über 5GB groß sind, aber an Unterstützung denkt mal wieder keiner.

Irgendwie fühl ich mich durch die 360 wieder in die Vergangenheit zurückversetzt :D
Spiele mit 4 Discs und demnächst dann noch vor Spielbeginn auswählen, wieviel man auf die Festplatte installieren will, oder ob man nur von DVD spielt xD

Irgendwie fühl ich mich durch die 360 wieder in die Vergangenheit zurückversetzt :D
Spiele mit 4 Discs und demnächst dann noch vor Spielbeginn auswählen, wieviel man auf die Festplatte installieren will, oder ob man nur von DVD spielt xD

SO wie auf der PS3 wo man danke BluRay zwar keine 4 DVDs bräuchte, aber um die Ladezeiten erträglich zu machen(das heißt auf 360 niveau zu bringen) die Spiele erstmal installieren muss??? :neutral:

Also müsste ich bei einer PS3 Version genau so lange Ladezeiten in kauf nehmen...

Ja...das ist doch viiiieeeel besser ;-)

WTF? 40-60s Ladezeiten?

Tot, ich hol mir dann ne PS3 mit FF13...

wenn du dich besser informiert hättest statt den erst besten Troll kot in den falschen Hals zu kriegen, dann hättest du dich vielleicht nicht so lächerlich gemacht
40 Sekunden.. ok.. aber das kommt recht selten vor und man bekommt in der Zwischenzeit statistiken über die Charas.. es gibt durchaus mehrere Spiele die mehr Ladezeiten haben (Oblivion zum Teil oder CmcR Dirt) solange man in der Ladezeit mit irgendetwas unterhalten wird ist es ok.. die restlichen Ladezeiten sind erträglich

am lächerlichsten ist ja immer noch, dass du auf den Titel ganz verzichten willst. und das wegen so einer lapalie wie Ladezeiten.. FFXIII? ja hols dir doch.. darfst aber noch ein paar Jährchen drauf warten.. bis dahin hat selbst ein neues LO keine Ladezeiten mehr :rolleyes:

wenn du dich besser informiert hättest statt den erst besten Troll kot in den falschen Hals zu kriegen, dann hättest du dich vielleicht nicht so lächerlich gemacht
40 Sekunden.. ok.. aber das kommt recht selten vor und man bekommt in der Zwischenzeit statistiken über die Charas.. es gibt durchaus mehrere Spiele die mehr Ladezeiten haben (Oblivion zum Teil oder CmcR Dirt) solange man in der Ladezeit mit irgendetwas unterhalten wird ist es ok.. die restlichen Ladezeiten sind erträglich

am lächerlichsten ist ja immer noch, dass du auf den Titel ganz verzichten willst. und das wegen so einer lapalie wie Ladezeiten.. FFXIII? ja hols dir doch.. darfst aber noch ein paar Jährchen drauf warten.. bis dahin hat selbst ein neues LO keine Ladezeiten mehr :rolleyes:

mmhhh oder halo bis zu 2 minuten im Multieplayer bis er jemanden findet mit dem man 10 minuten zocken kann.. mir Egal

alles ist eine frage der ladezeit mir Egal.

und blurays laden mehr als doppelt wie DVds :)
und als letztes Motorstorm kann ein buch über ladezeiten schreiben :rofl3:

Zurück
Top Bottom