Xbox360 Lost Odyssey

Aso, ich dachte du meinste generell die ganzen Sachen, die hier schon aufgetaucht sind. Das mit Oldschool RPG ist aber eigentlich auch schon bei IGN durchgeschimmert. Nur blöd, dass ziemlich viele Schreiben, dass die Story nich so prickelnd sein soll.

Wer sind diese viele? Leute die es durchgespielt haben oder grad am spielen sind?

Wer sind diese viele? Leute die es durchgespielt haben oder grad am spielen sind?

Naja im Gaf sind sie zweigeteilt. Und schau dir mal bitte das Video an, das ich gepostet habe. Es enthält zwar spoiler, aber da kannst du auch das nciht gerade prickelnde storytelling sehen^^

@darji:

Aha, wir bilden uns mal wieder eine Meinung über Videoschnipsel! Schwätzer! :-P ;)
Die Meinungen gehen tatsächlich auseinander, denn Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Aber bisher hat wirklich keiner das Spiel komplett durchgespielt.
Dieses Rumgewundere in diesem Thread nervt langsam-und wenn die Story doch eher mittelmäßig sein sollte reiht sie sich in die Linie von doch hochgelobten Spielen wie FFX und FFXII! :-P Ist doch keine so schlechte Gesellschaft, oder Darji ?!? ;)

PS: Was mich bisher als einziges wirklich nervt ist dieser übertrieben schnulzige und in meinen Augen unpassende, gesungene Song! Ist doch etwas zu weit ausgeholt für meinen Geschmack-Japaner stehen aber irgendwie auf sowas, naja. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Gaf sind sie zweigeteilt. Und schau dir mal bitte das Video an, das ich gepostet habe. Es enthält zwar spoiler, aber da kannst du auch das nciht gerade prickelnde storytelling sehen^^

diese ATmobombe nennst du nicht prickelndes Storytelling?? O.o die Musik ist schön^^ schade dass die Grafik da so nachlässt..

Da kann jemand nicht akzeptieren, dass LO eben kein Überkracher geworden ist. Na ja, dann hatet mal weiter...

Geht wohl eher wieder weiter mit sinnlosen Beleidigungen...

Was wollt ihr denn noch von Darji hören als

Zitat von markcallaway Beitrag anzeigen
@Darji

Kleine Frage.
Holst du Lost Odyssey? bin nur neugierig ^^
hätte ich eine 360, denke schon aber es ist für mich eben kein Kaufgrund^^

Soll der euch erst die Füße küssen, damit der hier mitreden darf?

Einerseits auch sein problem wieso er hier so angefahren wird, so eine Reputation muss man sich erst ein mal aufbauen.

diese ATmobombe nennst du nicht prickelndes Storytelling?? O.o die Musik ist schön^^ schade dass die Grafik da so nachlässt..

Also die musik geht ja noch, ich mag ja schnulig, aber die stimme bzw das acting von diesem einen typen (nahmen vergessen) jedenfalls der, der auch den betrunkenen gespielt hat, geht mir sowas von auf sack.

Einzig das vieh aus star wars episode 1 kann den noch toppen.

Immer wenn ich ihn höre, könnte ich voll auf ihn einprügeln^^
Und das Gesicht bzw die Animationen OMG.......

Wann werdet ihr Xbox360 Jünger eigentlich akzeptieren dass Lost Oddysey so scheiße ist wie es euch Darji die ganze Zeit versucht weißzumachen.

Es ist hier einfach so, ein only ps3ler wird nie hier akzeptiert genau so wie ein xboxler in ps threads ;-)

Darji wenns keine Xbox kaufst und somit das Game nie in aller ruhe zuhause spielen kannst, warum biste dann hier? Kann dir total scheiss egal sein ob das game rockt oder nicht, du wirst es nie selbst besitzen. Ne, sorry, mit gesundem Menschenverstand kommt man zu dem Schluss das du das Spiel nur schlecht reden willst, weil es für die Xbox kommt. An sich nichts schlimmes find ich, aber dann steh dazu.

Komm mir ja nicht "ich leihs mir von meinem kumpel für 4 monate samt xbox aus" ... weil -> löl.

@Lost Odyssey

Keine Angst, ich kauf das Game eh. Nur kann man im Moment kaum in den Thread schauen, da

1.) Voll von krassen Spoilern
2.) Quillt über mit Hatern

Kommt ja schon im Februar, ich spar schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
@sponk

lies den thread einfach mal, da habe ich auf diese Frage schon mehr als einmal geantwortet.

Also ist meine Aussage korrekt - das dachte ich mir schon.
Was soll ich machen, ich muss ja dein gehate ertragen.

Wär ein Stike hier, wärst du weg vom Fenster. Schade für mich.

Zurück
Top Bottom