Xbox360 Lost Odyssey

Hey hab ne frage wisst ihr schon ob man selber entscheiden kann wieviel kämpfer am kamp teilnehmen können.
Also damit meine ich z.b nur 3 kämpfer statt 5 oder muss man 5 im kampf haben ?

die attacken erinnern mich an DQ

KABUMM
KRACH
KAWUMM

KLIRR usw xD

mal gucken obs ratatazom ein bauen das wär zu geil xD

wieso sich viele hier derartig leicht beeinflussen lassen kann ich echt nicht nachvollziehen:-?

die menschen sind eben verschieden und was dem einen gefällt, findet der andere zum kotzen und umgekehrt.

ja klar, aber ich habe ein absolutes meisterwerk erwartet und wenn ich dann andauernd von sämtlichen quellen lese, dass es viele technische macken etc. hat, enttäuscht mich das schon.

wieso sich viele hier derartig leicht beeinflussen lassen kann ich echt nicht nachvollziehen:-?

die menschen sind eben verschieden und was dem einen gefällt, findet der andere zum kotzen und umgekehrt.

Trotzdem kann man klare Fakten nicht einfach abtun, und oft sind die Begründungen der Kritikpunkte dem ähnlich was man sich selber auch bei dem Spiel vorstellen könnte.

Ansonsten brächcte man ja einfach gar keine Meinungne und Reviews zu lesen, mit niemandem über Spiele wie hier zu diskutieren.

@golem

ich rede hier aber von einer meinung und zwar von dem ign-preview und da gab es einige kritikpunkte, das stimmt.

allerdings gab es unzählige andere stimmen die wieder das genaue gegenteil behauptet haben und das lo eben genau das wird was sich alle leute von dem game erwarten. - ein super oldschool j-rpg.

sicherlich kann man sich mit solchen previews ein grobes bild von dem game machen, aber man sollte nicht immer alles was jemand sagt auf die goldwaage legen und sich selber eine meinung bilden.
und wenn jetzt ign sagt das lo techn. probleme hat und dann alle hier bei cw in eine art massenhysterie verfallen, dann kann ich nur den kopf schütteln über so ein dämliches verhalten.

Habe da nen neues Gameplay Vid zum Game ^^

http://gamersyde.com/news_5642_en.html

Also doe Grafik ist echt mal schwach. Aber ganz ehrlich, ich will das Spiel jetzt erst recht spielen, da der Spieler im Vid das Spiel nicht spielen kann und für 0815 Entscheidungen so lange braucht -.-

Habe da nen neues Gameplay Vid zum Game ^^

http://gamersyde.com/news_5642_en.html

Also doe Grafik ist echt mal schwach. Aber ganz ehrlich, ich will das Spiel jetzt erst recht spielen, da der Spieler im Vid das Spiel nicht spielen kann und für 0815 Entscheidungen so lange braucht -.-

Ist zwar net die beste Grafik aller Zeiten aber "echt schwach" ist ein bissl übertrieben oder? Nene mit der NextGen kommen nur noch mehr Grafikhuren auf die Welt :). Also ich freu mich auf das Game die Musik gefällt mir wahnsinnig gut!

Ist zwar net die beste Grafik aller Zeiten aber "echt schwach" ist ein bissl übertrieben oder? Nene mit der NextGen kommen nur noch mehr Grafikhuren auf die Welt :). Also ich freu mich auf das Game die Musik gefällt mir wahnsinnig gut!

Finde ich jetzt nicht. Denke dass LIVE das Game dann sicher besser aussehen wird, aber grafisch habe ich einfach mehr erwartet. Die Charas sehen gut aus, der Rest kann mich gar nicht so überzeugen.

LO ist auch keine Grafikhure. Ich würde es mom als Soundhure bezeichnen. Im Battle immer wieder diese Musik...man bekommt echt nie genug von. Uematsus bestes Tück, würde ich mom sagen. Man müsste mal das ganze OST hören.

