Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir völlig Wumpe was ihr alle für Probleme habt haut euch die Köpfe ein und gut ist, ich will endlich dieses GodGame in meinem Händen halten das ist das einzigste was zählt![]()
Von dem was versprochen wurde ist auch für mich nicht mehr viel zu sehen.
Naja sie sagen auch, das charakter vorkommen, wie dieser Samurai, der zwar lange zeit bleibt, aber über den man absolut nichts erfährt etcnaja.. immerhin 55k nach 3 Tagenmehr als Ace Combat 6
man muss auf den rest der Welt hoffen..
und Sakaguchi allein hat keine FF Games gemacht.. man merkt deutlich dass ihm sein Team fehlt..
im Gaf sind einige vom Storytelling enttäuscht.. da hätte das frühere Shadow Hearts Team (jetzt feel+) wohl etwas langweilig programmiert
die Story wärend des Hauptplots dreht sich viel um die einzelnen Charas aber nur geringfügig um die Welt und Ereignisse um sie herum.. soll bei einige wohl nicht so gut ankommen.. ich persöhnlich mag gut ausgearbeitete Charas und bin mal richtig gespannt^^
Naja sie sagen auch, das charakter vorkommen, wie dieser Samurai, der zwar lange zeit bleibt, aber über den man absolut nichts erfährt etc
Weitere Eindrücke zu Lost Odyssey
14.12.07 - GameInformer hat Mistwalkers Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.
Eindrücke (+/-)
+ Auch wenn das Spiel das Genre nicht neu definiert, bietet es genügend Elemente, die man als Fan solcher Spiele liebt.
+ Die Möglichkeit, im Kampf durch einen Ring gezielt zusätzliche Fähigkeiten einzusetzen, findet man interessant.
+ Die Grafik im Spiel ist ok.
+ Die Gegner sind detailiert und schön animiert.
+ Die Musik findet man passend.
+ Das Spiel bietet viele klassische Rollenspiel Elemente.
+ Findet man sich damit ab, dass manche Spielmechaniken an alte Super Nintendo Klassiker erinnern, kann man sich auf Lost Odyssey freuen.
- Die Ladezeiten können einen manchmal zur Weißglut bringen.
- Leider gab es öfter Probleme mit der Bildrate.
- Die Darstellung der Bewegungsunschärfe findet man nicht so gelungen.
Gameinformer eindrücke
Tja wer hat jetzt recht, IGN oder Gameinformer. Grafik ok? Kann doch gar nicht sein bei PS2-HD-Grafik. Also welcher Vorschau"gott" hat jetzt recht
![]()
![]()