OldMythos
L11: Insane
- Seit
- 11 Okt 2005
Du solltest zum Arzt gehen, wenn du nur Wasser bzw.H2O ausscheidest,... das ist nicht gut.
deswegen "eigentlich" weil ich garnicht so richtig weiß was alles da drinn ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest zum Arzt gehen, wenn du nur Wasser bzw.H2O ausscheidest,... das ist nicht gut.
Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon weiss ob es summons oder limit breaks im spiel gibt.
hat es denn einer schon öffentlich dementiert dass es Summons gibt??ja schon klar.. wären ja sicher schon erwähnt worden.. eigendlich schade aber wayne.. es gibt dafür ziemlich viele, imposante Zauber
DAS ding hier sieht fast wie ein summon aus^^
[/QUOTE]
Kommt mir nach den Trailern eher wie ein Gigas aus Skies of Arcadia vor.
@Sidequests: sind keine drin, wird gemault, jetzt neuerdings auch wenn welche drin sind. Die gehören nun mal dazu, lieber mit als ohne! Und sowas wie "Begleite die Brüder fünf Minuten lang ereignislos im Schneckentempo zu ihrer Farm, um 10 Goblins abzuwehren" brauch ich bei LO wirklich nicht ^^´
Ja, das is doch bescheuert. Hätten sie am besten weglassen sollen -.-Und hier noch eine Cutszene die einen sehr schönen Wald zeigt, aber was zum Teufel sollen immer diese Bild in Bild szenen? Man kann es auch echt übertreiben.
DAS ding hier sieht fast wie ein summon aus^^
![]()
Und hier noch eine Cutszene die einen sehr schönen Wald zeigt, aber was zum Teufel sollen immer diese Bild in Bild szenen? Man kann es auch echt übertreiben.
Ich glaube wenn es summons geben würde hätte man bestimmt sie auch in den scans sehen können daher glaube ich das es keine gibt.
Jetzt stehen nur noch die limit breaks offen.
und nach Mass Effect (Codex) habe ich auch kein problem damit die 1000 Years Story zu lesen
Ich hab so ziemlich alle Bücher in Oblivion mehrmals gelesen. Dagegen ist das typische J-RPG ein Text-Witz :cool:
Je mehr Text desto besser! Sieht aus als hätte Sakaguchi kaum Mainstream-Kompromisse gemacht - das werden wir ihm in ein paar Monaten danken.
in-game bücher in oblivion
wenn man keine ahnung hat ...
In japan ja. Ich hoffe, es erscheint auch bei uns.