Finde ich jetzt nicht. Denke dass LIVE das Game dann sicher besser aussehen wird, aber grafisch habe ich einfach mehr erwartet. Die Charas sehen gut aus, der Rest kann mich gar nicht so überzeugen.

LO ist auch keine Grafikhure. Ich würde es mom als Soundhure bezeichnen. Im Battle immer wieder diese Musik...man bekommt echt nie genug von. Uematsus bestes Tück, würde ich mom sagen. Man müsste mal das ganze OST hören.

Ja jetzt haste dich ein wenig klarer ausgedrücktl ;). Hab mit Grafikhure aber nicht das Spiel sondern die Spieler gemeint... sieht man ja oft genug das ein Spiel nur weil es gute Grafik hat ein AAA ATOM Super Mega Game ist. Uncharted ist ein gutes Spiel aber eben nur "gut" wenn man die Grafik nicht so hoch bewertet!

@golem

ich rede hier aber von einer meinung und zwar von dem ign-preview und da gab es einige kritikpunkte, das stimmt.

allerdings gab es unzählige andere stimmen die wieder das genaue gegenteil behauptet haben und das lo eben genau das wird was sich alle leute von dem game erwarten. - ein super oldschool j-rpg.

sicherlich kann man sich mit solchen previews ein grobes bild von dem game machen, aber man sollte nicht immer alles was jemand sagt auf die goldwaage legen und sich selber eine meinung bilden.
und wenn jetzt ign sagt das lo techn. probleme hat und dann alle hier bei cw in eine art massenhysterie verfallen, dann kann ich nur den kopf schütteln über so ein dämliches verhalten.

Aso, ich dachte du meinste generell die ganzen Sachen, die hier schon aufgetaucht sind. Das mit Oldschool RPG ist aber eigentlich auch schon bei IGN durchgeschimmert. Nur blöd, dass ziemlich viele Schreiben, dass die Story nich so prickelnd sein soll.

Aso, ich dachte du meinste generell die ganzen Sachen, die hier schon aufgetaucht sind. Das mit Oldschool RPG ist aber eigentlich auch schon bei IGN durchgeschimmert. Nur blöd, dass ziemlich viele Schreiben, dass die Story nich so prickelnd sein soll.

das wäre in der tat sehr schlecht, denn die story ist für mich das wichtigste überhaupt bei einem rpg.

aber auch hier gehen die meinungen eben wieder extrem ausseinander.
bestes beispiel mass effect:
habe schon von ein paar leuten gehört das die story nicht sehr gut ist, aber meiner einschätzung nach ist die absolut over the top und hat movie qualität.

das wäre in der tat sehr schlecht, denn die story ist für mich das wichtigste überhaupt bei einem rpg.

habe schon von ein paar leuten gehört das die story nicht sehr gut ist, aber meiner einschätzung nach ist die absolut over the top und hat movie qualität.

Das blöde ist nur, dass ich von mir weiß, das ich ziemlich kritisch bin, und wenn schon mehrere anfangen an sowas essentiellem wie der Story rumzumäkeln, dann kann ich fast schon sicher sein, dass ich ebenso denken werde.
Beim Gameplay kann man auf die Meinungen von anderen oft wirklich komplett verzichten, aber storykritik ist böse

naja,die story von FF 10 war auch lame und vorhersehbar und ich habs durchgespielt.
schlechter kann die story von LO nicht sein.

Oh, ich glaub das steht hier noch gar nicht:

Lost Odyssey USA Termin

12.12.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker am 12.02.08 in den USA veröffentlicht wird.

Schon bekannt? Das heißt sicherlich nichts gutes für PALien

Mir macht die Storykritik bisher auch die meisten Sorgen. :neutral:
Aber wenigstens der Soundtrack ist schonmal einsame Spitze, Uematsu hat sich diesmal fast selbst uebertroffen.

Zurück
Top Bottom