Kaim-Odyssey
L12: Crazy
In USA kriegen die Vorbesteller eine Extra Waffe (Schwert) und noch paar sachen.
Hoffe mal, dass dieses Angebot auch hier gilt.
Hoffe mal, dass dieses Angebot auch hier gilt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso, ich dachte du meinste generell die ganzen Sachen, die hier schon aufgetaucht sind. Das mit Oldschool RPG ist aber eigentlich auch schon bei IGN durchgeschimmert. Nur blöd, dass ziemlich viele Schreiben, dass die Story nich so prickelnd sein soll.
Wer sind diese viele? Leute die es durchgespielt haben oder grad am spielen sind?
Naja im Gaf sind sie zweigeteilt. Und schau dir mal bitte das Video an, das ich gepostet habe. Es enthält zwar spoiler, aber da kannst du auch das nciht gerade prickelnde storytelling sehen^^
Ich bin schon froh, wenn die Story mehr Spannung enthält als ein FFXII.
selbst nen shooter hat da mehr spannung.
ich glaub selbst ein Super mario Bros hatte mehr Spannung -.-
hätte ich eine 360, denke schon aber es ist für mich eben kein Kaufgrund^^Zitat von markcallaway Beitrag anzeigen
@Darji
Kleine Frage.
Holst du Lost Odyssey? bin nur neugierig ^^
Geht wohl eher wieder weiter mit sinnlosen Beleidigungen...
Was wollt ihr denn noch von Darji hören als
Soll der euch erst die Füße küssen, damit der hier mitreden darf?
diese ATmobombe nennst du nicht prickelndes Storytelling?? O.o die Musik ist schön^^ schade dass die Grafik da so nachlässt..
Geht wohl eher wieder weiter mit sinnlosen Beleidigungen...
Was wollt ihr denn noch von Darji hören als
Soll der euch erst die Füße küssen, damit der hier mitreden darf?
Da kann jemand nicht akzeptieren, dass LO eben kein Überkracher geworden ist. Na ja, dann hatet mal weiter...