Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ 5th of november:
![]()
Wozu spielen, wenn man sich das Game auch in Videoform geben kann!![]()
Psst... ruhe
Jetzt ermutige die anderen doch nicht noch sich das anzusehen.
Zumal...du hast das Game doch, oder???
Du bist doch jetzt einer der previligierten unter uns.
das ist einfach lächerlich das jetzt anzuschaun!! damit zerstört man sich nur überraschungseffekte und das zerstört das Ganze Spielerlebnis
wenn man sich die erste Stunde des Games ansieht, dann ist ja noch in Ordnung aber das Ende???? lol.. lächerlich ^10
Leute im Gaf sagten unter anderem:
keines der Musikstücke war jemals unpassend
keines der Musikstücke würde man nicht gerne ein weiteres mal oder öfters hören..
der Soundtrack soll wohl einer wenn nicht DER beste Soundtrack sein den Uematsu je geschaffen hat
.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich ärgert es extrem, dass die schlitzäugigen Rassisten auf der Erdbebeninsel so ein Meisterwerk nicht zu würdigen wissen
ich meine: eine mal kurz mit 55k in den Charts und jetzt wieder im Nirvana.. nichtmal die Verkaufszahlen der Box sind nennenswert gestiegen
schade.. ich hoffe das Mistwalker trotzdem mit hohem Niveau weitermacht und nicht durch weiter MS Druck nur noch schlechtere Games bringt
Ich sag ja, es liegt am Hauptchar!
Die RPG-Zocker in Japan sind Fettsäcke, die keine Freundin haben und sich daher an weiblichen Chars in RPGs aufgeilen...
Die RPG-Zocker in Japan sind Fettsäcke, die keine Freundin haben und sich daher an weiblichen Chars in RPGs aufgeilen...
Häresie! Wäre ich hier MOD, würde ich dich nur wegen deiner Anwesenheit im M$-Bereich bannen!Ach geh doch wieder Halo zocken du unwissender![]()
Häresie! Wäre ich hier MOD, würde ich dich nur wegen deiner Anwesenheit im M$-Bereich bannen!
Du findest LO eh kacke, also geh Gears zocken...achja![]()
First DLC for JP Lost Odyssey fans announced! Yay! This is just the first pack, so there's more to come.
http://www.watch.impress.co.jp/game/...71221/lost.htm
Lost Odyssey "2 Bonus Items Pack"
Gold Members = 10th Jan
Silver Members = 17th Jan
Contents: 2 bonus items in the game - "The forgotten song" and "Expert's secret manual". The former is a key item to unlock a bonus Thousand Years of Dreams story, while the latter is an accessory that contains the Weapon Guard II skill.
Bonusinhalte, Kostenlos!![]()