Xbox360 Lost Odyssey

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiss ob es summons oder limit breaks im spiel gibt.

Nein, damit hat das ganze Kampfsystem überhaupt nichts zu tun.
Die Angriffe kriegen Spezialfertigkeiten, die man durch geschickte Timingübungen beim Angreifen freisetzen kann.
Es gibt den Unterschied zwischen Unsterblichen und sterblichen. Die Unsterblichen sind nie tot beim kampf, sondern nur ein par runden außer Gefecht. Außerdem können sie Zauber nur von den aktuellen sterblichen Charakteren lernen.
Das sind glaub ich so grob die Spezialfeatures von dem Spiel.

hat es denn einer schon öffentlich dementiert dass es Summons gibt?? :P ja schon klar.. wären ja sicher schon erwähnt worden.. eigendlich schade aber wayne.. es gibt dafür ziemlich viele, imposante Zauber

hat es denn einer schon öffentlich dementiert dass es Summons gibt?? :P ja schon klar.. wären ja sicher schon erwähnt worden.. eigendlich schade aber wayne.. es gibt dafür ziemlich viele, imposante Zauber

DAS ding hier sieht fast wie ein summon aus^^

06.jpg

Und hier noch eine Cutszene die einen sehr schönen Wald zeigt, aber was zum Teufel sollen immer diese Bild in Bild szenen? Man kann es auch echt übertreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=Lu-AwuR8t2M

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn es summons geben würde hätte man bestimmt sie auch in den scans sehen können daher glaube ich das es keine gibt.
Jetzt stehen nur noch die limit breaks offen.

[/QUOTE]

Kommt mir nach den Trailern eher wie ein Gigas aus Skies of Arcadia vor.

@Sidequests: sind keine drin, wird gemault, jetzt neuerdings auch wenn welche drin sind. Die gehören nun mal dazu, lieber mit als ohne! Und sowas wie "Begleite die Brüder fünf Minuten lang ereignislos im Schneckentempo zu ihrer Farm, um 10 Goblins abzuwehren" brauch ich bei LO wirklich nicht ^^´

Und hier noch eine Cutszene die einen sehr schönen Wald zeigt, aber was zum Teufel sollen immer diese Bild in Bild szenen? Man kann es auch echt übertreiben.
Ja, das is doch bescheuert. Hätten sie am besten weglassen sollen -.-

Aber die Umgebungsgrafik und Atmo ist schon seehr seehr geil.

06.jpg

Ja, dieses Bild in Bild ist mein einziger "wirklicher" Kritikpunkt an dem Spiel. Gefällt mir einfach nicht.

Wo ist übrigens die versprochene Cutscene? Youtube Link ist kaputt

Ich glaube wenn es summons geben würde hätte man bestimmt sie auch in den scans sehen können daher glaube ich das es keine gibt.
Jetzt stehen nur noch die limit breaks offen.

In welchem Spiel seit FF7 gabs überhaupt Limit Breaks?

Und es gibt sie nicht, das geht aus den verschiedenen Eindrücken ja schon hervor.

zum Video: Also bei mir geht es^^

Limitbreaks: Die gibt es doch in jedem FF nur heißen die da immer anders. Oder denke ich gerade an was falsches.

@Summon: Am Anfang dachte ich ja, dass das Vieh auch aus einem Halo spiel hätte seinn können aber dann kam Gaf damit^^

Pokemon-Pearl-1.jpg

;-);-)

Je mehr ich im GAF lese desto mehr will ich das Game haben :aargh: Storywise erwartet uns was ganz feines, und nach Mass Effect (Codex) habe ich auch kein problem damit die 1000 Years Story zu lesen :goodwork:

und nach Mass Effect (Codex) habe ich auch kein problem damit die 1000 Years Story zu lesen

Ich hab so ziemlich alle Bücher in Oblivion mehrmals gelesen. Dagegen ist das typische J-RPG ein Text-Witz :cool:
Je mehr Text desto besser! Sieht aus als hätte Sakaguchi kaum Mainstream-Kompromisse gemacht - das werden wir ihm in ein paar Monaten danken .

Ich hab so ziemlich alle Bücher in Oblivion mehrmals gelesen. Dagegen ist das typische J-RPG ein Text-Witz :cool:
Je mehr Text desto besser! Sieht aus als hätte Sakaguchi kaum Mainstream-Kompromisse gemacht - das werden wir ihm in ein paar Monaten danken ;) .

wenn man bücher liest sind allgemein die spiele dazu nen text witz
für diese erkenntnis verdienst du schon fast nen orden^^

in-game bücher in oblivion :neutral:

wenn man keine ahnung hat ...

worin liegt der unterschied zwischen virtuell bücher lesen oder man ein buch in der hand hat?

in wow zb liegen auch bücher rum die jedes rpg zu einem text witz machen (geschichte der titanen aspekte und co der warcraft welt)

allerdings ändert das nix an der tatsache das das spiel ansich text arm und ziemlich wenig story bietet (ähnlich wie oblivion)

auch wennst mich gerne stalkst und tierisch bock auf chit-chat hast ... hier gehts im Lost Odyssey (kommender ost-rpg Gott ^^ ) also machs wie ich und komm btt

kann man sich das 1000 Years Story irgendwo kaufen?
:-?

und ich meine jetzt?^^

also ich weiss nicht was hier wieder für eine weltuntergangsstimmung herrscht.

leute ihr müsstet euch mal selbst beobachten können - ihr verhaltet euch wie eine herde wild rumlaufender gackernder hühner, wo gerade der fuchs im stall aufgetaucht ist. :rolleyes:

das game wird super werden und jeder der was mit westlich angehauchten jrpgs (klingt komisch ich weiss ;)) anfangen kann wird mit lo super bedient werden.

also beruhigt euch wieder etwas - der puls muss unter 100bpm sein, sonst ist das auf dauer schlecht fürs hirn. :-D

achja - selbst wenn lo 5.0 punkte von ign kriegt kauf ich mir das game.
wenn ich nur nach wertungen bzw. previews gehen würde hätte ich mir z.b. kein nnn gekauft und das game war top und hat mir viel spass gemacht.

also cool bleiben. :)

Zurück
Top Bottom