Xbox360 Lost Odyssey

solche ladezeiten gabs in mass effect ja acuh, nur warn die dort besser versteckt (lift :ugly: ) oder die ladnung auf den planeten :D

voreinem bosskampf und co solang zuladen turnt aber deftig ab

wenigstens steht dann drauf wie stark der ungefähr ist

interessiert mich aber im endeffekt nicht^^

Das Video ist wunderschön, aber die Ladezeiten sind echt derbe. Scheiße, ich bin hin- und hergerissen.

Das Video ist wunderschön, aber die Ladezeiten sind echt derbe. Scheiße, ich bin hin- und hergerissen.

Ich werde es trotzdem zum Launch holen ... aber ist schon arm, was die technische Umsetzung angeht :oops:

Was soll's: zum Launch weiß ich mehr ... und ob mir die ganzen technischen Defizite den Spielspaß zu sehr torpedieren - ich hoffe nicht :)

Wieso wollen die alle mit dieser beschissenen UE3 Spiele machen?

In Mass Effect ises ja übel und hier auch...

Wieso wollen die alle mit dieser beschissenen UE3 Spiele machen?

In Mass Effect ises ja übel und hier auch...

weil die engine schon perfekt auf der box läuft?
stell dir vor sie müssten neue engines machen dann würde ein neuer teil solange dauern wie ein FFXIII^^

LOL! Wie geil :lol: :lol: :-D :-D

Hast mir den Tag gerettet :goodwork:

dito!
wollst gerade sagen!
bei epic läuft sie vielleicht perfekt, aber die sind auch die einzigen!

die ladenzeiten sind echt der wahnsinn!
soweit ich weiss, hab ich noch keine längeren gesehen!

aber das schiff/unterseeboot/flugzeug ist ja mal echt goil!

Sau Geil freue mich schon tierisch darauf . Die Ladezeiten müssten nicht unbedingt so lang
sein aber ich bin ja eh ein gemütlicher Zocker . Und außerdem kann ich zwischendurch mal
rauchen gehen ;)

also bei Stranglehold und R6 vegas hab ich keine probleme mit der U3 gefunden.

1.größere Entwickler
2.grafisch nicht wirklich auf GoW Niveau :P nicht mal annähernd ;)

mich regt die UE3 langsam auf.. es gibt so hammer Engines auf dem Markt und jedes mal machen Entwickler den Fehler und lizenzieren diesen Schrott :shakehead:
keine Macht der UE3,
Sag NEIN zu Epic!!! :P

nicht wirklich ;) k LO hat teils echt lausige Außenbezirke wie diese Klippe am Grand Staff aber auch wirklich schöne Städte zu bieten bei der die Grafik richtig zur Geltung kommt.. innenräume sind auch sehr geil gestaltet und profitieren von der Grafik und die Charamodelle sind auch gut.. bei R6 vegas sind die Charamodelle zum Beispiel.. hmm gewöhnlich.. bei Stranglehold auch

nicht wirklich ;) k LO hat teils echt lausige Außenbezirke wie diese Klippe am Grand Staff aber auch wirklich schöne Städte zu bieten bei der die Grafik richtig zur Geltung kommt.. innenräume sind auch sehr geil gestaltet und profitieren von der Grafik und die Charamodelle sind auch gut.. bei R6 vegas sind die Charamodelle zum Beispiel.. hmm gewöhnlich.. bei Stranglehold auch

hmmm???????
die sehen von der grafik besser aus als die von LO.aber hallo.

Zurück
Top Bottom