Xbox360 Lost Odyssey

Häh, das check ich jetzt nicht?!

Ich meine, dass es üblich in der Branche ist, dass Wertungen gekauft werden oder unter Druck entstehen. Üblich =|= immer. Und ich gebe in meinem Comment doch gerade eben nichts auf IGNs Meinung. Wieso schreibst Du dann, dass ich sie wieder toll fände? :-?

Ja du checkst das wirklich nicht :D Ist doch klar wen ich gemeint habe, wer 1up und IGN erst scheiße findet, und später dann diese als bezugsquelle nimmt um andere zu bashen.

Tipp: du bist es nicht...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wii Fan und Wii Besitzer. Trotzdem wird das Ding ne RPG Wüste. Ist nach einem Jahr irgendwas angekündigt? Hat auch nur ein Entwickler Interesse gezeigt?

Und dich "beleidigt" niemand, weil du Kritik übst, sondern weil deine posts einfach unglaublich bescheuert und kindisch waren. Wenn schon die Grundaussage "Ihr seid dumm, ich nicht" ist, kann man doch nichts anderes erwarten.

Wo is das Problem, wenn ich mal bezweilfe das das Spiel so *atooom* oder ne was anderes halt wird (>SE such dir was aus :D) weil die Eindrücke einfach nicht der Bringer waren.

Solide sind für mich 70% , klingen für euch "solide" etwa so toll, wie ihr es jedem vormachn sollt, warum flennt IHR rum wie kleine Kinder, wenn ich einfach mal anhand von Leuten die das Spiel schon GESPIELT haben bewerte, was anderes kann man ja garnicht nehmen, und ja super Videos gibts auch, aber man kanns auch übertreiben.

Klar sind meine Posts unglaublich dumm und kindisch, was denn sonst, deine Antwort ist das eher, dumm da sie NIX aussagt, kindisch da du dich wohl leicht provzieren lässt *knuff*

Ausserdem hast du auf nichts richtig geantwortet, nur *jaaaa* *ähem* ne doch glaub mir das Teil wird nie OST RPGs kriegen sind ja keine angekündigt.

Und *jaaaa* ich besitze selber ja ne Wii, also darf ich Wii auch bashen, und *jaaa* wieso geht da keiner drauf ein? Mal Hand-Ons zu anderen Spielen gelesen?
Die sahen nicht so zermürbend aus.
Einfach lächerlich hier auf CW, kaum sagt man was negatives wird man gebasht ohne Ende, ist das etwa hier der ofizielle, "OMG LO!!!1 wtggff, geil" Thread, oder geht es um das Spiel? Wo solche EIndrück LEIDER dazugehören, tut mir Leid, hab ja nicht gesagt das es sucken wird ohne Ende, aber eure Erwartungen kann nicht mal ein FFVII erfüllen, daher meine Aussage -> Ihr werdet enttäuscht sein (sieht man ja auch daran das ihr alles negative überseht), überhaupt nicht kindisch oder dumm, sondern imo berechtigt.

Ah noch was, jaaa ich habe auch ne XBOX360, super toll usw usf :)

Ja du checkst das wirklich nicht :D Ist doch klar wen ich gemeint habe, wer 1up und IGN erst scheiße findet, und später dann diese als bezugsquelle nimmt um andere zu bashen.
Tipp: du bist es nicht...;)

Ich könnte jetzt den Namen des verblendeten Fanboys nennen ... aber dann wird man hier ja sofort gebannt ;)

BTW: LO ist für mich noch immer natürlich ein 100%-Kauf ... ME hat auch genug technische Mängel und ist ein exzellentes RPG 8) (trotzdem hoffe ich, dass die Ladezeiten nicht sooo schlimm sein werden - wehe ;)).

Und wer nichts auf den IGN scheiß geben möchte (ja anders kann ich ihre "Recherchen" mittlerweile nicht mehr nennen, außerdem hat Gamefront sich da einiges hinzugedichtet) sollte einfach mal HIER vorbei schauen.

