Xbox360 Lost Odyssey

Also ist meine Aussage korrekt - das dachte ich mir schon.
Was soll ich machen, ich muss ja dein gehate ertragen.

Wär ein Stike hier, wärst du weg vom Fenster. Schade für mich.
Man sieht du hast ihn nicht gelesen. Also ist es auch sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, und jetzt back to topic plz.

Sorry, ich seh auf keiner der letzten 3 seiten ein klares statement zu meinen fragen.

du erwartest nicht wirklich das ich die x-seiten hier durchforste die ihr jeden tag vollspammt?
gesunder menschenverstand nicht mehr wichtig?

Sorry, ich seh auf keiner der letzten 3 seiten ein klares statement zu meinen fragen.

du erwartest nicht wirklich das ich die x-seiten hier durchforste die ihr jeden tag vollspammt?
gesunder menschenverstand nicht mehr wichtig?

Obwohl du also die Hälfte des Threads nicht gelsen hast, kannst du dir ja anscheinend trotzdem eine tolle Meinung bilden.

Solang man bloßes Interesse zeigt, reicht das doch, um wo mitzudiskutieren. Und wenn er sich das Spiel kaufen würde doch nur noch mehr. Allein LO wäre für mich auch kein Grund mir dafür eine ganaze Konsole zu kaufen und für Darji eben auch nicht. Nur ist eben jeder gerne Darjihater...
Und generell sehe ich in diesem Thread überhaupt kein Haterproblem. Ich lese mir jede Seite durch, die hier gepostet wird und die negativen posts sind in der absoluten Unterzahl, und selbst Darji postet wenn überhaupt nur seine eigene Meinung, kein Faktengebashe. Und Meinungen gibts hier genug. Nur ist den meisten anscheinend aus irgendeinem Grund Darjis Meinung wohl am wichtigsten, wenn sie sich dadurch so leichte provozieren lassen...

Sorry aber das ist keine Gescheite Diskussion wenn jemand nur die ganze zeit erzählt wie schlecht es doch ist obwohl er es nichtmal vor hat zu spielen.

Im Sony Forum wären z.B wegen sowas schon längst vorher ne Menge Beiträge gelöscht worden.

Sorry aber das ist keine Gescheite Diskussion wenn jemand nur die ganze zeit erzählt wie schlecht es doch ist obwohl er es nichtmal vor hat zu spielen.

Im Sony Forum wären z.B wegen sowas schon längst vorher ne Menge Beiträge gelöscht worden.

Das Problem ist das Darji es eben nicht nur bei LO macht sondern auch bei etlichen anderen Spielen, sei es Halo,PGR4 oder sonst was. Es fällt einfach auf das er jedes mal den gleichen scheiss bei einem Spiel abzieht... sowas ist einfach nicht in Ordnung. Und jetzt lasst endlich die blöde Diskussion und bleibt bei LO und nicht bei Darji.

ich suche nen schweizer lost odyssey käufer der mir seine xbox ausleiht nachdem er es durchgezockt hat

jemand anwesend ? :D

ICH MUSS ES ZOCKEN!
aber alle momentanen konsolen zuhause zuhaben wirkt irgendwie nerdig :/

bitte um pn^^

Ich habs ja schon geschrieben.

Es reicht eine Prise gesunder Menschenverstand um zu sehen was Darji mit seinen Ausführungen sagen will. Genauso wie andere Spezialisten hier.

Das die Kids einen auf Revoluzzer machen und den Darj-man in Schutz nehmen ist ohnehin klar. Mir egal - das ist meine Meinung.

Kann ich gar nicht verstehen, Darji hat ogt genug bewiesen das er ein netter und sympatischer User ist und alle Plattformen mag! :sorry:

:rofl3:

ich meine die bisherigen ownage news seitens der person sind auch immer eingetroffen :sorry:

so btt
WO SIND DIE SWISS PEOPLE DIE MIR DIE BOX FÜR LO LEIHEN :aargh:

ich suche nen schweizer lost odyssey käufer der mir seine xbox ausleiht nachdem er es durchgezockt hat

jemand anwesend ? :D

ICH MUSS ES ZOCKEN!
aber alle momentanen konsolen zuhause zuhaben wirkt irgendwie nerdig :/

bitte um pn^^

vergiss es (bin sowieso kein schweizer) - kauf dir das teil und unterstütze gefälligst ms auf ihrem weg zum marktführer. :-D ;)

passt das wort nicht? prinzipiel / es sieht doof aus / zu nerdig / krank für meinen geschmack / sieht so aus als ob ich nur am zocken wär
bla bla und bla^^

normalerweise habe ich immer nur 1ne konsole pro gen^^
jetzt hab ich 4^^

du verbringst eine menge deiner freizeit in einem videospiele-forum.
du bist ein nerd. :P

Das Problem ist das Darji es eben nicht nur bei LO macht sondern auch bei etlichen anderen Spielen, sei es Halo,PGR4 oder sonst was. Es fällt einfach auf das er jedes mal den gleichen scheiss bei einem Spiel abzieht... sowas ist einfach nicht in Ordnung. Und jetzt lasst endlich die blöde Diskussion und bleibt bei LO und nicht bei Darji.

Ich glaube, ich war noch nie im PGR 4 thread. Im H3 thread habe ich mal news gepostet aber nicht wirklich mehr.

Und für Sponk nochmal: Ich liebe RPGs und ich lasse mir aufgrund einiger hater mir meine Meinung nicht verbieten. Und Devil sagte ja schon oft, dass ich hier keineswegs rumbashe aber das wollt hier einfach nicht verstehen.

Und für Sponk nochmal: Ich liebe RPGs und ich lasse mir aufgrund einiger hater mir meine Meinung nicht verbieten. Und Devil sagte ja schon oft, dass ich hier keineswegs rumbashe aber das wollt hier einfach nicht verstehen
sry aber wenn du ms gamer als hater bezeichnest hast du hier wirklich nix zu suchen und deine news post sind eh meist negertiver einstellung
also hört mit diesem ... ha ich muss schlechte news posten und schreiben was ich schlecht finde und alle die was anderes sagen sind hater

Zuletzt bearbeitet:
Das Darji öfters mal negativ in erscheinung tritt fällt schon auf aber es fällt mir momentan auch auf das egal was er schreibt und wenns auch wirklich völlig neutral ist wie z.B. Wertungen von Spielen er völlig unsinnig kritisiert wird. Negative Kritik bzw. neutrale müssen jawohl drin sein. Also konnte jetzt die letzten Seiten nix entdecken was irgendwie tragisch wäre. Naja egal.

Und mir gefällt LO auch seit der Ankündigung bis heute immer weniger. Von dem was versprochen wurde ist auch für mich nicht mehr viel zu sehen. Und nachdem FÜR MICH Blue Dragon ne herbe Enttäuschung war bin ich bei Lost Odyssey sehr misstrauisch. ICh glaube das Mistwalker nicht die Spieleschmiede geworden ist die viele erhofft haben trotz der großen namen.

Und ich habe nur eine 360 un stehe sehr auf RPGs.

Zurück
Top Bottom