Xbox360 Lost Odyssey

Wunderbar. Genau sowas hatte ich mir erhofft.

Das mit den Grafikproblemen ist zwar schade, aber verkraftbar.

Dann bekommt es halt in der Grafik 1-2 punkte abgezogen...na und???

Der Rest ist anscheinend hammergeil und endlich das was sich Erwachsene Spieler seid Jahren erhoffen.

Nicht irgend nen Lustig buntes Abenteuer im Gummibärchenland, sondern eine erwachsene Story mit höhen und tiefen.

Ich freu mich so :-)

Wird wohl wie bei Mass Effect sein ... jeder hat andere "Überraschungen" ;)

@U3-Engine: Zumindest für das mit den Ladezeiten kann die Engine (siehe Gears, ME) ja nichts ;)

Naja das erlebt wohl auch jeder anders. Ich hab auch manchmal tage in der Citadel, da laufe ich sagen wir mal vom Flux aus zu der einen Treppe die zum Markt führ..."Loading" und nix tut sich...ich lauf dir treppe runter (eine kleine mickrige treppe)...wieder "loading" und ich muss wieder warten...

@November: Dito! Ich freue mich jetzt auch mehr als je zuvor. Einfach weil die Story das ist, was man sich erhofft hat. Düster, sehr erwachsen, emotional...okay Jansen lockert das ganze wohl etwas, aber solange es nicht Rikku/Xell/Selphie Ausmaße annimmt kann man es noch verkraften.

Wunderbar. Genau sowas hatte ich mir erhofft.
Das mit den Grafikproblemen ist zwar schade, aber verkraftbar.
Dann bekommt es halt in der Grafik 1-2 punkte abgezogen...na und???

Relativ ... Blue Dragon störte z.B. auch mit Sachen wie extremes Tearing und vermehrten Rucklern - IMO Atmosphärekiller.

Mir ist ein flüssiges Spiel wichtiger, als die Grafik - aber mal sehen, wie schlimm es dann im Endeffekt sein wird.

Der Rest ist anscheinend hammergeil und endlich das was sich Erwachsene Spieler seid Jahren erhoffen.
Nicht irgend nen Lustig buntes Abenteuer im Gummibärchenland, sondern eine erwachsene Story mit höhen und tiefen.
Ich freu mich so :-)

Dem stimme ich zu :D

Naja das erlebt wohl auch jeder anders. Ich hab auch manchmal tage in der Citadel, da laufe ich sagen wir mal vom Flux aus zu der einen Treppe die zum Markt führ..."Loading" und nix tut sich...ich lauf dir treppe runter (eine kleine mickrige treppe)...wieder "loading" und ich muss wieder warten...

Die Überraschungs-Tüte ;)

Ich finds immer noch kacke das die JAP nicht Region Free ist, hätts gerne jetzt schon gezockt auch wenn ich nix verstehen ^^

Ich finds immer noch kacke das die JAP nicht Region Free ist, hätts gerne jetzt schon gezockt auch wenn ich nix verstehen ^^

Macht dir das wirklich Spaß?

Früher (zu (S)NES-Zeiten) habe ich zwar auch japanische RPGs so gespielt ... aber heutzutage brauche ich es nicht mehr zu machen - die paar Monate Wartezeit gehen noch in Ordnung (früher kamen ja RPGs [wenn überhaupt] Jahre später ;)).

Also die Gamersyde Videos überzeugen mich schon sehr und die Spielereindrücke klingen auch gut.

Aber ich bin immernoch unentschlossen, ob ich mir das Game gleich zum Release holen soll. ( Vor allem, da in der Zeit auch noch andere Games erscheinen, die mich sehr interessieren.)

Macht dir das wirklich Spaß?

Früher (zu (S)NES-Zeiten) habe ich zwar auch japanische RPGs so gespielt ... aber heutzutage brauche ich es nicht mehr zu machen - die paar Monate Wartezeit gehen noch in Ordnung (früher kamen ja RPGs [wenn überhaupt] Jahre später ;)).

Oh ja, das macht mir schon Spaß, hauptsache so früh wie möglich spielen und dann später sofort auf Englisch auch kaufen :-D

Also die Gamersyde Videos überzeugen mich schon sehr und die Spielereindrücke klingen auch gut.
Aber ich bin immernoch unentschlossen, ob ich mir das Game gleich zum Release holen soll. ( Vor allem, da in der Zeit auch noch andere Games erscheinen, die mich sehr interessieren.)