Und wie gesagt, Gamersyde VIDEOS sagen mehr als IGN TEXT (und mit Videos meine ich keine geschönten Trailer, einfach pures Ingame der ersten 50 Spielminuten)

Und wer nichts auf den IGN scheiß geben möchte (ja anders kann ich ihre "Recherchen" mittlerweile nicht mehr nennen, außerdem hat Gamefront sich da einiges hinzugedichtet) sollte einfach mal HIER vorbei schauen.
Und wie gesagt, Gamersyde VIDEOS sagen mehr als IGN TEXT (und mit Videos meine ich keine geschönten Trailer, einfach pures Ingame der ersten 50 Spielminuten)

Ist eh alles relativ ... für einige (wie uns beiden) ist es ein Pflichtkauf und für andere eben nicht - was auch völlig okay ist.

Und leider gibt es zu LO auch negatives - nur muss man dann halt abwägen, wieviel Gewicht die (wohl berechtigten) Kritikpunkte für den einzelnen haben.

Einige (lange Ladezeiten, Nachlade-Texturen usw.) gefallen mir auch überhaupt nicht ... und trotzdem ist es ein 100%-Kauf für mich :D - und sollte es mir wider Erwarten nicht gefallen (warum auch immer) = dafür hat man dann diesen Thread und natürlich den Blog ;)

Aber mir hat schon Blue Dragon sehr gut gefallen (das leider auch technische Mängel hatte) ... und ich denke, LO wird mir auch mehr als gefallen.

so sieht es aus.. diese 50 Min haben mich heisser als je zuvor gemacht :aargh:
ich hatte vorher nicht mal ansatzweise gedacht, dass sie in einem Jahr noch mal so einen riesen Batzen ATmo drauf packen :o
MAAAAAAAAANn ich hasse es ich kann nicht warten, ich will nicht warten :aargh::neutral:

PS: ich bete dass MS sich diesmal vernünftiger zeigt und endlich mehr Zeit in die US/EU versionen steckt um diese nicht einfach nur zu übersetzen sondern auch technisch aufzupolieren.. OH BITTE M$.. wie wäre es mal mit Quallität ihr verdammten Crapproduzierer :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist eh alles relativ ... für einige (wie uns beiden) ist es ein Pflichtkauf und für andere eben nicht - was auch völlig okay ist.

Und leider gibt es zu LO auch negatives - nur muss man dann halt abwägen, wieviel Gewicht die (wohl berechtigten) Kritikpunkte für den einzelnen haben.

Einige (lange Ladezeiten, Nachlade-Texturen usw.) gefallen mir auch überhaupt nicht ... und trotzdem ist es ein 100%-Kauf für mich :D - und sollte es mir wider Erwarten nicht gefallen (warum auch immer) = dafür hat man dann diesen Thread und natürlich den Blog ;)

Aber mir hat schon Blue Dragon sehr gut gefallen (das leider auch technische Mängel hatte) ... und ich denke, LO wird mir auch mehr als gefallen.

Ist auch so. Also technisch hat es wohl einige mängel. Mir ist schon in den ersten 5 minuten Tearing aufgefallen ;) Darum geht es mir gar nicht. Die Gamefront News wird als bare münze genommen, wobei vieles davon so von IGN nicht wiedergegeben wurde, und wenn ich mir die Gamersyde Videos ansehe, muss ich mich auch fragen was IGN da gespielt hat ;)

Ist auch so. Also technisch hat es wohl einige mängel. Mir ist schon in den ersten 5 minuten Tearing aufgefallen ;) Darum geht es mir gar nicht. Die Gamefront News wird als bare münze genommen, wobei vieles davon so von IGN nicht wiedergegeben wurde, und wenn ich mir die Gamersyde Videos ansehe, muss ich mich auch fragen was IGN da gespielt hat ;)

Ach, du bist halt nur ein LO-Fanboy :P ... und hörst halt nicht auf die Beiträge verblendeter Fanboys, die natürlich nur dein Bestes wollen und LO nicht schlechtreden wollen, sondern ganz ehrlich betroffen sind, wenn LO schlechte Kritiken bekommt ;)

PS: ich bete dass MS sich diesmal vernünftiger zeigt und endlich mehr Zeit in die US/EU versionen steckt um diese nicht einfach nur zu übersetzen sondern auch technisch aufzupolieren.. OH BITTE M$.. wie wäre es mal mit Quallität ihr verdammten Crapproduzierer :shakehead:

DAS kannst du vergessen ... bei Blue Dragon wurde technisch auch nichts verändert (Stichwörter: Tearing, Ruckler) - und da hatte man 1 Jahr Zeit ;)

Die sollen einfach mal ne gescheite Engine nehmen und gut ist ;) Aber für LO ist es zu spät...

