Naja, ich weiss ja nicht.
Ich mein klar, PS3 hat sein Lair etc und XBOX360 sein Lost Odyssee, wird wie es aussieht kein Knüüllllerr.
Und sorry, man kann sich was die Richtung angeht, oft darauf verlassen, bei Bioshock, SMG und anderen Spielen die über 80% lagen standen da nicht 5 mal mehr Negativpunkte als positive, da heissts noch abwarten, aber ich glaube da bahnt sich böses an.
Njaa haben die MSler auch mal "verdient" das ihr "Mistwalker > SE" Gelaber genauso untergeht wie "Drake = 5 Mill" und all so Zeug.
Hoffe werde nich dumm angemacht, aber die Post RPG Konsole schlechthin wird die Box damit NICHT.
Sowas krieg ich ja dann sogar auf der Wii.
Ok, Post Nr.1
Die erste Hälfte des Posts ist ja noch völlig normal, aber dann kommste mit sowas wie "das habt ihr verdient". Das ist unterstes Bashniveau. Wenn du die Boxler als Fanboys kritisierst, die stupide Parolen bürllen (Mistwalker > SE, Drake = 5 Mill), dann komm doch nich selber mit nem genausoblöden Spruch. Da weißt du doch schon, dass du angemacht wirst, wenn du dich auf das gleiche Niveau runterbegibst. Das dies dein ersten Post in dem Thread ist, macht es auch nicht unbedingt besser, weil niemand deine generelle Stellung zu dem Spiel kennt.
Neben dem Schreibstil dann hier meine Gegenmeinung zu deinem Post:
Die vielen negativen Punkte bezogen sich SÄMLTICH auf die technischen Präsentation. Der Typ von IGN fand das Kampfsystem gut, die englische Synchro einfach genial und die Texte aus dem Buch ebenfalls durchweg positiv. Wenn du wirklich die Qunatität der negativen Punkte anrechnest, hätten man fast alle von diesen zu dem Punkt "Technisch nicht ausgereift" zusammenfassen können.
"Sowas kiregst du auch auf dem Wii"??? Wo denn? Ich wünschte mir, der Wii würde so eine RPG unterstützung bekommen wie die Box, das wäre einfach fantastisch. Aber auf dem Wii ist bisher praktisch keine vernünftige Ankündigung, und kein vernünftiges RPG. Fire Emblem dürfte die einzige Ausnahme sein, und das ist dann direkt ein SRPG. Auf der Box GIBT es bereits normale OST RPGs, insofern kann man dem Wii keinerlei gleichstellung zusprechen. Das die Box die UBER MEGA RPG Konsole wird hat glaub ich kaum wer behauptet, aber ein stärkeres RPG Lineup als der Rest hat es momentan trotzdem.
ich lass euch mal mit dem hype alleine, ihr werdet enttäuscht sein, ich nicht.
das art design is ja eh schon super genial und ihr verlasst euch mal besser auf irgendwelche random videos, als leute die das schonmal gezockt haben *ffg*
naja, war ja klar, das wenn man hier mal was negatives loslässt als kleines kind beschimpft wird. (oder ja, kindermund spricht wahrheit kund, vllt hast du gar nicht so unrecht.
Zumindest scheins euch zu stören)
is ja gut *gg
Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)
DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11
Und sorry, normalerweise lese ich in solchen Previews, bei einem guten Spiel, positive punkte die nicht daraus bestehen "man solle sich ein Buch kaufen", "das Spiel sei solide" und "das Kampfsystem sei doll"
gute nacht.
omfg -.-
Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch
Post Nr. 2
Ok, in dem Post wirst du direkt im allerersten Satz abwertend und stellst dich und deinen Verstand über alle anderen. Egal was für eine Meinung man vertritt, das ist kindisch.
Wie du im ersten und auch diesem Post schreibst, hast du erwartet, dass du dumm angemacht wirst. Nur leider nicht wegen deiner Kritik, sondern wegen deinem dummen Boxgebashe, aber das scheinst du ja eigentlich doch sehr gut zu wissen.
Mistwalker owned alles und IGN is gekauft. (wasn sonst =0)
DAS GAME WIRD SOOO GEILL!!!! !11 IMG !11
Ok, Sarkasmus mag ja ein nettes Stilmittel sein, aber hier wird es von dir einfach nur total plump angewendet, und widerrum nur um zu provozieren, aus keinm anderen Grund. Und das Obwohl BEIDE Aussagen, die du uns unterstellst, nicht einmal wirklich zutreffend in diesem Thread vorkommen. Wenn wir angeblich alle so ein riesen Haufen Fanboys sind, ist es doch sehr komisch, dass fast alle durch das IGN Preview betrübt waren, und manche sich sogar ganz vom Spiel abgewendet haben. Dadurch wirken die beiden Sätze nur noch kindischer und unüberlegter.
Wenn du Probleme hast, dir ein Buch zu kaufen, ist das deine Sache, ich bin schon bei Mass Effect froh, dass das SPiel durch ein Buch unterstützt wird. Außerdem ist dieses Buch, dass man vorher lesen soll komplett im Spiel enthalten, weshalb es die meisten sowieso lesen.
Edit:
Ja sicher wii wird ne RPG wüste, fettes rofl, das teil verkauft sich in japan 100:1 zur Box oder so, ne warum sollten darauf Ost RPGs erscheinen, das ist doch gerade zu ein Widerspruch
Ich mags ja auch nich, aber die Nintendokonsolen waren in den letzten Generationen nicht sehr erfolgreiche RPG Maschinen. Der Wii verkauft sich zwar häufiger, aber der Markt legt dabei die größte Kraft in Casualgames. Wenn man bedenkt, wie viele der Wiibesitzer Casualgamer sidn, und sich ein RPG niemals holen würden, dann stellt sich auch für die Firmen die frage, ob es sich lohnt. Und keine der großen RPG Schmieden zeigt interesse.
Was die "Random Videos" angeht:
Die Videos sind nicht Random, sondern zeige zusammenhängend die ersten 50 Minuten vom Spiel. Weniger Random geht nicht. Das wir uns nicht auf die Meinung von Leuten stützen, die das schon mal gezcokt haben, stimmt auch nicht ganz. Wie gesagt, sind die meisten Argumente von IGN geegn die Technik, das Spiel an sich, scheint sehr gut gefallen zu haben. DAZU kommt noch, das wir, nachdem wir die Szenen selber gesehen haben, den spezifischen Krikitpunkten wie Frameratedrop, Tearing und schlechte Präsentation nicht ganz beipflichten können. Daher unsere weiterhin positive Einstellung.
Und diese SUPER MEGA HYPE Meinung gibts hier eigentlich auch nicht, besonders nicht nach dem IGN Preview, aber ehrlich gesagt sind eine solide designtechnische Präsentation mit einem guten Kampfsystem alles, was ich mir bei einem RPG neben der Story, zu der IGN nicht viel sagen konnte wünsche.
Du tust immer so, als wollten wir dir an dern Kragen, weil du Kritik übst. Stimmt fast. Kritik ohne Vernunft ist wirklich nicht gern gesehen. Das nennt sich dann nämlich Bash.