Xbox360 Lost Odyssey

Mir völlig Wumpe was ihr alle für Probleme habt haut euch die Köpfe ein und gut ist, ich will endlich dieses GodGame in meinem Händen halten das ist das einzigste was zählt :aargh:

Mir völlig Wumpe was ihr alle für Probleme habt haut euch die Köpfe ein und gut ist, ich will endlich dieses GodGame in meinem Händen halten das ist das einzigste was zählt :aargh:

Genau haltet einfach die Klappe und bleibt beim Game... dieses heißt LO und nicht Darji und seine Freunde. Jetzt lasst die ganze Diskussion einfach ma liegen...

Vielleicht solltet ihr einfach einen Darji Hass Thread aufmachen und dort jeden seiner Posts kommentieren, anstatt die ganzen andere Thread vollzuspammen und immer wieder das gleiche zu sagen.
Naja, ich füll dann mal wieder meine Ignorelist. Ein sehr nettes Feature.

Mal wieder wie im Kindergarten hier! :lol: Bitte btt jetzt! :x

PS: Wo sind eigentlich die mods in diesem bereich? ;)

Wenn Darji wirklich nicht bashen wollte will ich aber wissen warum er nicht schon vor nem halben Jahr hier war und erst aufgetaucht ist um seine Grafik ist scheiße, Ladezeiten sind zu lang, Wertungen sind scheiße usw... Botschaft zu nachdem die "negativen" Reviews
aufgetaucht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sakaguchi tut mir voll Leid....... 20 Jahre hat er seine Fans glücklich gemacht mit FF und kaum macht er was neues interessierts keinen...... es ist echt ein schande.....40K verkaufte LO ist nichts, es könnte durchaus ein System Seller sein aber diese ..... japaner >.<

naja.. immerhin 55k nach 3 Tagen :P mehr als Ace Combat 6 :D
man muss auf den rest der Welt hoffen..
und Sakaguchi allein hat keine FF Games gemacht.. man merkt deutlich dass ihm sein Team fehlt..
im Gaf sind einige vom Storytelling enttäuscht.. da hätte das frühere Shadow Hearts Team (jetzt feel+) wohl etwas langweilig programmiert :(
die Story wärend des Hauptplots dreht sich viel um die einzelnen Charas aber nur geringfügig um die Welt und Ereignisse um sie herum.. soll bei einige wohl nicht so gut ankommen.. ich persöhnlich mag gut ausgearbeitete Charas und bin mal richtig gespannt^^

naja.. immerhin 55k nach 3 Tagen :P mehr als Ace Combat 6 :D
man muss auf den rest der Welt hoffen..
und Sakaguchi allein hat keine FF Games gemacht.. man merkt deutlich dass ihm sein Team fehlt..
im Gaf sind einige vom Storytelling enttäuscht.. da hätte das frühere Shadow Hearts Team (jetzt feel+) wohl etwas langweilig programmiert :(
die Story wärend des Hauptplots dreht sich viel um die einzelnen Charas aber nur geringfügig um die Welt und Ereignisse um sie herum.. soll bei einige wohl nicht so gut ankommen.. ich persöhnlich mag gut ausgearbeitete Charas und bin mal richtig gespannt^^
Naja sie sagen auch, das charakter vorkommen, wie dieser Samurai, der zwar lange zeit bleibt, aber über den man absolut nichts erfährt etc

Gameinformer eindrücke

Weitere Eindrücke zu Lost Odyssey

14.12.07 - GameInformer hat Mistwalkers Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Auch wenn das Spiel das Genre nicht neu definiert, bietet es genügend Elemente, die man als Fan solcher Spiele liebt.

+ Die Möglichkeit, im Kampf durch einen Ring gezielt zusätzliche Fähigkeiten einzusetzen, findet man interessant.

+ Die Grafik im Spiel ist ok.

+ Die Gegner sind detailiert und schön animiert.

+ Die Musik findet man passend.

+ Das Spiel bietet viele klassische Rollenspiel Elemente.

+ Findet man sich damit ab, dass manche Spielmechaniken an alte Super Nintendo Klassiker erinnern, kann man sich auf Lost Odyssey freuen.

- Die Ladezeiten können einen manchmal zur Weißglut bringen.

- Leider gab es öfter Probleme mit der Bildrate.

- Die Darstellung der Bewegungsunschärfe findet man nicht so gelungen.

Tja wer hat jetzt recht, IGN oder Gameinformer. Grafik ok? Kann doch gar nicht sein bei PS2-HD-Grafik. Also welcher Vorschau"gott" hat jetzt recht

:ugly: ;)

Gameinformer eindrücke

Tja wer hat jetzt recht, IGN oder Gameinformer. Grafik ok? Kann doch gar nicht sein bei PS2-HD-Grafik. Also welcher Vorschau"gott" hat jetzt recht

:ugly: ;)

Wenn man beide kombiniert, denke ich kann man das schon entziffern, LO wird für Fans von RPG's ziemlich interessant, nicht mehr nicht weniger.

Und da es sowass auf einer Xbox noch nie gegeben hat (ein klassisches OST RPG), freu ich mich drauf. 8)

Find die Grafik eigentlich völlig ausreichend und ansprechend. Slowdowns und Tearing haben mich auch bei Blue Dragon nicht sonderlich gestört. Zufallskämpfe sind jedoch nicht ganz so mein Ding. Bei Rogue Galaxy beispielsweise konnt man es ncoh gut ertragen, da es dort keine Ladezeiten gibt, aber fallen diese vor jedem Kampf lange aus kann es schon sehr sehr nervig sein... Versteh sowieso nicht, wieso sie das nicht wie bei Blue Dragon gemacht haben. Find ich viel besser wenn man die Gegner vorher sieht, und das zusammenziehen mehrer Gegner mit dieem Kreis fand ich auch sehr nice :)

könnte mir vorstellen, dass sie auch das wegen problemen mit der engine durch zeitmangel so lösen mussten!

oder gibt es sonst noch nen plausiblen grund, für das fehler der gegner in den welten?

Also, ich finde die Grafik ziemlich gut (PS2 in HD ist einfach lächerlich).

LO wäre neben BD mein Kaufgrund für die 360.

Also die Grafik ist echt nicht der burner, hoffe mal das der Rest stimmt!
Bei BD fand ich es stimmig deswegen hat mich die Grafik nie gestört...

Was ich mir von dem Spiel erwarte ist eine fesselnde Story, toller Soundtrack und eine fantastische Atmosphäre, und dazu ein kleines bisschen Retro-Feeling (Stichwort SNES-Mechaniken ^^), und genau das scheint hier herausgekommen zu sein, also perfekt für mich! ^^

Zurück
Top Bottom