Ach, du bist halt nur ein LO-Fanboy ... und hörst halt nicht auf die Beiträge verblendeter Fanboys, die natürlich nur dein Bestes wollen und LO nicht schlechtreden wollen, sondern ganz ehrlich betroffen sind, wenn LO schlechte Kritiken bekommt
Ja stimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
DAS kannst du vergessen ... bei Blue Dragon wurde technisch auch nichts verändert (Stichwörter: Tearing, Ruckler) - und da hatte man 1 Jahr Zeit ;)

deshalb muss ich auch beten statt nur zu hoffen :P
wer weiss.. vielleicht hat sich M$ eh gedacht: hmm Blue Dragon? war ja eh nur für den japanischen Markt da es ja Dragon Quest mäßig ist und sich diese Games nur da verkaufen.. syncronisieren reicht also (egal wie beschissen)

LO soll aber ein FF killer werden.. FF ist auch in den USA heiss begehrt.. vielleicht stecken sie da mehr mühe rein.. schließlich wurde das game ja komplett auf die englische Syncros lippensyncronisiert und mit professionellen Syncronsprechern versehen ;) die gesamte, englische Sync ist fertig.. ich wette sie haben auch die Texte schon fertig und haben diese nur nicht in die japansiche version gebracht weil sie befürchteten dass die ganzen Nerds sich ne J360 zulegen und es importieren xD (ja ist schwachsinn da die meisten J360 besitzer nerds natürlich auch japanisch können :P)
naja.. ich hoffe die lokalisierung erfolgt mit technischer aufpolierung.. wenn nicht, dann enttäuscht mich M$ aufs neue derbe..

deshalb muss ich auch beten statt nur zu hoffen :P
wer weiss.. vielleicht hat sich M$ eh gedacht: hmm Blue Dragon? war ja eh nur für den japanischen Markt da es ja Dragon Quest mäßig ist und sich diese Games nur da verkaufen.. syncronisieren reicht also (egal wie beschissen)

LO soll aber ein FF killer werden.. FF ist auch in den USA heiss begehrt.. vielleicht stecken sie da mehr mühe rein.. schließlich wurde das game ja komplett auf die englische Syncros lippensyncronisiert und mit professionellen Syncronsprechern versehen ;) die gesamte, englische Sync ist fertig.. ich wette sie haben auch die Texte schon fertig und haben diese nur nicht in die japansiche version gebracht weil sie befürchteten dass die ganzen Nerds sich ne J360 zulegen und es importieren xD (ja ist schwachsinn da die meisten J360 besitzer nerds natürlich auch japanisch können :P)
naja.. ich hoffe die lokalisierung erfolgt mit technischer aufpolierung.. wenn nicht, dann enttäuscht mich M$ aufs neue derbe..

Ja, dann: Bete ... und das nicht zu knapp :P

Ich bleibe wie immer der Skeptiker vom Dienst ;)

Die ganzen Wertungen werden mir sowas von am Arsch vorbei gehen...Ich weiß was für Wertungen Blue Dragon bekommen hatte. Und es hatte mir 55std non stop Spielspass gebracht.
Also egal was für Wertungen LO wird gekauft!!

Ok, dann die lange Version...

Geplänkel zwischen mir und lexxil, wer keinen Bock drauf hat, einfach nich klicken^^

Naja, ich weiss ja nicht.

Ich mein klar, PS3 hat sein Lair etc und XBOX360 sein Lost Odyssee, wird wie es aussieht kein Knüüllllerr.

Und sorry, man kann sich was die Richtung angeht, oft darauf verlassen, bei Bioshock, SMG und anderen Spielen die über 80% lagen standen da nicht 5 mal mehr Negativpunkte als positive, da heissts noch abwarten, aber ich glaube da bahnt sich böses an.

Njaa haben die MSler auch mal "verdient" das ihr "Mistwalker > SE" Gelaber genauso untergeht wie "Drake = 5 Mill" und all so Zeug.

