Xbox360 Lost Odyssey

also ich habe mir jetz mal ein paar videos angeguckt. und ich kann die kritiken nicht nachvollziehen. ich finde das spiel fantastisch, den einzigen negativen punkt sind in meinen augen die ladezeiten. Die scheinen aber wirklich richtig nervig zu sein. bin da eh recht empfindlich. wenn da alle 2-3 minuten 20 sekunden geladen wird, kann mir sowas das tollste spiel komplett versauen.

Ich war zwar so ein bißchen von der (J)RPG-Welt ab, aber ich wollte über den Winter erst Blue Dragon und dann LO zocken. Ich erwarte eine Story, bei der ich wissen möchte, wie es weiter geht und das in gefälliger Präsentation, aber die Technik ist dabei eher nachrangig.
Ladezeiten dagegen sind für mich echte No-Nos. Ich will nicht ständig aus dem Storytelling gerissen werden und auf den Ladeschirm starren müssen. Sollte sich das für LO wirklich als ernsthaftes Manko rausstellen, ist der Titel für mich nicht mehr attraktiv, sorry. Allenfalls als Budgettitel irgendwann, aber bei mir heißt das in der Regel: Nö.

Da:

http://media.gamersyde.com/lomapmusic.mp3

Edit: Worldmap mit Schiff und mit Ladezeiten ;) :(

http://www.youtube.com/watch?v=lPqzBvEHpxE

:)

Aber diese Ladezeiten! :( Man, man M$, warum müsst ihr mistwalker so hetzten? :shakehead:
ist das das Video, wo es über 40 sekunden dauert, bis man vom schiff auf die weltkarte kommt? Das wollte ich hier nämlich nciht posten, sonst wäre ich bestimmt wieder als hater abgestempelt worden. Aber diese Ladezeiten sind wirklich übelst.

ist das das Video, wo es über 40 sekunden dauert, bis man vom schiff auf die weltkarte kommt? Das wollte ich hier nämlich nciht posten, sonst wäre ich bestimmt wieder als hater abgestempelt worden. Aber diese Ladezeiten sind wirklich übelst.

ladezeiten sind doch prima.da kann man mal schnell auf N24 schalten und sich informieren.bei den ganzen anderen spielen sind die ladezeiten einfach zu kurz dafür.

@darji: Ja! ;)

Nee, an Uematsu liegt es wirklich nicht! Der Soundtrack ist bisher fast durchweg einfach traumhaft!
Man merkt aber jetzt schon, dass es dem Spiel in technischer Hinsicht an Feinschliff fehlt-->Zeitdruck-->M$ als Geldgeber! Man verschenkt damit eine Menge Potential! :(

Ist doch nicht viel schlimmer als bei Motorstorm oder Heavenly Sword, überraschend sowas zu hören von jemandem der sich wohl bei beiden Spielen nie über Ladezeiten beschwert hat.

Besteht ne Chance, dass die das zum West-Release eindämmen? Is' ja grauenhaft und nimmt dem Spiel den kompletten Spielfluss. Könnte echt kaufverhindernd sein, auch wenn mir Stil und Gameplay, etc. ziemlich gut gefallen.

Ist doch nicht viel schlimmer als bei Motorstorm oder Heavenly Sword, überraschend sowas zu hören von jemandem der sich wohl bei beiden Spielen nie über Ladezeiten beschwert hat.

Manchmal gucke ich mir deine Post doch an, obwohl sie automatisch ignoriert werden. Aber da steht ja wirklich JEDES Mal Mist. Schon beeindruckend^^

Besteht ne Chance, dass die das zum West-Release eindämmen? Is' ja grauenhaft und nimmt dem Spiel den kompletten Spielfluss. Könnte echt kaufverhindernd sein, auch wenn mir Stil und Gameplay, etc. ziemlich gut gefallen.

Wird wohl leider nicht mehr geändert bzw. verbessert (siehe z.B. Blue Dragon) ... was sehr schade ist.

Aber am 15. Februar weiß man wohl genaueres :)

solche ladezeiten gabs in mass effect ja acuh, nur warn die dort besser versteckt (lift :ugly: ) oder die ladnung auf den planeten :D

Zurück
Top Bottom