Also ich hole es auf jeden Fall zu 100% zum Launch ... Kingdom under Fire und Sacred 2 sind bei mir in der 2. Reihe ;)

Oh ja, das macht mir schon Spaß, hauptsache so früh wie möglich spielen und dann später sofort auf Englisch auch kaufen :-D

Auch nicht schlecht :)

Mit dem langen laden kann ich auch noch leben. Ich weiß noch wie ewig es bei jedem Kampf in Xenoesaga 2 gedauert hat, bis man endlich angefangen hat, nachdem man auf den Gegner gestoßen ist. Irgendwann hat es keine Rolle mehr gespielt, man hat dann schon wie im Ritual gelernt, die 10-12 Sekunden was andres zu machen wie einen Schluck zu trinken, oder sich leicht anders hinsetzen. Irgendwann hab ichs gar nicht mehr gemerkt.
Es ist definitiv ein Kritikpunkt, aber keiner der mir das Spiel kaputtmachen würde.

Anders siehts mit ruckeln und tearing aus, als Truekonstantframerateedelgamer mit den lastgenkonsolen und dem Wii, werde ich mich daran erst gewöhnen müssen. Aber das hat dann ja schon nix mehr mit Kritik an dem Spiel zu tun, dass muss man ja als HD Gamer generell erlernen zu missachten xD

(Ach ja, ich bin kein riesenXenosaga2 Fan, auch wenn ich das Spiel schon zum zweiten Mal erwähne. Das game war ziemlich schrottig, aber das Kampfsystem war ganz nett xD
längsten standardkämpfe die ich je erlebt habe^^)

kling paradox aber ich wünschte sie würden sich für die EU/US Version länger Zeit nehmen -.- wenn ich es zocke, dann will ich, dass es perfekt ist..

Und erstmal überhaupt sehen, ob z.B. ein Sacred 2 auch im 1. Quartal überhaupt kommt ... bei LO im Februar kann man fast von Februar auch ausgehen (aber man weiß ja nie ;)).

Das stimmt.
Es wird sowieso wieder schwierig, gewisse Spiele wegzulassen, da einfach zu viel kommt.

kling paradox aber ich wünschte sie würden sich für die EU/US Version länger Zeit nehmen -.- wenn ich es zocke, dann will ich, dass es perfekt ist..
Die EU Version ist so gesehen schon fertig (USK Freigabe), demnach wohl auch die US. Nur ist jetzt wohl kein guter Zeitpunkt für einen Release...es wird wohl bewusst zurück gehalten, aber viel ändern wird man da nicht.

eigendlich unverständlich.. man könnte das Game ruhig zum Weihnachtsgeschäft rausbringen denn die Leute die Mass Effect wirklich spielen wollten, die haben es bereits getan :P und zudem kann man die beiden gar nicht vergleichen.. Zocker die JRPGs vorziehen zocken LO und holen ME nach und anders herum

Es sind 2 Monate ;)

07.12 -07.01 = 1 Monat, dann noch vom 07.01. - 08.02. = 1 Monat und 1 Tag^^

Keine 2 Monate mehr :D

Naja, das mit den Sekunden bis zum eigentlichen Kampf ist gewöhnungssache. Jrpgler kenne das von früher... Allerdings hätte man das optional machen können. Auf der anderen Seite würde das sicherlich der Athmo schaden.

Aber alleine die Kameraperspektiven finde ich sooo geil.

Wenn Kaim auf den gegner zurennt...soooo cool

jep, die fixen kameras in den leveln find ich sehr cool.

ich mag das lieber als ne um 360 grad frei drehbare kamera.

jep, die fixen kameras in den leveln find ich sehr cool.

ich mag das lieber als ne um 360 grad frei drehbare kamera.

Ich meinte in den Kämpfen^^

Und könnte dies etwa versteckte kritik sein, dass sich Lo an den alten FF spielen orientiert, oder findest du es wirklich persönlich besser so???

omfg tearing (was ich äußerst selten als solches wahrnehme ... vllt. hab ich einen "for the lead" fernseher? )... ich werf schonmal die cry-machine an.

hier im thread kommt ja mittlerweile ein normaler post auf 3 haterposts ... die fanboys sabbern wohl schon recht, aufgrund der geilheit von Lost Odyssey ;)

ich kanns verstehen :-D

Zurück
Top Bottom