Hoffe werde nich dumm angemacht, aber die Post RPG Konsole schlechthin wird die Box damit NICHT.
Sowas krieg ich ja dann sogar auf der Wii.

Ok, Post Nr.1

Die erste Hälfte des Posts ist ja noch völlig normal, aber dann kommste mit sowas wie "das habt ihr verdient". Das ist unterstes Bashniveau. Wenn du die Boxler als Fanboys kritisierst, die stupide Parolen bürllen (Mistwalker > SE, Drake = 5 Mill), dann komm doch nich selber mit nem genausoblöden Spruch. Da weißt du doch schon, dass du angemacht wirst, wenn du dich auf das gleiche Niveau runterbegibst. Das dies dein ersten Post in dem Thread ist, macht es auch nicht unbedingt besser, weil niemand deine generelle Stellung zu dem Spiel kennt.
Neben dem Schreibstil dann hier meine Gegenmeinung zu deinem Post:
Die vielen negativen Punkte bezogen sich SÄMLTICH auf die technischen Präsentation. Der Typ von IGN fand das Kampfsystem gut, die englische Synchro einfach genial und die Texte aus dem Buch ebenfalls durchweg positiv. Wenn du wirklich die Qunatität der negativen Punkte anrechnest, hätten man fast alle von diesen zu dem Punkt "Technisch nicht ausgereift" zusammenfassen können.
"Sowas kiregst du auch auf dem Wii"??? Wo denn? Ich wünschte mir, der Wii würde so eine RPG unterstützung bekommen wie die Box, das wäre einfach fantastisch. Aber auf dem Wii ist bisher praktisch keine vernünftige Ankündigung, und kein vernünftiges RPG. Fire Emblem dürfte die einzige Ausnahme sein, und das ist dann direkt ein SRPG. Auf der Box GIBT es bereits normale OST RPGs, insofern kann man dem Wii keinerlei gleichstellung zusprechen. Das die Box die UBER MEGA RPG Konsole wird hat glaub ich kaum wer behauptet, aber ein stärkeres RPG Lineup als der Rest hat es momentan trotzdem.

ich lass euch mal mit dem hype alleine, ihr werdet enttäuscht sein, ich nicht.
das art design is ja eh schon super genial und ihr verlasst euch mal besser auf irgendwelche random videos, als leute die das schonmal gezockt haben *ffg*

naja, war ja klar, das wenn man hier mal was negatives loslässt als kleines kind beschimpft wird. (oder ja, kindermund spricht wahrheit kund, vllt hast du gar nicht so unrecht.
Zumindest scheins euch zu stören)

is ja gut *gg

Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)

DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11

Und sorry, normalerweise lese ich in solchen Previews, bei einem guten Spiel, positive punkte die nicht daraus bestehen "man solle sich ein Buch kaufen", "das Spiel sei solide" und "das Kampfsystem sei doll"

gute nacht.

omfg -.-

Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch :D

Post Nr. 2
Ok, in dem Post wirst du direkt im allerersten Satz abwertend und stellst dich und deinen Verstand über alle anderen. Egal was für eine Meinung man vertritt, das ist kindisch.
Wie du im ersten und auch diesem Post schreibst, hast du erwartet, dass du dumm angemacht wirst. Nur leider nicht wegen deiner Kritik, sondern wegen deinem dummen Boxgebashe, aber das scheinst du ja eigentlich doch sehr gut zu wissen.
Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)

DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11
Ok, Sarkasmus mag ja ein nettes Stilmittel sein, aber hier wird es von dir einfach nur total plump angewendet, und widerrum nur um zu provozieren, aus keinm anderen Grund. Und das Obwohl BEIDE Aussagen, die du uns unterstellst, nicht einmal wirklich zutreffend in diesem Thread vorkommen. Wenn wir angeblich alle so ein riesen Haufen Fanboys sind, ist es doch sehr komisch, dass fast alle durch das IGN Preview betrübt waren, und manche sich sogar ganz vom Spiel abgewendet haben. Dadurch wirken die beiden Sätze nur noch kindischer und unüberlegter.
Wenn du Probleme hast, dir ein Buch zu kaufen, ist das deine Sache, ich bin schon bei Mass Effect froh, dass das SPiel durch ein Buch unterstützt wird. Außerdem ist dieses Buch, dass man vorher lesen soll komplett im Spiel enthalten, weshalb es die meisten sowieso lesen.
Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch :D
Ich mags ja auch nich, aber die Nintendokonsolen waren in den letzten Generationen nicht sehr erfolgreiche RPG Maschinen. Der Wii verkauft sich zwar häufiger, aber der Markt legt dabei die größte Kraft in Casualgames. Wenn man bedenkt, wie viele der Wiibesitzer Casualgamer sidn, und sich ein RPG niemals holen würden, dann stellt sich auch für die Firmen die frage, ob es sich lohnt. Und keine der großen RPG Schmieden zeigt interesse.
Was die "Random Videos" angeht:
Die Videos sind nicht Random, sondern zeige zusammenhängend die ersten 50 Minuten vom Spiel. Weniger Random geht nicht. Das wir uns nicht auf die Meinung von Leuten stützen, die das schon mal gezcokt haben, stimmt auch nicht ganz. Wie gesagt, sind die meisten Argumente von IGN geegn die Technik, das Spiel an sich, scheint sehr gut gefallen zu haben. DAZU kommt noch, das wir, nachdem wir die Szenen selber gesehen haben, den spezifischen Krikitpunkten wie Frameratedrop, Tearing und schlechte Präsentation nicht ganz beipflichten können. Daher unsere weiterhin positive Einstellung.
Und diese SUPER MEGA HYPE Meinung gibts hier eigentlich auch nicht, besonders nicht nach dem IGN Preview, aber ehrlich gesagt sind eine solide designtechnische Präsentation mit einem guten Kampfsystem alles, was ich mir bei einem RPG neben der Story, zu der IGN nicht viel sagen konnte wünsche.

Du tust immer so, als wollten wir dir an dern Kragen, weil du Kritik übst. Stimmt fast. Kritik ohne Vernunft ist wirklich nicht gern gesehen. Das nennt sich dann nämlich Bash.

Ich poste lieber weiter Spieler eindrücke als die von Mags, denn

GAF impressions > IGN impressions

any day, and twice on sunday...

;)

I gave in and played the first 30 mins or so without saving just to check it out.

So amazing. Outside the loading, which is a bit longer than is acceptable, it's the most incredible looking and sounding experience. This is what a next-gen rpg is. Can't really care much about FFXIII when I have LO.

There's definitely tearing, but they've actually done a pretty good job of reducing it outside of certain battles. Because the fields use really nice fixed angles, they don't scroll as much and hence there isn't much tearing visible.

The dropped frames are pretty icky though, especially when it happens on certain boss attacks. :/

Aside from battle system and gameplay value,which are good though.I can tell you what most Asian gamer would agree.

They are impressed by the plot through the game,Sakaguchi-san even use some trick/way that was full of sensibility to enhance the player's feeling.

A deeply moving game. Hope Western gamers would see a proper translation text to get the right atmoshpere about the original script. The word usage and description on the scene (short novel: 1000 years of Dream) is absolutely beautiful.

I don't think it's purely a graphics problem either. There are much more impressive things that happen where the engine is still rock solid. It just seems that on certain animations something chokes. Might just be bad memory caching or disc access issues. *shrug*

I'm pretty happy with all the fixes they've done since the demo, so there isn't much reason to complain.

Man muss sich wohl auf technische Probleme vorbereiten ... vor allem das mit den langen Ladezeiten gefällt mir überhaupt nicht.

Naja, was soll's - Februar wissen wir wohl alle mehr ;)
Tja, UE3 did it again...

Komisch ist auch, dass die framerate drops unregelmäßig passieren, wie schon im GAF gesagt, ist auch mal richtig viel los und es läuft problemlos flüssig.

Tja, UE3 did it again...
Komisch ist auch, dass die framerate drops unregelmäßig passieren, wie schon im GAF gesagt, ist auch mal richtig viel los und es läuft problemlos flüssig.

Wird wohl wie bei Mass Effect sein ... jeder hat andere "Überraschungen" ;)

@U3-Engine: Zumindest für das mit den Ladezeiten kann die Engine (siehe Gears, ME) ja nichts ;)

Zurück
Top Bottom